Schluesselszene.net

SV Sonsbeck - KFC Uerdingen 05 Sa., den 23.08.2025 15.00 Uhr

1:1, da sah unser Torwart nicht besonders gut aus.

0
Gimplemann

Einfach durchlaufen lassen… natürlich direkt der Ausgleich

-2

Und dann noch Elfmeter :-)

-1
Gimplemann

2:1 … schwach wie die aus der Pause kommen!

könnt direkt einpacken. Fehlstart!

-8
vluyner

2:1 Sonsbeck, man was sind wir schlecht

-3
BlauRot1975

Noch ist ein bisschen Zeit, aber das ist leider schwach, eine 1:0 Führung nach souveräner ersten Halbzeit so abzugeben.

Hoffentlich sind die Dixie Klos am Boden verankert.

-3

Wird aber vermutlich am Platz liegen, der liegt uns bestimmt nicht :-)

-1

Was für ein Gegurke, hätte mir die Fahrt sparen sollen.

Edit: 2:2

-4
Gimplemann

Grottenschlechtes Gegurke!!

-9
BlauRot1975

Yes 2:2..weiter machen!

8

Jetzt scheinen unsere Jungens ein wenig aufgewacht zu sein.

Vielleicht passiert noch was :-)

edit:

na ja, wenigstens 1 Punkt gegen den großen Gegner Sonsbeck.

4
Gimplemann

2:2 zu wenig zu wenig zu wenig

-11

Immerhin gegen den Tabellenführer nicht verloren und Holzheim kann morgen nicht vorbeiziehen. Und wenn der Mini Lasogga so weiter trifft, spielt er nächstes Jahr auf Schalke.

3
BlauRot1975

Viel zu wenig.

-13
wise

Da haben wohl einige hier hohe Ambitionen, wenn das 2:2 aktuell bereits mit "viel zu wenig" abgestempelt wird.

Tante Edith: ein wenig Demut täte da gut. 😁

-3
Gimplemann
Antwort auf wise

Da haben wohl einige hier hohe Ambitionen, wenn das 2:2 aktuell bereits mit "viel zu wenig" abgestempelt wird.

Aber dazu zählt nicht ein schwaches 2:2 schönzureden..

-2
wise
Antwort auf Gimplemann

Aber dazu zählt nicht ein schwaches 2:2 schönzureden..

Wer tut denn so etwas? 😳

-8
BlauRot1975

Aus lauter Demut hat man eine Woche Trainingspause in die Vorbereitung eingebaut.

Es wäre aber nachhaltiger gewesen durchzuziehen, sieht man gut an den Punkten.

Vielleicht kann da jemand Matthes Fragen, wie das so in den 80'er gewesen ist in der Vorbereitung?

1
nebomb
Antwort auf wise

Ambitionslosigkeit hat nichts mit Demut zutun.

Aber gegen Sonsbeck kann man schon gewinnen, wenn man das ziel oberes Drittel hat

3
Scorpio

Angesichts einer mal wieder völlig neu zusammengestellten Mannschaft bin ich erst einmal zufrieden. Ich fand unser Spiel auch gar nicht so schlecht.

Und was das Wort "Demut" angeht: ich würde es durch "Realismus" ersetzen, dann passt es.

10
Rheinstadt

Warum sind hier wieder die Miesmacher am Werk?.Ich war im Stadion.Alles war dort von Ehrenamtlern gut organisiert und es war ein spannendes Spiel.Nach den Einwechslungen in der 2.HZ gab es sogar eine gute Druckphase vom KFC zu sehen,die aufgezeigt hat,dass die Moral stimmte und dass wir auch mehr Tore schießen werden,wenn wir besser eingespielt sind.Die Abwehr hatte Probleme mit den schnellen Stürmern aus Sonsbeck.Vor allem der Keisers ist immer noch sehr gut.Sonsbeck hat eine gute ,ausgebuffte Mannschaft und das 2:2 verbuche ich heute als gerechtes Ergebnis. Auch als Gradmesser,dass die Mannschaft sich reinkämpfen kann.

7
JP57

Realismus und Bescheidenheit angesichts einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft sind für einige hier Fremdworte.

Vielleicht haben sie ja auch keine Ahnung vom Fußball.

-1
Antwort auf JP57

Realismus und Bescheidenheit angesichts einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft sind für einige hier Fremdworte.

Vielleicht haben sie ja auch keine Ahnung vom Fußball.

Also wenn man vor 4 Wochen realistisch meinte , das das Ziel unter die ersten 6 nicht erreicht wird , wurde man von Moni und Co als dumm , ahnungslos und Troll deklariert.

Realistisch genau aus den Gründen die anführt.

Platz 6 wurde auch nicht vom Forum hier gefordert , das Ziel kommt aus einer anderen Ecke .

Also Deiner These nach haben die Platz 6 wohl keine Ahnung 😂😂😂

-2

Erste Halbzeit so lala, aber zweite Halbzeit hat mir zumindest nach dem 2:2 gut gefallen. Bis dahin war es eher ein Gegurke.

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen