Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SV Biemenhorst (Do, 28.08.2025j

JP57

Die Umstellungen gegenüber dem ersten Heimspiel haben sich voll bewährt.

Tomson mit einem Hattrick (!), Kaya bärenstark und Hadzha und Dimitrewsky auf der 6 ... alles funktioniert.

5:1 - Wahnsinn!

-2
Stroem

Jetzt konzentriert nach der Pause weiter. Nicht das da viel passieren dürfte, aber man muss den Schwung bis zum Schlusspfiff mitnehmen.

3
JimPanse

Von Herzen gönne ich dem Gegner die 5 Buden. Die Jubelscheisse beim 1-1 hat mir schon wieder gereicht. Was habe ich die Bauernvereine vermisst...

9
JP57

Erster Heimsieg und im Pokal weiter.

Mehr solcher Tage!

6
Ardo
Antwort auf JP57

Erster Heimsieg und im Pokal weiter.

Mehr solcher Tage!

Beschrei es bitte nicht!!!

-2
Duke
Antwort auf JimPanse

Von Herzen gönne ich dem Gegner die 5 Buden. Die Jubelscheisse beim 1-1 hat mir schon wieder gereicht. Was habe ich die Bauernvereine vermisst...

Das gleiche habe ich auch gedacht! Ich gönne denen jede einzelne Bude die die hoffentlich noch bekommen.⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

6
JimPanse
Antwort auf Duke

Das gleiche habe ich auch gedacht! Ich gönne denen jede einzelne Bude die die hoffentlich noch bekommen.⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Ich raff es halt auch nicht. Was haben die davon? Noch nie verstanden. Die stehen beim Tor fast alle in der Mitte und rennen dann direkt zur Kurve. So unnötig. Ohne Ende am provozieren und wenn die nach dem Spiel abgefangen werden ist das Geschrei wieder groß.

12

6:1 yes

8

heftig geliefert

8
Lanker83

Insgesamt ein schöner Tag 💙❤️

6
BlauRot1975

Mega. Hoffentlich kann der Schwung mitgenommen werden.👍

0
Inrather61
6
RaschidFan

Super - endlich Gerechtigkeit

6
toni361

In der 2. HZ gab es noch Chancen für mindestens zwei Tore, somit ist Biemenhorst noch gut bedient gewesen. Wieviele Zuschauer waren heute da und wie war das Catering? Currywurst Pommes immer noch bei 5,50€?

2
wise
Antwort auf toni361

In der 2. HZ gab es noch Chancen für mindestens zwei Tore, somit ist Biemenhorst noch gut bedient gewesen. Wieviele Zuschauer waren heute da und wie war das Catering? Currywurst Pommes immer noch bei 5,50€?

Catering war gut. Kaum lange Wartezeiten, später war Krakauer und Thüringer aus.

Es waren knapp 2.000 Zuschauer in der Burg.

2
UER89

Dieses Spiel haben wir alle gemeinsam gewonnen. Meiner Meinung nach wurde der Spieler von Biemenhorst nur wegen der Wucht aus Block K vom Platz gestellt. Selbst schuld, die Grotenburg ist eben kein Dorfplatz.

7
Kfcrene
Antwort auf wise

Catering war gut. Kaum lange Wartezeiten, später war Krakauer und Thüringer aus.

Es waren knapp 2.000 Zuschauer in der Burg.

Wichtig, das es funktioniert!

Toller Sieg, Tore nach Standards...sehr wichtig!

Hat auch im Stream Spass gemacht. Hätte man es abgeklärter gespielt ,wären auch 10 Buden drin gewesen. aber das ist meckern auf hohem Niveau....

2
Stroem

Gutes Spiel von Anfang an. Biemenhorst hätte aber für uns gefährlich werden können, wenn wir da nicht 100% bei der Sache gewesen wären. Und die rote Karte hat uns natürlich auch in die Karten gespielt. Ein wenig enttäuscht war ich von den Einwechselungen. Da waren viele Ungenauigkeiten bei und beim Einsatz gegen kaputtgespielte Biemenhorster wäre auch noch mehr möglich gewesen. Wenn ich das z.B. mit Lipinski bis zur letzten Sekunde vergleiche. Seine Oberschenkel möchte ich morgen nicht haben. ;-)

Ansonsten hat mir die erste Elf sehr gut gefallen. Kaya manchmal etwas zu verspielt, müsste dann vielleicht den Abschluss früher suchen, wenn er es alleine versucht.

3
aphex2
Antwort auf JimPanse

Ich raff es halt auch nicht. Was haben die davon? Noch nie verstanden. Die stehen beim Tor fast alle in der Mitte und rennen dann direkt zur Kurve. So unnötig. Ohne Ende am provozieren und wenn die nach dem Spiel abgefangen werden ist das Geschrei wieder groß.

Das ging ja auch schon im Spiel nach hinten los, irgendwie haben die so etwas den kühlen Kopf verloren.

Wobei mir ehrlich gesagt die Entscheidung mit der roten Karte dann doch ziemlich hart vorkam.

Ganz schon mutig vom Trainer, das zentrale Mittelfeld komplett zu tauschen und drei Jungspunde aufzustellen. Dieser Move ist dann aber zu 100% aufgegangen, ich fand die drei richtig stark. Meine Hoffnung ist ohnehin, dass zwei, drei Leute der U21-Fraktion vielleicht doch einen Sprung machen diese Saison. Das sah heute so aus, als hätten da ein paar Spieler zumindest das Potential für.

8
runner84

Super-Spiel und ein Blick in die Statistik sagt:

1. Meisterschaftsspiel mit 5:1 Halbzeitführung

Zweimal gab es ein 5:0 zu Halbzeit:

14.01.1977 SG Union Solingen 6:0 (5:0)

15.05.2011 Rot-Weiß Essen II 7:0 (5:0)

Gratulation auch an Noah Elija Tomson, 6. lupenreiner Hattrick in Meisterschaftsspielen seit 1971 (!), davor waren

Cannizzaro,Massimo 3:0 21.05.2005 Hamburger SV (A)

Banushi, Regjep 4:0 10.05.2009 1.FC Viersen

Höfler, Jochen 5:0 20.03.2011 SV Sonsbeck

Höfler, Jochen 4:0 07.08.2011 SC Westfalia Herne

Issa, Issa 5:0 21.10.2012 1.FC Wülfrath

mit Hattricks erfolgreich.

5
Zoobrücke

Die Mannschaft ist technisch erstaunlich gut, das ist mir schon in den ersten beiden Spielen aufgefallen. Großartig, wie sicher man sich dem Strafraum nähert. also großes Kompliment und ganz großen Dank! und wer weiß: vielleicht fahren wir wirklich noch mal nach Mailand. Wozu ist das Leben gut, wenn man sich nicht mal für ein Moment schönen Träumen hingibt?

2
JimPanse
Antwort auf aphex2

Das ging ja auch schon im Spiel nach hinten los, irgendwie haben die so etwas den kühlen Kopf verloren.

Wobei mir ehrlich gesagt die Entscheidung mit der roten Karte dann doch ziemlich hart vorkam.

Ganz schon mutig vom Trainer, das zentrale Mittelfeld komplett zu tauschen und drei Jungspunde aufzustellen. Dieser Move ist dann aber zu 100% aufgegangen, ich fand die drei richtig stark. Meine Hoffnung ist ohnehin, dass zwei, drei Leute der U21-Fraktion vielleicht doch einen Sprung machen diese Saison. Das sah heute so aus, als hätten da ein paar Spieler zumindest das Potential für.

Die rote Karte war auch zu hart, aber umgekehrt muss man sich halt auch die Frage stellen, warum schmeisst der Spieler den Becher nicht einfach vom Platz und nicht in Richtung Kayas. Ich hätte den Platzverweis auch nicht gegeben, aber halt auch völlig überflüssig die Aktion. Und wenn er ihn trifft ist wahrscheinlich sogar Rot die richtige Entscheidung.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen