KFC Uerdingen 05 vs. Ratinger Spielvereinigung Germania 04/19, (Nachholspiel) Di., 02.12.2025, 19.30 Uhr
https://www.kfc-uerdingen.de/spiel/kfc-uerdingen-ratingen-2025-12-02/
Große Bitte an die Mannschaft:
Angst vor'm Tor (griech.: Thyra-Phobie) ablegen und gewinnen !!!!
Froi mir auf dat Spiel gegen beste Mannschaft der Liga und unter Flutlicht ,,hm ok Restflutlicht...
.... und möge es lange funzeln .-)
hmmm ...wenn wir gewinnen sollten alles noch machbar ..machen wir es machbar und möge die Macht mit uns sein
FORZA auf weitere 120 Jahre KFC
Wir haben immer noch kein Geld aber wir haben hier Stroem und sind der geilste Club der Welt :-)
ich glaube, dass wir (Achtung: Tipp!!) eins zu vier verlieren.
Meine negativen Tipps braucht die Mannschaft; denn sie wollen mich sicherlich Lügen strafen...
Dann kommt hoffentlich ein hoher Sieg für uns heraus...
Logisch ??
Nööö nix logisch weil zu viele negativ druff und wegen selffulfilling Proficy oder so :
4:1 !!!!!!!!!!!!! Ok 2:1 auch ok! 1: 0 dito 3:2 dito etc
Egal wie möge der Bessere MORGEN gewinnen ..Tagesform Spielglück
Heimspielbonus haben wir aber schon mal und gute Historie gegen die
Möge unsere volle Süd die jungen Welpen mit Grotenburg ROAR zum Sieg brüllen !
Das Klever Unglückblatt im 120 er Jahre Feeling ...umdrehen und Gegner vor und FÜR UNS besiegen !
Und die Party geht weiter ole ole ole
Ok Mitten in Woche Spiel ...aber wer verdammt nochmal kann ....morgen hin da !!!!
So ein Spiel was Bedeutung angeht werden wir lange lange nicht mehr haben zumindest diese Saison !!!!!!!!!!
Es zählt JETZT Support für die Mannschaft und alle "Fuf KR Platzer Eser what ever Honks" was jemals war oder wtf ist
...JETZT ...BITTE mal beiseite : Alle ja Alle Energie sei es Frust oder lieber Lust :
FORZA MANNSCHAFT VOR O R T !
Wenn wir alle! mal! wieder! endlich! zusammen!!!!! halten ,,was uns immer ausmachte ..ja dann sind wir endlich wieder DER ... KFC UERDINGEN 05 ..der Berge und Wunder bewegen kann ! War so und wird dann immer so bleiben:
Klein und Gemein und gerne Anders !..Wir haben soviel Potenzial!
Andere Vereine beneiden uns ,,,Haters wollen uns am Boden...uns mit allen Mitteln weghaben .never Surrender !
ABER : Selbst 5. Weltrekordinsolvenz aller Sportarten schafft das nicht !
W I R recken unseren Rüssel trotz Allem selbst im Haifischbecken um uns tapfer weiter in den blauroten Himmel !!!!!
Wir haben wahrlich genug gelitten : blauroter Phönix JETZT !
Liebe diesen andersartigen ChaosVerein weitere 120 Jahre und genau deswegen !
Da kann kommen wer und was will.....!!!!!!!!!!!!!!
Als Pessimist (1:4 Tipps) hat man es besser im Leben ... man kann nur angenehm überrascht werden, während man als Optimist ständig enttäuscht wird!
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel unter Flutlicht, mit einem Sieg sind wir dran an Platz 1.
Bei Niederlage wären es schon 9 Punkte Rückstand und kaum noch aufzuholen. Ratingen hat 3 Hütten gegen Holzheim kassiert, ich hoffe unser Angriff trifft mal wieder besser als zuletzt, Null Tore in Kleve und Dingden ist schon übel.
Kämpfen und Siegen kann nur das Motto sein heute.
Ich tippe auf 2:1. Tore durch Reck und Kaya.
Als Pessimist (1:4 Tipps) hat man es besser im Leben ... man kann nur angenehm überrascht werden, während man als Optimist ständig enttäuscht wird!
So denken leider viele.
Mein Gegenargument lautet:
Als Optimist lebe ich 99 % meines Lebens glücklich und stecke die Enttäuschungen weg.
Als Pessimist lebe ich 99 % meines Lebens unglücklich und die positiven Überraschungen wirken nur kurz.
Ich bin zum Beispiel optimistisch, dass es der Verein bis April hinbekommt, wieder vernünftig aufgestellt zu sein und
ich dann wieder Lust habe, in die Grotenburg zu gehen.
Edit: Ich sehe Dich aber eher als "Zweckpessimist" - das ist ja eigentlich die Softieversion des Dauerpessimisten.
Schon seit letztem Jahr 😉
Hatte letztes Jahr noch eine DK. Die war zum Glück nicht aus Papier. 😉
Schon seit letztem Jahr 😉
Außerdem ist das nicht wahr. Es gab in dieser Saison schon "normale" Tickets.
1:0 Führung hoch verdient, hört sich doch gut an. Hat jemand eine Info wieviel Zuschauer da sind, bzw. ein Gefühl, wie voll es ist?
Wie gegen Kleve halt wieder heute, Chancen genug da aber keine richtige Ausbeute. Dann darfst du dich nicht wundern.
Wie gegen Kleve halt wieder heute, Chancen genug da aber keine richtige Ausbeute. Dann darfst du dich nicht wundern.
So ist das leider im Fußball ja
Oscancindas mal wieder mit katastrophalen Stellungsspiel. Brauchen in der Winterpause auf jeden Fall einen neuen IV und ST der weiß wo das Tor steht wenn wir ganz oben mitspielen wollen.
Verstehe sowieso nicht, warum der Trainer Oscancindas Woche für Woche spielen lässt.
In allen Spielen, die ich bis jetzt gesehen habe, machte er einen unsicheren Eindruck und viele Fehler. Was der Mannschaft nicht gut tut.
Die Unsicherheit von Holzum hätte Warnung genug sein müssen.
Wie man dann nur Augenblicke später wieder so pennen kann- dämlich
Und der nächste Riesenbock
Erst Kaya mit dem xten schwammige Apspiel und dann unser IV mit der freundlichen Einladung.....