KFC Uerdingen - SV Biemenhorst (Do, 28.08.2025j
Zitat:
Der Altersdurchschnitt liegt bei gerade einmal 22,5 Jahren, zahlreiche Spieler sind sogar noch unter 23.
Warum jetzt zwei Threads zum Spiel gegen Biemenhorst?
Einmal alter Vorstand, einmal FuF ?
Oder was ???
💙❤️
Aus dem Vorbericht:
"Unbekannte haben auf dem Rasen des Grotenburg-Stadions gegrillt: Kein Scherz! Der Mittelpunkt hat entsprechende Brandmale. Wir bitten von Nachahmungen abzusehen, auch wenn es verlockend erscheint, einen „Groten-Burger“ zu essen"
Ich formuliere es mal positiv: Es wird wirklich nie langweilig. Bis morgen dann! Ich bin glaube ich der einzige Nutznießer des Donnerstag-Termins, am Wochenende hätte ich nicht gekonnt.
Aus dem Vorbericht:
"Unbekannte haben auf dem Rasen des Grotenburg-Stadions gegrillt: Kein Scherz! Der Mittelpunkt hat entsprechende Brandmale. Wir bitten von Nachahmungen abzusehen, auch wenn es verlockend erscheint, einen „Groten-Burger“ zu essen"
Ich formuliere es mal positiv: Es wird wirklich nie langweilig. Bis morgen dann! Ich bin glaube ich der einzige Nutznießer des Donnerstag-Termins, am Wochenende hätte ich nicht gekonnt.
Und zack sind schon wieder einige zum Marken- und Patentamt gerannt, um sich den Namen Groten-Burger sichern zu lassen.
https://epaper2.rp-online.de/api/sharing/article/rheinischepost68af5b91b1bc72.37932622-39331da7f4a38
... das riecht förmlich nach einer Niederlage. Gerne gegen Gegner, die noch nie in der Grotenburg waren.
Wird es eventuell wieder einen Livestream geben?
Steht oben!
Die Redaktion von FuPa Niederrhein wird im ausführlichen Ticker, sowie über Highlights auf FuPa.tv und auch in einem Youtube-Stream von der Partie berichten.
Und schon 2 Tore für uns ...viel wichtiger :-)
Wir machen das heute richtig gut, da geht noch was :-)
Da ist es auch schon passiert, 3:1 :-))
Ich finde diese Mannschaft gut. Auch vor dem Elfmeter. Es wird immer nach vorne gespielt. Man hat Ideen.
Cool!
4:1…Da platzt gerade ein Knoten…
Für diese Anzahl an Toren nach Ecken brauchen wir sonst eine ganze Saison 😄
Aber echt !!!
Wow, wir können Ecken. Bin ganz erschrocken. Normal landen die auf der West und Ost. Ich bin begeistert.
Was ist denn mit unseren Standards los?
Glückwunsch zur überragenden ersten Halbzeit. Hoffentlich ist der Schalter endgültig umgelegt.👍
Glückwunsch zum Hattrick!