Uerdingen - Baumberg
Özden hätte ich um 0,5 Punkte besser bewertet, alles andere "passt".
Erste Halbzeit erwartete nervöse Spiel vor der ja trotz Freikarten und Ferien für mich Klasse Kulisse ! Baumberg zeigte da ganz klar was ne eingespielte Mannschaft mit Erfahrung leisten kann
Halbzeit die zu erwartenden langen Schlangen wie immer beim Catering ,,,das muss einfach endlich mal besser werden da...20 Minuten für n Bier no GO !
Zweite Halbzeit bockstarke KFC Elf und leider nicht mit Dreier belohnt nach roter Karte ...leider leider noch viele Fehler aber auch da zählte sich die Baumberger Erfahrung mit eingespieltem Team am Ende aus
Hammer Stimmung ,,,klasse Choreo und "gespaltene Fanszene" da gottseidank wo es zählte vor ORT nicht erlebt !
Leute da geht noch einiges ! Werbebanden immer mehr und Grotifant wohl im Urlaub ..da kann man auch nicht gewinnen lach :-) Und jepp gebe zu hatte mit Niederlage sogar gerechnet ...Die "junge Wilden" Mannschaft kann was und freu mich auf mehr besonders mit Tolba! Für mich war er mit Rawley Highlights letzte Saison ...!
Und Forza dem neuen Stürmer da der vorgestellt und ja Kaya bald wieder dabei...!!!!!!!
Und wächst da echt n Baum da auffer Ost rechts unten ? Lasst den mir dann bitte stehen als ZEICHEN ! BITTE BITTE !!! Idee: DEN! machen wir zum "blauroten Phönix aus Asche" und Weihnachtsbaum dann !!!! Spende gerne auch für Patenschaft da
Kommt die Zahl 800 wirklich hin?
Frag mal beim Transparenz Team nach , die helfen gerne
Hat sich FuF überhaupt schon mal geäußert, wenn es nicht um eigene Beweiräucherung ging? 800 Freikarten wären so oberpeinlich.
Dann wären es 1488 zahlende Zuschauer. Abzüglich der Dauerkarten haben sich dann aber nicht so viele entschieden in die Burg zu kommen. Gab es zuvor schon mal einen Saisonauftakt unter 1500 zahlender Zuschauern, oder war das dann an Zuschauern der schlechteste Saisonstart in die Liga?
Naah, bestimmt alles nur Gerüchte. Mit FuF läuft es halt.
Klingt sehr viel, aber wenn zwei Drittel davon nicht gekommen wären, rechnet sich das über den Catering-Umsatz.
Am Ende ist doch auch wirklich egal. Sollen sie ganz Krefeld kostenlos reinlassen. Für die Mannschaft ist ein gefülltes Haus super und wenn am Ende die Kasse nicht stimmt, hat FuF das Problem. Ich hoffe nur, dass es vor Montag noch eine Info bezüglich des Pokalspiels gibt.
Klingt sehr viel, aber wenn zwei Drittel davon nicht gekommen wären, rechnet sich das über den Catering-Umsatz.
Am Ende ist doch auch wirklich egal. Sollen sie ganz Krefeld kostenlos reinlassen. Für die Mannschaft ist ein gefülltes Haus super und wenn am Ende die Kasse nicht stimmt, hat FuF das Problem. Ich hoffe nur, dass es vor Montag noch eine Info bezüglich des Pokalspiels gibt.
Selbst wenn es kein Urteil bis Montag gibt, oder gegen ein gefälltes Urteil Einspruch eingelegt würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Thema am Montag nicht irgendwie zur Sprache kommt.
Was ich mir leider ebenfalls nicht so gut vorstellen kann, ist, dass es eine gute Erklärung für diesen mutmaßlichen Fehler gibt.
Ich verstehe nicht wirklich was das Problem an Freikarten sein soll.
Platz genug ist da. Mehr Zuschauer, mehr Geld durch Sponsoring, weil die Werbung mehr gesehen wird.
Mehr Zuschauer, mehr Geld durch Catering, woran der KFC direkt verdient.
Bleibt also nur, dass einzelne mit Freikarten kommen, die ansonsten zahlen würden.
Rechenbeispiel: 100 Leute kommen mit Freikarte, die sonst 15€ zahlen. Macht minus 1500€
Dafür kommen 300 ohne Eintritt, die 6€ verzehren. Macht plus 1800€
In Summe also, ohne mittelfristige Dinge wie Sponsoren, plus 300€
Muss der Verein Freikarten nicht auch versteuern? Ich weiß es nicht genau, meine aber mal so etwas gehört zu haben. Vielleicht kann jemand mit Ahnung dazu etwas sagen?
Muss der Verein Freikarten nicht auch versteuern? Ich weiß es nicht genau, meine aber mal so etwas gehört zu haben. Vielleicht kann jemand mit Ahnung dazu etwas sagen?
Umsatzsteuer könnte sein. Am besten man verkauft die zum Paketpreis an einen Sponsor, der die dann verschenkt.
Platz genug ist da. Mehr Zuschauer, mehr Geld durch Sponsoring, weil die Werbung mehr gesehen wird.
Bleibt also nur, dass einzelne mit Freikarten kommen, die ansonsten zahlen würden.
Rechenbeispiel: 100 Leute kommen mit Freikarte, die sonst 15€ zahlen. Macht minus 1500€
Mag sein. Habe auch gar kein Problem mit Freikarten. Hat bei Bundesliga Manager Professional früher auch funktioniert 😁 Die Frage ist doch, was ist, wenn es keine Freikarten gibt? Reichen dann die Zuschauerzahlen aus, um eine einigermaßen solide Kalkulation hinzubekommen? Ein Zuschauerschnitt unter 1500 wäre vermutlich problematisch. Wir befinden uns in der Talsohle. Weiter runter wird es für den Verein nicht gehen, weil er dann wie Union Solingen verschwinden würde.
Jeder Zuschauer egal wie hilft uns sei es durch Einnahmen oder beim Catering oder für Zukunft.. dürfen nur die Bezahler bei so Freikartendingens am Ende nicht benachteiligt werden sprich eher dann Stehplatz oder Randblock zb
Pro Freikarten gerade für Kinder oder Bedürftige so als Aktion denke da kann jeder mit leben da Image stärkt und wir genug Platz und denke auch Akzeptanz für sowas haben ,,,Kinder bringen Eltern mit es spricht sich rum wie toll doch die Grotenburg ist und Krefelder Fussball etc etc..am Ende doch sowas nur WIN WIN WIN für ALLE !
Macht die Burg voll ! EGAL WIE !
Düsseldorf machte es vor mit Sponsoren da gabs ja auch oft sogar freien Eintritt für Alle..dachte auch zuerst sind die deppert aber am Ende rechnete es sich
Aber auch hier gebe zu gehört auch nicht zum Threat eher zu Ideen
Ist doch ein Riesen-Unterschied, ob Sponsoren 45 Mio. u.a. für die Kostenlos-Spiele bereitstellen oder ob hier künstlich der fuf-Schnitt von 1800 Zuschauern erreicht werden soll.
War nur ein Beispiel :-) Nicht direkt wieder übertreiben ..klein denken um groß zu werden = KFC !
Einfach mal sowas gedanklich skalieren lassen
Wahnsinn wie hier viele gegen FUF steil gehen klar verstehe ich auch war ich auch ,,,aber nochmals :
Alternativen NULL !
Im Stadion Hammer Stimmung dagegen ...Leute einfach mal akzeptieren auch wenn es knirscht wie es kam und sicherlich noch immer nicht alles funzt ..wie auch wenn nix legitimiert !?!?!? Keiner Kappe auf hat?
Wir rollen doch nur ohne Kutscher aktuell aber wir rollen !
Hoffe echt MONTAG ..endlich wieder alle kapiert : Wir sind Wenige und nur STARK wenn wir ENDLICH mal wieder ZUSAMMENHALTEN
EGAL WIE WO WAS WAR ! E S Z Ä H L T nur der VEREIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und brauchen dringend einen wieder der Kappe auf hat sonst weiter Chaos programmiert
Die Kapelle braucht einen wahren Master!
