Schluesselszene.net

Homberg vs. KFC 28.09.25 um 18:00 Uhr

KFCfan45

Homberg hat den KFC nicht spielerisch geschlagen, sondern hauptsächlich von den katastrophalen ABSPIELFEHLERN und dem Platzverweis profitiert. Es ist schon auffällig wie nervös und unkonzentriert die Mannschaft agiert, Pässe werden nicht gespielt sondern gedroschen und viele ungenaue Zuspiele landen des öfteren im Seitenaus. Auch "verheddert" man sich in überflüssige Dribblings und oft hält man so lange den Ball am Fuss bis der Gegner erfolgreich dazwischen geht. Wenn man den Ball nie behaupten kann und jeder Pass und jedes Abspiel beim Gegner landet, kann man kein Spiel gewinnen. Der KFC hätte zur Halbzeit führen MÜSSEN, denn Homberg hatte bis dahin nicht eine ernstzunehmende Chance. Der Knackpunkt war dann der Platzverweis und Homberg konnte gar nicht anders als das Spiel an sich zu reißen. Die wussten gar nicht wie ihnen geschah. Erst der Torwartfehler zum 1:0, dann der völlig überflüssige Ballverlust der zum 2:0 führte und das 3:0 wieder aus einem grob fahrlässigem Ballverlust vor dem eigenen Strafraum. Das 4:0 resultierte aus einem Konter der (mit viel wohlwollen) kurz vor Schluss ein wenig herausgespielt war, da war die Gegenwehr aber schon erloschen. Fazit: Der KFC war dem VfB Homberg nicht spielerisch unterlegen, sondern hat sich ausschliesslich durch 90% Ballverlust den Stecker selber gezogen. Trainer und Mannschaft müssen grade im mentalen Bereich sehr viel tun, sonst grüßt man sehr schnell aus dem Tabellenkeller.

12
nebomb
Antwort auf toni361

Ich bin normalerweise immer ein Optimist, aber nach dieser Leistung heute und der bis jetzt sehr schwachen Chancenverwertung, sehe ich uns in den nächsten fünf Spielen bei maximal sechs Punkten und damit in den Abstiegsrängen. Mittlerweile frage ich mich, woher der Optimismus mit einer Top Sechs Platzierung kam? Wenn da nicht schnell was passiert, dann wird der prognostizierte Zuschauerschnitt nie im Leben eingehalten. Im Moment hat diese Mannschaft leider sportlich nicht mehr wie ein Absteiger zu bieten, leider.

Woher dieser Optimismus kam? Den gab es doch nie wirklich. Auch bei FuF ist man sich im klaren gewesen, dass, wenn Du vor der Saison das Ziel Klassenerhalt in der OL ausgibst, dann kommen keine 1800 Leute in die Burg und man verkauft auch keine 900 Dauerkarten. Die ganze Geschichte der letzten Monate hat Stammfans vertrieben und die "Eventfans" kommen nur bei Erfolg und großen Namen...

Ich war gestern nicht vor Ort, kenne nur Berichte von Leuten die dort waren. Es müssen gestern ja schon Basics gefehlt haben.. Kampf, Willen und Leidenschaft. Das hat dann nichts mit Qualität zu tun.

Ich habe es schon vor der Saison gesagt, ich erwarte Mittelfeldplatzierung im besten Fall und aktuell scheint es so zu kommen

6
JeFF

@KFCFan45: Sehr gut zusammengefasst.

Trotz schwacher Leistung wäre eine Führung verdient gewesen. Durch den dämlichen Platzverweis und den Torwartfehler ist man dann völlig zusammengebrochen.

Das darf uns so nicht passieren.

5
Antwort auf Unit1905

Läuft alles nach angekündigter Vorgabe. Enjoy!

Was ist das wieder für eine blöde Reaktion? Noch einmal zum Mitschreiben: ihr seid nicht an einer FuF-Verschwörung gescheitert, sondern weil ihr trotz Mitgliederunterstützung die Basics nicht auf die Kette bekommen habt.

2
dashbobby

Woher soll denn bitte schön die besseren Ergebnisse kommen? Mannschaft wie Gas jedes Jahr aufnimmt gestellt. Oki Trikots einheitlich von dem Start und einen verdienten geholt damit es für einen Platz in der Niue reicht….

-15

Naja....ich hab schon vor Wochen befürchtet, dass dieses Jüngelchen als Trainer eine Niete ist. Der kann seine Taktik....wenn er eine hat... nicht weitergeben. Aber neue, bessere Trainer kosten eben Geld.

Wenn diese Truppe es nicht schafft gegen vermeintglich schwache Gegner einen Sieg einzufahren, wie soll das denn gegen den MSV werden? Ich mag die Zebras auch nicht, aber die werden mit 10000 Fans kommen und ein 12:0 mit nach Hause nehmen.

Wir sind NUR Oberliga, aber selbst da gibt es Spieler und Trainer, die einen Sieg unbedingt wollen und sich dafür den Arsch aufreissen. Ein Lippi alleine macht da leider gar nix.

Ich verlange keinen Aufstieg, aber zumindest die Bereitschaft alles zu geben.

2
Antwort auf dashbobby

Woher soll denn bitte schön die besseren Ergebnisse kommen? Mannschaft wie Gas jedes Jahr aufnimmt gestellt. Oki Trikots einheitlich von dem Start und einen verdienten geholt damit es für einen Platz in der Niue reicht….

Nix verstehen diese Post....

-1
BlauRot1975

Du hast vergessen.zu schreiben, dass du den Post vom Fahrrad gesendet hast, du Luftpumpe.

-4

Naja....ich hab schon vor Wochen befürchtet, dass dieses Jüngelchen als Trainer eine Niete ist. Der kann seine Taktik....wenn er eine hat... nicht weitergeben. Aber neue, bessere Trainer kosten eben Geld.

Wenn diese Truppe es nicht schafft gegen vermeintglich schwache Gegner einen Sieg einzufahren, wie soll das denn gegen den MSV werden? Ich mag die Zebras auch nicht, aber die werden mit 10000 Fans kommen und ein 12:0 mit nach Hause nehmen.

Wir sind NUR Oberliga, aber selbst da gibt es Spieler und Trainer, die einen Sieg unbedingt wollen und sich dafür den Arsch aufreissen. Ein Lippi alleine macht da leider gar nix.

Ich verlange keinen Aufstieg, aber zumindest die Bereitschaft alles zu geben.

Nur weil man alt ist, muss man nicht jeden, den man nicht mag, als "Jüngelchen" bezeichnen.

12
nebomb

Nur weil man alt ist, muss man nicht jeden, den man nicht mag, als "Jüngelchen" bezeichnen.

Aber ihn dann als Niete zu bezeichnen ist okay?

1
Antwort auf nebomb

Aber ihn dann als Niete zu bezeichnen ist okay?

Ich bin ja nicht die Forumspolizei. Gepflegte Beleidigungen gehören für manche offenbar dazu. Dieses "Jüngelchen" nervt mich aber besonders, weil es so überheblich ist.

Mit Alter können hier genug Leute aufwarten. Das kommt daher, dass man die erfolgreichste Zeit vor 40 Jahren hatte. Alter ist aber kein Qualitätskriterium.

6

Wir haben You und Oscasindas auf der Bank und der "Trainer" stellt Burghard in der Startelf auf, der bei seinen Einsätzen bisher immer "überfordert" war.

Muss man erstmal drauf kommen..

Und wir hätten gestern beinahe schon in der ersten Minute zurückgelegen..

5
Inrather61
3
Antwort auf BlauRot1975

Du hast vergessen.zu schreiben, dass du den Post vom Fahrrad gesendet hast, du Luftpumpe.

Naja...

Der Name sagt schon alles. BLAU Rot...

Lieber Scheisshäuser zerschlagen als Kritik verkraften können. Hauptsache es gibt genügend Bier im Stadion. Und die Hools der Fans sind unter 14.

Lasst euch den Begriff Jüngelchen mal von eurem Papa erklären. Das ist nicht abwertend gemeint, sondern beschreibt lediglich die Art und Weise des Auftretens und der Wirkung nach außen. Als Trainer eine Niete....Das beschreibt meine Meinung über ihn. Genau wie ich denke, dass so mancher Schreiberling hier im Leben eine Niete ist. Prollo und Schläger. Alkohol abhängige Pyromanen.

Aber immer noch ein kleines Volk unter der Mehrzahl von friedlichen Fans.

Wenn sich hier noch mehr friedliebende Menschen von diesem Forum abwenden, sind bald nur noch Idioten hier vertreten.

Viel Spaß untereinander.

0
nebomb

Naja...

Der Name sagt schon alles. BLAU Rot...

Lieber Scheisshäuser zerschlagen als Kritik verkraften können. Hauptsache es gibt genügend Bier im Stadion. Und die Hools der Fans sind unter 14.

Lasst euch den Begriff Jüngelchen mal von eurem Papa erklären. Das ist nicht abwertend gemeint, sondern beschreibt lediglich die Art und Weise des Auftretens und der Wirkung nach außen. Als Trainer eine Niete....Das beschreibt meine Meinung über ihn. Genau wie ich denke, dass so mancher Schreiberling hier im Leben eine Niete ist. Prollo und Schläger. Alkohol abhängige Pyromanen.

Aber immer noch ein kleines Volk unter der Mehrzahl von friedlichen Fans.

Wenn sich hier noch mehr friedliebende Menschen von diesem Forum abwenden, sind bald nur noch Idioten hier vertreten.

Viel Spaß untereinander.

Wenn Du gehst, dann ist es ein Idiot weniger

P.s. keine Beleidigung sondern nur meine Meinung ;)

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen