Schluesselszene.net

SC St. Tönis vs. KFC Uerdingen, Sa., den 13.09.2025 um 16.00 Uhr

nebomb
Antwort auf 171105

Wie das -unbestritten- asoziale Verhalten einiger sogenannter "Fans" aufgebauscht wird, geht mir gegen den Strich....

Wo wurde es aufgebauscht??? Dein Relativeren hat mehr Zeichen als alle anderen Posts zu diesem Thema. Aber kommt auch nicht überraschend

4
171105

"das Stadion gestürmt. Dabei sollen auch ein paar Fäuste geflogen sein. "

"40-köpfige Meute"

"Zudem machten Gerüchte die Runde, dass weitere Aktionen geplant seien"

Gerüchte und Konjunktive müssen herhalten, damit eine Schlagzeile seine Berechtigung findet...das ist für mich Aufbauschen !

Auch wenn Ihr mich gerne mißverstehen möchtet: Ich bin strikt gegen solche oder ähnliche Aktionen einiger sogenannter "Fans".

-9
nebomb
Antwort auf 171105

"das Stadion gestürmt. Dabei sollen auch ein paar Fäuste geflogen sein. "

"40-köpfige Meute"

"Zudem machten Gerüchte die Runde, dass weitere Aktionen geplant seien"

Gerüchte und Konjunktive müssen herhalten, damit eine Schlagzeile seine Berechtigung findet...das ist für mich Aufbauschen !

Auch wenn Ihr mich gerne mißverstehen möchtet: Ich bin strikt gegen solche oder ähnliche Aktionen einiger sogenannter "Fans".

Wenn so was in Büderich passiert, in Essen oder in Biemenhorst, dann kann man solch Sachen immer etwas skeptisch sehen und gerne von "aufbauschen" oder "übertrieben" sprechen aber vor der Haustür? Ich komme aus St. Tönis wie viele andere aus unseren Fankreisen und kann kennt man persönlich die Leute von Gastgebermannschaften. Markus Hagedorn z.b. kenne ich auch persönlich und ich glaube ihm einfach wenn er was erzählt. Hinzu kommt, dass wir unsere "Pappenheimer" kennen und solche Dinge nicht das erste Mal passieren. Aber es ist wie immer.. Es gibt Leute die sich daran stören und dann die, die es runterspielen. Wenigstens das bleibt eine konstante bei all den Veränderungen im Verein

14
Antwort auf 171105

wo ist eigentlich Alien ???

Alien, ich hoffe nicht, dass Du wider Willen im Delta-Quadranten gelandet bist !!!

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach stabilen Wurmlöchern für eine Rückkehr in den KFC-Kosmos !!!

Du ließt ja aufmerksam, daher weißt du, er macht Forumsdetox.

-6
Antwort auf 171105

völlig indiskutabel...das Verhalten von alkoholisierten, durch den ganzen Ort marodierenden KFC-"Fans". Das geht gar nicht !!!

Habe mich aufgrund der Schwere der Taten direkt beim SC Tönis entschuldigt, habe sofort 800 EUR für die entgangenen Ticketeinnahmen überwiesen und beim Fußballverband Niederrhein angerufen, um den St. Tönisern die drei Punkte gutschreiben zu lassen. Klar, dass die Mannschaft des SC Tönis aufgrund der Ausnahmesituation nicht in der Lage war, dem KFC etwas entgegen zu setzen und verlieren musste.

Ich befürchtete , dass das Medienecho zu den Gewalttaten immens würde, habe daher meine Kontakte zum Leipziger Volksboten, dem Münchner Merkur und der Neuen Züricher Zeitung spielen lassen. Die haben gottseidank den Artikel der Rhein. Post nicht weiter verbreitet.

Übrigens habe ich den St. Tönisern für das Rückspiel in der Grotenburg freien Eintritt zugesichert und ihnen versprochen, dass wir dann -wie eigentlich sonst immer- verlieren werden...

Nettes Störfeuer um vom Kernthema abzulenken. Aber lass mal, das Thema wird nicht das letzte Mal aktuell sein.

-3
171105
Antwort auf nebomb

Wenn so was in Büderich passiert, in Essen oder in Biemenhorst, dann kann man solch Sachen immer etwas skeptisch sehen und gerne von "aufbauschen" oder "übertrieben" sprechen aber vor der Haustür? Ich komme aus St. Tönis wie viele andere aus unseren Fankreisen und kann kennt man persönlich die Leute von Gastgebermannschaften. Markus Hagedorn z.b. kenne ich auch persönlich und ich glaube ihm einfach wenn er was erzählt. Hinzu kommt, dass wir unsere "Pappenheimer" kennen und solche Dinge nicht das erste Mal passieren. Aber es ist wie immer.. Es gibt Leute die sich daran stören und dann die, die es runterspielen. Wenigstens das bleibt eine konstante bei all den Veränderungen im Verein

wie gesagt, es geht nicht um's Herunterspielen, nur um das Aufbauschen der Medien....

-6
171105

Du ließt ja aufmerksam, daher weißt du, er macht Forumsdetox.

gottseidank liest Du aufmerksam mit.... danke Dir vielmals für Deine Erinnerung und Info !!!

-3
171105

Nettes Störfeuer um vom Kernthema abzulenken. Aber lass mal, das Thema wird nicht das letzte Mal aktuell sein.

Da wirst Du recht haben...

das wird immer in unregelmäßigen Abständen wieder aufploppen.

Die "Pappenheimer" kann wohl (leider) keiner einfangen...

-3
KFC Alien

Diese Drietköppe meist Teenies gibts doch überall mit keinem Respekt vor Alten oder Sachen .,,zeigen gerne einen auf dicke Hose und zerlegen dann in Not sogar Toiletten ,,Hormone halt da kannste nix machen ..Mensch halt besonders die männlichen noch immer wie Primaten in Urzeit,,,ist so war so und wird noch lange so sein .." männlich " lächerlich leider seinem noch immer primaten Ego oder Fehlglaube des wahren Seins erlegen..es gäb sonst keine Kriege..

Forza denen die anders sind !

Und Nico Wupperstolz kannste gerne kopieren in deiner Welt Revierspott !

So genug jetzt out auf Themendingens aber musste noch sein ..

Forza und Danke noch der Mannschaft was die geleistet haben

Close

1
nebomb
Antwort auf KFC Alien

Diese Drietköppe meist Teenies gibts doch überall mit keinem Respekt vor Alten oder Sachen .,,zeigen gerne einen auf dicke Hose und zerlegen dann in Not sogar Toiletten ,,Hormone halt da kannste nix machen ..Mensch halt besonders die männlichen noch immer wie Primaten in Urzeit,,,ist so war so und wird noch lange so sein .." männlich " lächerlich leider seinem noch immer primaten Ego oder Fehlglaube des wahren Seins erlegen..es gäb sonst keine Kriege..

Forza denen die anders sind !

Und Nico Wupperstolz kannste gerne kopieren in deiner Welt Revierspott !

So genug jetzt out auf Themendingens aber musste noch sein ..

Forza und Danke noch der Mannschaft was die geleistet haben

Close

Tja, es waren in diesem Fall aber keine Teenies!

10
BlauRot1975

Wie peinlich.. da freuen sich die Sponsoren über die positive Publicity.

6
Antwort auf 171105

gottseidank liest Du aufmerksam mit.... danke Dir vielmals für Deine Erinnerung und Info !!!

s nicht ß, verdammt, da hast du Recht :-)

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen