Homberg vs. KFC 28.09.25 um 18:00 Uhr
Das ist die von Trainer „versprochene Reaktion“ … da kommen bald keine 1000 Zuschauer mehr um sich diese triste Sch….. anzusehen…
3:0 ! Ich sollte Wahrsager werden. Peinlich
Und immerhin noch nen Punkt vor nem Abstiegsplatz. Was will das Blau Rote Herz denn mehr?
Och Leute. Demut und so. Das muss man dann jetzt auch aushalten...
Demut hat mit sportlichen Ambitionen nichts zu tun , sondern nur mit übersteigerten Erwartungen.
Allerdings muss jetzt personell reagiert werden.
Demut hat mit sportlichen Ambitionen nichts zu tun , sondern nur mit übersteigerten Erwartungen.
Allerdings muss jetzt personell reagiert werden.
Natürlich sind die Erwartungen das Problem. Wichtig ist, dass man es sich lang genug einredet und dann glaubt man es
Wenn wir mal in Überzahl spielen, schaffen wir es nicht Tore zu schießen, andere Mannschaften machen das mit Leichtigkeit.
Jedenfalls eine peinliche Vorstellung, mal wieder, von uns.
Und dann?
Dann kann es nur besser werden.
Dieser Trainer steht wie ein Jüngelchen an der Seitenlinie und scheint außerstande klare Ansagen zu machen.
Zudem scheint er nicht die richtige Strategie zu verfolgen.
KRISE !
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht.
4:0 Klatsche in Homberg dürfte weder was mit dem zu hohen Erwartungsdruck noch mit der "unfassbaren Qualität eines Aufstiegsfavoriten" zu tun haben, denn der Gegner dürfte höchstens biedere Mittelklasse sein....
Aber gleich kommt natürlich wieder jemand um die Ecke, um genau das zu behaupten.
Da hat man sich gerade auf eine Nr.1 festgelegt und direkt kommt der erste Bock- wenn es nicht so traurig wäre.....
Dann kann es nur besser werden.
Dieser Trainer steht wie ein Jüngelchen an der Seitenlinie und scheint außerstande klare Ansagen zu machen.
Zudem scheint er nicht die richtige Strategie zu verfolgen.
Nein, die von dir hochgelobten Fuffies haben einen riesigen Overhead eingestellt, der offensichtlich sportlich ahnungslos ist.
Da sollte jetzt knallhart durchgegriffen werden. Sowas geht gar nicht! Wir verspielen den letzten Kredit bei den Fans. Handball, Eishockey laufen uns den Rang ab. Es ist beschämend, wie wir uns in den letzten Wochen präsentiert haben, das muss Konsequenzen haben. Auch personell ist das nicht das Gelbe vom Ei, all diese unerfahrenen Jungspunde. Mit Jugend forscht allein reißt du nix.
Ich bin normalerweise immer ein Optimist, aber nach dieser Leistung heute und der bis jetzt sehr schwachen Chancenverwertung, sehe ich uns in den nächsten fünf Spielen bei maximal sechs Punkten und damit in den Abstiegsrängen. Mittlerweile frage ich mich, woher der Optimismus mit einer Top Sechs Platzierung kam? Wenn da nicht schnell was passiert, dann wird der prognostizierte Zuschauerschnitt nie im Leben eingehalten. Im Moment hat diese Mannschaft leider sportlich nicht mehr wie ein Absteiger zu bieten, leider.
Ich wollte mich ja nicht mehr zur Mannschaft äußern, aber das ist doch der Hammer. Im Pokal gibt das mit Sicherheit ein Heimspiel, und das mit überragender Mehrheit, für die Zebrastreifen 😡😡😡
Gegen Holzheim droht ein weitere Heimniederlage und ein neuer Zuschauer-Minusrekord....
und gegen den MSV droht 'ne zweistellige Klatsche. Ich bin erstmal bedient....
Ich kann nur hoffen, dass damit das Gehabe von "wir sind eigentlich so gut" ein Ende findet.
Personell reagiert werden, dass entscheidet dann der IV, der wird das wahrscheinlich nicht machen.
Danke, nochmal an die Fuffies!
War unsere zukünftiger erste Vorsitzende im Stadion?