Schluesselszene.net

SC St. Tönis vs. KFC Uerdingen, Sa., den 13.09.2025 um 16.00 Uhr

171105
-1
171105

Mein Tipp:

vier zu eins für uns !

0

🟦🟥

Die drei Punkte holen wir uns! Super Auftritt im Pokal. Das sollte Selbstvertrauen gebracht haben. Ich freue mich schon!!!!!

🐘♥️

0

Ich bin mal vorsichtig optimistisch. Ohne Lippi ... aber der Truppe ist viel zuzutrauen, sowohl + als auch - ☺️

-1
aphex2

Mein Optimismus hält sich aufgrund der bisherigen Spiele gegen St. Tönis in Grenzen. Auch den Auftritt in Büderich habe ich noch nicht ganz verdrängt.

Mal sehen, vielleicht wird das Spiel genauso wie das Wetter eine positive Überraschung.

3
nebomb

Und wenn es in die Hose geht, schieben wir es auf den Mittwoch 😉

Han gerade im livestream reingeschaut.. die kameraperspektive ist grausam. Steht da jemand mit dem Handy?

-4
Kfcrene
Antwort auf nebomb

Und wenn es in die Hose geht, schieben wir es auf den Mittwoch 😉

Han gerade im livestream reingeschaut.. die kameraperspektive ist grausam. Steht da jemand mit dem Handy?

Bitte nicht über so etwas beschweren. Es ist für lau und zumindest ich freue mich darüber....

15
nebomb
Antwort auf Kfcrene

Bitte nicht über so etwas beschweren. Es ist für lau und zumindest ich freue mich darüber....

Kannst ja auch dankbar sein, alles gut. Aber selbst für lau, ist es eine schlechte kameraperspektive...ich han es nach 10 Minuten ausgemacht, nicht erträglich.

Btw.. ich hab nicht den preis kritisiert sondern die Kameraposition 😉

-8
aphex2
Antwort auf nebomb

Kannst ja auch dankbar sein, alles gut. Aber selbst für lau, ist es eine schlechte kameraperspektive...ich han es nach 10 Minuten ausgemacht, nicht erträglich.

Btw.. ich hab nicht den preis kritisiert sondern die Kameraposition 😉

Ist in der Tat ein Handy auf einem Stativ... Gibt leider außer einem Hügel keinerlei erhöhte Positionen in diesem "Stadion" :)

10

0:1.👍💙♥️

3

Weiter so. :)

4

Bei mir im Ticker steht 0:2, stimmt das?

3

Puh, das kommt davon, dass man keinen Burgfunk hört🙈

4

Sieg.. Glückwunsch.💙♥️👍

4

Aber wieder gezittert, boah, Mann!

-8
Antwort auf aphex2

Ist in der Tat ein Handy auf einem Stativ... Gibt leider außer einem Hügel keinerlei erhöhte Positionen in diesem "Stadion" :)

Gibt es außer dem Uhlenkrug in dieser Liga noch irgendeinen Platz, der wenigstens grob an ein Stadion erinnert?

6

Fluch endlich besiegt!!!

9
171105

Gibt es außer dem Uhlenkrug in dieser Liga noch irgendeinen Platz, der wenigstens grob an ein Stadion erinnert?

Homberg, Kleve, Büderich und Schonnebeck... fallen mir direkt ein.....

-1
171105
Antwort auf Sondermann

Fluch endlich besiegt!!!

YEEESSSSS !!!!!!!!

1
Stroem
Antwort auf Sondermann

Aber wieder gezittert, boah, Mann!

Aber nur die letzten paar Minuten, sonst war der KFC spielbestimmend.

5

Eine sehr engagierte Leistung, Kompliment an die Mannschaft und den Trainer! In der zweiten Hälfte wurde es ja auch spielerisch besser und wir kamen mal schön über rechts. Also ich bin rund um zufrieden. Die Übertragung war in der Tat gewöhnungsbedürftig, gleichzeitig aber auch irgendwie authentisch. Der Trainer an der Seitenlinie sieht auch nicht mehr.

4

Nach dem Büderich-Crash war nicht davon auszugehen, dass wir gg. Bienenstock und Tönis derart gut zurückkommen. Chapeau ans Team (ohne Lippi!) und den Trainerstab.

6
aphex2

Ratingen, Homberg, Kleve vielleicht. Büderich hatte auch ne vernünftige Tribüne.

St. Tönis ist hingegen ein absoluter Dorfsportplatz.

4
nebomb

3 Punkte, Top!!!

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen