KFC Uerdingen 05 vs. Ratinger Spielvereinigung Germania 04/19, (Nachholspiel) Di., 02.12.2025, 19.30 Uhr
Das war ein gutes Spiel unserer Mannschaft . Schade , daß man sich nicht mit
3 Punkten belohnt hat. Zwei krasse Fehler von Oscarsindas sind einfach zu viel
gegen eine Mannschaft wie Ratingen.
Was ich nicht verstehe ist, warum man jedes Heimspiel bei Fupa im kostenlosen
Stream überträgt.
Weil man so die Leute am Verein hält, die sich vielleicht anwenden wollten? Grundsätzlich ist es eine gute Idee und die Nähe zu der Zeitung kann ein Riesen Vorteil sein, wenn man es richtig anstellt.
Man sollte aber nicht glauben, dass gestern 1000 Leute mehr im Stadion gewesen wären ohne kostenlosen Livestream.
Dann druck den Text bitte aus und zeig ihn Deiner Familie, die werden stolz auf Dich sein.
Junge Junge , von anderen immer die große Toleranz erwarten, wenn nicht ist man ein Troll und dann so etwas raushauen. Weiß auch nicht was daran das ein ein 2 zu 2 zu wenig ist, so falsch ist. Will man um den Aufstieg mitspielen, war es zu wenig weil man halt gegen "kleine Mannschaften" zu oft Punkte liegen lässt. Will man wirklich nur um Platz 4-5 mitspielen war ein 2 zu 2 top. Kommt immer auf die Sichtweise an. Aber das ist kein Grund Leute auf das übelste zu beleidigen.
Irgendwann ist mal Feierabend mit diesen destruktiven und schädigenden Beiträgen. Das Maß ist voll und ich werde an dieser Stelle deutlich, um Schaden von diesem Verein abzuwenden. Das muss hier keinem gefallen. Es ist mir egal.
Und NEIN, man möchte eben nicht um den Aufstieg mitspielen. Kein Offizieller hat dieses Ziel aktuell ausgerufen. Es entspricht nicht der Wahrheit und ist ebenfalls eine Lüge, dies zu behaupten. Die Mannschaft befindet sich aktuell voll im Soll. Ein 2:2 gegen den Tabellenführer als Verein, der sich aktuell noch im Insolvenzverfahren befindet und bei dem ein alter Vorstand das Votum der Mitglieder ignoriert und den Verein im Fortkommen in diesem Zusammenhang aktiv behindert, ist ein Erfolg.
Irgendwann ist mal Feierabend mit diesen destruktiven und schädigenden Beiträgen. Das Maß ist voll und ich werde an dieser Stelle deutlich, um Schaden von diesem Verein abzuwenden. Das muss hier keinem gefallen. Es ist mir egal.
Und NEIN, man möchte eben nicht um den Aufstieg mitspielen. Kein Offizieller hat dieses Ziel aktuell ausgerufen. Es entspricht nicht der Wahrheit und ist ebenfalls eine Lüge, dies zu behaupten. Die Mannschaft befindet sich aktuell voll im Soll. Ein 2:2 gegen den Tabellenführer als Verein, der sich aktuell noch im Insolvenzverfahren befindet und bei dem ein alter Vorstand das Votum der Mitglieder ignoriert und den Verein im Fortkommen in diesem Zusammenhang aktiv behindert, ist ein Erfolg.
Auf welchem Planet wendet man mit Niveaulosen Beleidigungen Schaden ab? Dann hier im Forum wo eh nur die immer gleichen Posten. Gimpelmann macht es schon seit Jahren so
Auf welchem Planet wendet man mit Niveaulosen Beleidigungen Schaden ab? Dann hier im Forum wo eh nur die immer gleichen Posten. Gimpelmann macht es schon seit Jahren so
Dann frage dich vielleicht mal, warum er das seit Jahren bereits so macht. Ignoranz scheint ja nicht zu helfen.
Ich war nüchtern, als ich diesen Beitrag verfasst habe.
Ich hatte nach einer menschlich nachvollziehbaren Erklärung gesucht....
Was stimmt mit dir eigentlich nicht, du dummer Hurensohn? In der Burg sieht man dich nicht, aber hier pöbelst du seit Wochen rum. Dabei würden wir Spastis - wie du einer bist - eigentlich gerne auch in der Grotenburg belächeln. Vorschlag: du Vogel verpisst dich hier einfach. Niemand würde dich beim KFC vermissen.
Was willst Du denn? Du grenzenloser Schönredner?
Wenn selbst der Trainer sagt, das Remis fühlt sich wie eine Niederlage an, muss es logischerweise viel zu wenig sein, oder?
Dir fehlt aber im Kopf irgendwas um das nachzuvollziehen.
Dein Kommentar ist primitiv und asozial!
so und nü ham wir uns alle wieder lieb und machen per Gruppenkuscheln nen Sieg gegen dat Meerdingen :-)
Sonst gibs ne Rute vom Nikolaus
Fand das Spiel bis auf die Chancenverwertung (da echt fette Baustelle ja ) und Zuschauerzahl ..ansonsten okay das 1:2 war ja echt der Hammer..wie Slalomstangen alle umkurvt ...und habe das 3:2 nicht ! Abseits gesehen !..und würde den Futsi gerne mal eher sehen..hmm und warum war Tolba nicht mal im Kader?
+Wahnsinn wie die Werbebanden immer voller werden ,,Respekt , wenn man das mit vor nem Jahr vergleicht ..da war nix bis auf drei...dafür haben wir jetzt immer drei Flutlichter feix
PS Habe gehört der Stream war nicht synchron mit Radio ? (die aber wohl immer besseren Job machen )
Du hast hier schon jahrelang gepostet und komischerweise nie ein solches Problem mit Gimplemann´s Beiträgen oder sonstigen kritischen Anmerkungen gehabt. Erst unter FuF plötzlich ne 180 Grad Drehung. Es geht Dir offensichtlich nicht darum Schaden vom Verein abzuwenden (sonst hättest Du damit ja früher schon ein Problem gehabt), sondern Schaden von FuF abzuwenden. Das ist ein großer Unterschied. Und die Leute sind nicht blöd, die merken wer hier authentisch ist.
Außerdem ist es super albern anzudeuten, negative Beiträge von Gimplemann würden irgendetwas an Zuschauerzahlen oder der sonstigen Vereinsentwicklung zum Negativen ändern, so dass man hier Leute "zum Schutz des Vereins" maßregeln muss. LOL Die Zuschauer werden nicht wegen irgendeiner aufgezwungenen Happy- Happy- KFC- Gehirnwäsche in sozialen Medien ins Stadion kommen, sondern bei sportlichem Erfolg. Und wie die Ansprüche hier sind wusste jeder vorher. Also sorgt halt dafür und hört auf zu heulen.
"Happy- Happy- KFC- Gehirnwäsche" ?
Na, Du sorgst gleich für einen weiteren Tiefpunkt.
Einige sollten mal tief durchatmen hier und sich daran erinnern, dass sie schon erwachsen sind und es hier nur um Fußball in der Oberliga geht.
😂😂😂😂😂 Schaden abwenden 😂😂😂😂 ist gelungen .
Am Rande der Bande :
Habe gelernt alles mehr mit Humor zu sehen besser ist das :
Gman ist so wie er ist.war so und wird immer so bleiben ..
...irgendwie er hier inzwischen Kult mit seinen negativen Inputs
PS ...Wie auch mein Fanboy der mich möchtegern kopiert auf RS seit halbem Jahr und alles verdreht gröhl... Wuppertal halt... erkennt nicht die wahre Farbfolge und verzweifelt im Neid wenn die wahre Macht erwacht !
.....kopiert daher lieber und somit assimiliert:-)
Viel Error im alten Wahn da noch bei Ihm aber come on Fanboy assimiliere dich mehr und mehr ..
Wie wtf arm arm arm ist das wenn man nur noch kopiert und verdreht und alte Sprüche rausholt ?
Keine eigene Identität mehr hat ? ,,,User hier kopiert und bei RS da postet ?
Unfassbar eher Not geschuldet für Aufmerksamkeit ,,,???
Wuppertal ole
Sachen gibts da kannste echt nur drüber lachen ..besser ist
Und an die Rüsselszene : Lasst Euch da nicht verwirren !
Schwöre Euch eins : Bin kein User bei RS und werde niemals niemals da posten !
Du hast hier schon jahrelang gepostet und komischerweise nie ein solches Problem mit Gimplemann´s Beiträgen oder sonstigen kritischen Anmerkungen gehabt. Erst unter FuF plötzlich ne 180 Grad Drehung. Es geht Dir offensichtlich nicht darum Schaden vom Verein abzuwenden (sonst hättest Du damit ja früher schon ein Problem gehabt), sondern Schaden von FuF abzuwenden. Das ist ein großer Unterschied. Und die Leute sind nicht blöd, die merken wer hier authentisch ist.
Außerdem ist es super albern anzudeuten, negative Beiträge von Gimplemann würden irgendetwas an Zuschauerzahlen oder der sonstigen Vereinsentwicklung zum Negativen ändern, so dass man hier Leute "zum Schutz des Vereins" maßregeln muss. LOL Die Zuschauer werden nicht wegen irgendeiner aufgezwungenen Happy- Happy- KFC- Gehirnwäsche in sozialen Medien ins Stadion kommen, sondern bei sportlichem Erfolg. Und wie die Ansprüche hier sind wusste jeder vorher. Also sorgt halt dafür und hört auf zu heulen.
Ich habe mit den FuF nichts am Hut. Es geht mir um diesen Verein. Leider hat sich da eine unmögliche winzige Opposition gebildet, die nur noch das Ziel hat diesen Verein zu zerstören.
Ich habe mit den FuF nichts am Hut. Es geht mir um diesen Verein. Leider hat sich da eine unmögliche winzige Opposition gebildet, die nur noch das Ziel hat diesen Verein zu zerstören.
Was bei dir wohl alles winzig ist...
Am Rande der Bande :
PS ...Wie auch mein Fanboy der mich möchtegern kopiert auf RS seit halbem Jahr und alles verdreht gröhl... Wuppertal halt... erkennt nicht die wahre Farbfolge und verzweifelt im Neid wenn die wahre Macht erwacht !
Viel Error im alten Wahn da noch bei Ihm aber come on Fanboy assimiliere dich mehr und mehr ..
Wie wtf arm arm arm ist das wenn man nur noch kopiert und verdreht und alte Sprüche rausholt ?
Wuppertal ole
Außer Dir interessiert sich hier NIEMAND für die Aktivitäten im Reviersport.
Am Rande der Bande :
Wuppertal ole
Ich wiederhole den gut gemeinten Rat, der Dir von anderen Forumsteilnehmern hier schon gegeben wurde :
Lass unbedingt das Lesen von Kommentaren im Reviersport zu OnlineArtikeln sein, die den KFC Uerdingen betreffen.
das würde Dich bestimmt etwas entspannen....
Was stimmt mit dir eigentlich nicht, du dummer Hurensohn? In der Burg sieht man dich nicht, aber hier pöbelst du seit Wochen rum. Dabei würden wir Spastis - wie du einer bist - eigentlich gerne auch in der Grotenburg belächeln. Vorschlag: du Vogel verpisst dich hier einfach. Niemand würde dich beim KFC vermissen.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner nicht akzeptablen Wortwahl 🙈🤬🤮