Schluesselszene.net

SV Sonsbeck - KFC Uerdingen 05 Sa., den 23.08.2025 15.00 Uhr

NurderKFC
Antwort auf Stroem

Es geht auch darum eine junge Mannschaft zu pushen und ihr zumindest von den Rängen her Sicherheit zu geben. Daher bekommen die Jungs von mir volle Unterstützung. Das da noch Luft nach oben ist, ist glaube ich so ziemlich jedem klar.

Volle Unterstützung kriegt die Mannschaft auch von mir. Nur dat manche Fans mit dem jetzigen FUßBALLERISCHEN(lieber FUF Sprecher Jürgen P.😉)Saisonstart zufrieden sind, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

-2

gehst du dann bitte auch und bleibst weg.

Für mich geht es immer um den Verein KFC Uerdingen , unabhängig von den

handelnden Personen. Ich bin den Personen der FuF aber sehr dankbar,

dass sie das sinkende Schiff wieder flott gemacht haben und Freizeit und

privates Geld eingebracht haben , damit ich wieder ins Stadion gehen kann.

Ich unterstütze nicht die unfähigen Blockierer, im Gegensatz zu dir.

4

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/frust-beim-kfc-uerdingen-nach-2-2-in-sonsbeck_aid-133540427

Frust beim KFC Uerdingen
„So werden wir in jedem Spiel Probleme bekommen“

Trainer Julian Stöhr mahnt nach dem 2:2 des KFC Uerdingen beim SV Sonsbeck die individuellen Fehler an. Welche positiven Aspekte er aus dem Spiel trotzdem mitnimmt.

0
BlauRot1975

Der Trainer mahnt .. was? Der Hurensohn Chor aus dem Live-Stream ist sehr erbost.

Was erlauben Julian?

-3
JP57

Nur der: "Volle Unterstützung kriegt die Mannschaft auch von mir. Nur dat manche Fans mit dem jetzigen FUßBALLERISCHEN(lieber FUF Sprecher Jürgen P.😉)Saisonstart zufrieden sind, kann ich persönlich nicht nachvollziehen."

Nach dem Ausgleichstreffer gegen Baumberg und den kurz darauf folgenden Platzverweis hätte ich einen Sieg des KFC erwartet und mir gewünscht ... ich bin nicht "zufrieden" nach Hause gegangen.

Nach 2 Punkten aus 2 Spielen bin ich nicht "zufrieden" ... welcher KFC-Anhänger würde sich nicht mehr wünschen.

Musste man aber nach den Entwicklungen der letzten Monate bei einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft mit vielen jungen Spielern mit einem holprigen Saisonstart rechnen?

Auf jeden Fall, wenn man ein bisschen Ahnung vom Fußball hat, realistisch bleibt und kein blinder FuF-Ablehner ist.

-1
NurderKFC
Antwort auf JP57

Nur der: "Volle Unterstützung kriegt die Mannschaft auch von mir. Nur dat manche Fans mit dem jetzigen FUßBALLERISCHEN(lieber FUF Sprecher Jürgen P.😉)Saisonstart zufrieden sind, kann ich persönlich nicht nachvollziehen."

Nach dem Ausgleichstreffer gegen Baumberg und den kurz darauf folgenden Platzverweis hätte ich einen Sieg des KFC erwartet und mir gewünscht ... ich bin nicht "zufrieden" nach Hause gegangen.

Nach 2 Punkten aus 2 Spielen bin ich nicht "zufrieden" ... welcher KFC-Anhänger würde sich nicht mehr wünschen.

Musste man aber nach den Entwicklungen der letzten Monate bei einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft mit vielen jungen Spielern mit einem holprigen Saisonstart rechnen?

Auf jeden Fall, wenn man ein bisschen Ahnung vom Fußball hat, realistisch bleibt und kein blinder FuF-Ablehner ist.

Der Trainer ist nicht zufrieden mit der Punkteausbeute, daher hat er damit auch nicht gerechnet. Hat der Trainer jetzt auch keine Ahnung vom Fußball🤣🤣🤣🤣

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen