Schluesselszene.net

SC St. Tönis vs. KFC Uerdingen, Sa., den 13.09.2025 um 16.00 Uhr

aphex2

Insgesamt ein verdienter Sieg. St. Tönis scheint schwächer zu sein als im Vorjahr.

Gefreut hat mich, dass mit Fotso einer der ganz jungen Spieler heute bärenstark war.

2
wise
Antwort auf Sondermann

Aber wieder gezittert, boah, Mann!

Niemand hat heute gezittert, absolut niemand. Das Gegentor war ein glücklicher Zufall in der letzten Spielminute. Uerdingen hat das Spiel klar dominiert und insbesondere hinten kaum Chancen zugelassen.

6
Sondermann

Was ist mit Reck? Ernsthaft verletzt?

0
wise
Antwort auf Sondermann

Was ist mit Reck? Ernsthaft verletzt?

Wurde nicht in direkter Folge eines Foulspiel ausgewechselt und konnte das Spielfeld selbstständig verlassen.

0
JimPanse
Antwort auf aphex2

Insgesamt ein verdienter Sieg. St. Tönis scheint schwächer zu sein als im Vorjahr.

Gefreut hat mich, dass mit Fotso einer der ganz jungen Spieler heute bärenstark war.

Die ganze Liga ist einfach nur schwach. Siehst ja auch an Velbert, wie die unter gehen in der Regio.

Nicht vergleichbar mit vor ein paar Jahren, aber das macht zeitgleich Hoffnung. Nächste Jahr an ein paar Schrauben drehen und Abfahrt.

3
Sondermann
Antwort auf wise

Wurde nicht in direkter Folge eines Foulspiel ausgewechselt und konnte das Spielfeld selbstständig verlassen.

Danke!

0
nebomb
Antwort auf JimPanse

Die ganze Liga ist einfach nur schwach. Siehst ja auch an Velbert, wie die unter gehen in der Regio.

Nicht vergleichbar mit vor ein paar Jahren, aber das macht zeitgleich Hoffnung. Nächste Jahr an ein paar Schrauben drehen und Abfahrt.

Böse Zungen könnten sagen, es war nie einfacher auszusteigen

-4
aphex2
Antwort auf nebomb

Bei diesen bösen Zungen wird es sich dann aber ganz sicher nicht um Fans dieses Vereins handeln. Denn die werden sich wohl noch gut erinnern können, dass vor gerade etwas mehr als einem Jahr lächerliche 58 (!) Punkte zum Aufstieg gereicht haben. Das wird wohl kein zweites Mal passieren.

Ich kann nicht genau einschätzen, wie stark Schonnebeck ist. Beim Rest gehe ich nicht davon aus, dass eine Übermannschaft dabei ist.

Bei uns selbst befürchte ich, dass wir in der Breite einfach nicht starl genug aufgestellt sind für ganz oben.

1
aphex2
Antwort auf nebomb

Sorry, hatte nicht genau hingesehen und "aufzusteigen" gelesen.

Mit "Aussteigen" beziehst du dich dann wahrscheinlich auf den Vorstand oder wen meintest du? :)

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen