Schluesselszene.net

Adler Union Frintrop - KFC Uerdingen 1905 e.V. Sonntag, 12.10.2025

KFCfan45

Was haltet ihr von GROTENRÜSSEL ?

-2
KFCfan45
Antwort auf KFC-Fan 62

Durch das vorgehen der Fufi's und deren Mitläufer ist doch alles kaputt gemacht worden.

Sei es RBR , Kalle - Wahl , Grotifant , der Zusammenhalt der Fans usw.

Nochmals vielen Dank dafür

Nee Kollege, andersherum wird ein Schuh draus. Hätten die Nullis (aktueller Verhinderungs,- und Blockade Vorstand) den Fuffis doch einfach nur den Staffelstab übergeben, wäre alles in Butter. Es muss doch jetzt auch für den letzten Zweifler klar erkennbar sein, dass es für den Anfang gut läuft beim KFC. Damit meine ich das gesamte KFC Umfeld und nicht nur den sportlichen Bereich.

-4
KFCfan45

Jetzt mal ernsthaft: Nicht mehr Grotifant sondern GROTENRUDI (in Anlehnung an Ruuuuuuudi Bommer) dann noch Rudi Bommer als Paten dazu holen und schon ist ein tolle Imagekampagne geboren.....

Sollten wir mal hier im Forum zur Abstimmung bringen !

-6
Antwort auf KFCfan45

Nee Kollege, andersherum wird ein Schuh draus. Hätten die Nullis (aktueller Verhinderungs,- und Blockade Vorstand) den Fuffis doch einfach nur den Staffelstab übergeben, wäre alles in Butter. Es muss doch jetzt auch für den letzten Zweifler klar erkennbar sein, dass es für den Anfang gut läuft beim KFC. Damit meine ich das gesamte KFC Umfeld und nicht nur den sportlichen Bereich.

Nix is

https://youtu.be/pWdd6_ZxX8c?si=6HYsdWloEYp3kltH

-3
Unit1905

Wie wäre es mit GROTENHORST? In Anlehnung an jeden Horst, der darüber nachdenkt, den Namen "Grotifant" zu beerdigen.

3
BlauRot1975

Ich bin für Fufifant...

-4
nebomb
Antwort auf KFCfan45

Jetzt mal ernsthaft: Nicht mehr Grotifant sondern GROTENRUDI (in Anlehnung an Ruuuuuuudi Bommer) dann noch Rudi Bommer als Paten dazu holen und schon ist ein tolle Imagekampagne geboren.....

Sollten wir mal hier im Forum zur Abstimmung bringen !

Der dann genauso wie Herget Kommentarlos ins Nirwana verschwindet?

3
KFC-Fan 62
Antwort auf KFCfan45

Du hast auch nicht mitbekommen, wie das alles angefangen hat.

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen