KFC Uerdingen 05 vs. Ratinger Spielvereinigung Germania 04/19, (Nachholspiel) Di., 02.12.2025, 19.30 Uhr
Das war ein gutes Spiel unserer Mannschaft . Schade , daß man sich nicht mit
3 Punkten belohnt hat. Zwei krasse Fehler von Oscarsindas sind einfach zu viel
gegen eine Mannschaft wie Ratingen.
Was ich nicht verstehe ist, warum man jedes Heimspiel bei Fupa im kostenlosen
Stream überträgt.
Weil man so die Leute am Verein hält, die sich vielleicht anwenden wollten? Grundsätzlich ist es eine gute Idee und die Nähe zu der Zeitung kann ein Riesen Vorteil sein, wenn man es richtig anstellt.
Man sollte aber nicht glauben, dass gestern 1000 Leute mehr im Stadion gewesen wären ohne kostenlosen Livestream.
Dann druck den Text bitte aus und zeig ihn Deiner Familie, die werden stolz auf Dich sein.
Junge Junge , von anderen immer die große Toleranz erwarten, wenn nicht ist man ein Troll und dann so etwas raushauen. Weiß auch nicht was daran das ein ein 2 zu 2 zu wenig ist, so falsch ist. Will man um den Aufstieg mitspielen, war es zu wenig weil man halt gegen "kleine Mannschaften" zu oft Punkte liegen lässt. Will man wirklich nur um Platz 4-5 mitspielen war ein 2 zu 2 top. Kommt immer auf die Sichtweise an. Aber das ist kein Grund Leute auf das übelste zu beleidigen.
Irgendwann ist mal Feierabend mit diesen destruktiven und schädigenden Beiträgen. Das Maß ist voll und ich werde an dieser Stelle deutlich, um Schaden von diesem Verein abzuwenden. Das muss hier keinem gefallen. Es ist mir egal.
Und NEIN, man möchte eben nicht um den Aufstieg mitspielen. Kein Offizieller hat dieses Ziel aktuell ausgerufen. Es entspricht nicht der Wahrheit und ist ebenfalls eine Lüge, dies zu behaupten. Die Mannschaft befindet sich aktuell voll im Soll. Ein 2:2 gegen den Tabellenführer als Verein, der sich aktuell noch im Insolvenzverfahren befindet und bei dem ein alter Vorstand das Votum der Mitglieder ignoriert und den Verein im Fortkommen in diesem Zusammenhang aktiv behindert, ist ein Erfolg.
Irgendwann ist mal Feierabend mit diesen destruktiven und schädigenden Beiträgen. Das Maß ist voll und ich werde an dieser Stelle deutlich, um Schaden von diesem Verein abzuwenden. Das muss hier keinem gefallen. Es ist mir egal.
Und NEIN, man möchte eben nicht um den Aufstieg mitspielen. Kein Offizieller hat dieses Ziel aktuell ausgerufen. Es entspricht nicht der Wahrheit und ist ebenfalls eine Lüge, dies zu behaupten. Die Mannschaft befindet sich aktuell voll im Soll. Ein 2:2 gegen den Tabellenführer als Verein, der sich aktuell noch im Insolvenzverfahren befindet und bei dem ein alter Vorstand das Votum der Mitglieder ignoriert und den Verein im Fortkommen in diesem Zusammenhang aktiv behindert, ist ein Erfolg.
Auf welchem Planet wendet man mit Niveaulosen Beleidigungen Schaden ab? Dann hier im Forum wo eh nur die immer gleichen Posten. Gimpelmann macht es schon seit Jahren so
Auf welchem Planet wendet man mit Niveaulosen Beleidigungen Schaden ab? Dann hier im Forum wo eh nur die immer gleichen Posten. Gimpelmann macht es schon seit Jahren so
Dann frage dich vielleicht mal, warum er das seit Jahren bereits so macht. Ignoranz scheint ja nicht zu helfen.
Ich war nüchtern, als ich diesen Beitrag verfasst habe.
Ich hatte nach einer menschlich nachvollziehbaren Erklärung gesucht....