Wer redet von einem Problem? Ich wollte nur wissen ob die Zahl, die man so hört, stimmt. Grundsätzlich sind Freikarten eine gute Sache, wenn diese an die richtigen Personen geht. Es gehören ja auch Freikarten zu den Sponsorenpaketen
Dein Rechenbeispiel ist halt komplett absurd. Und ob jeder mit Freikarte was verzerrt ist auch fraglich, es gibt Leute mit DK die nichts verzerren und dann ist das Catering eh schlecht, dass nicht alle was bekommen
Wer redet von einem Problem? Ich wollte nur wissen ob die Zahl, die man so hört, stimmt. Grundsätzlich sind Freikarten eine gute Sache, wenn diese an die richtigen Personen geht. Es gehören ja auch Freikarten zu den Sponsorenpaketen
Dein Rechenbeispiel ist halt komplett absurd. Und ob jeder mit Freikarte was verzerrt ist auch fraglich, es gibt Leute mit DK die nichts verzerren und dann ist das Catering eh schlecht, dass nicht alle was bekommen
Woher stammt denn deine Zahl mit 800 Freikarten?
Das wundert mich etwas, da ich zwei Tage vor dem Spiel mal bei LMS reingeschaut hatte und da sah es sehr ähnlich aus wie jetzt für das Spiel gegen Biemenhorst: 300 Plätze auf den Reihen 8-17 im Block O sind geblockt, dann gibt es noch kleinere Insel unten in Plätzen in L und oben rechts in N. Vielleicht 100 Plätze nochmal. Die restlichen ca. 300 belegten Plätze sind wohl Dauerkarten. Definitiv waren keine 800 Plätze für Freikarten geblockt.
Wenn ich mir unsere Sponsoren so ansehe, ist mir bei fast allen auch nicht klar, was die selbst mit Freikarten anfangen sollen. Meine Vermutung: Die 300 Plätze im Block O sind vielleicht wirklich Teil von Sponsorenpaketen, werden auch bei der Zuschauerzahl mitgezählt, aber über zentrale Aktionen vergeben. Oder bleiben vielleicht auch manchmal leer.
Woher stammt denn deine Zahl mit 800 Freikarten?
Das wundert mich etwas, da ich zwei Tage vor dem Spiel mal bei LMS reingeschaut hatte und da sah es sehr ähnlich aus wie jetzt für das Spiel gegen Biemenhorst: 300 Plätze auf den Reihen 8-17 im Block O sind geblockt, dann gibt es noch kleinere Insel unten in Plätzen in L und oben rechts in N. Vielleicht 100 Plätze nochmal. Die restlichen ca. 300 belegten Plätze sind wohl Dauerkarten. Definitiv waren keine 800 Plätze für Freikarten geblockt.
Wenn ich mir unsere Sponsoren so ansehe, ist mir bei fast allen auch nicht klar, was die selbst mit Freikarten anfangen sollen. Meine Vermutung: Die 300 Plätze im Block O sind vielleicht wirklich Teil von Sponsorenpaketen, werden auch bei der Zuschauerzahl mitgezählt, aber über zentrale Aktionen vergeben. Oder bleiben vielleicht auch manchmal leer.
Gerade auch nicht der attraktivste Block für Sponsoren, ganz außen?🤔🙄Und wenn die Plätze dann auch noch trotzdem leer bleiben würden, auch nicht gerade förderlich für die Stimmung in der Burg.
Gerade auch nicht der attraktivste Block für Sponsoren, ganz außen?🤔🙄Und wenn die Plätze dann auch noch trotzdem leer bleiben würden, auch nicht gerade förderlich für die Stimmung in der Burg.
Ich nehme mal an, dass zumindest die größeren Sponsoren auch ein paar Tickets für die gepolsterten Plätze in Block M und Zugang zum VIP-Bereich haben.
In Block O scheinen 300 Freikarten für das "normale" Volk geblockt zu sein. Ich denke, das ist OK, dass die Plätze außen sind.
Es gibt ja noch ca. 2.500 weitere Sitzplätze auf der Süd (ohne Block K) und zur Not noch die ganze Nordtribüne. Dass diese 300 Plätze bei einer ansonsten vollen Grotenburg leer bleiben dürfte eher unwahrscheinlich sein.