KFC Uerdingen 05 vs. Ratinger Spielvereinigung Germania 04/19, (Nachholspiel) Di., 02.12.2025, 19.30 Uhr
Langsam wird’s peinlich, liebe Stadt Krefeld 🤦🏻
Andere Frage: Warum spielen wir so oft zu Hause nicht mehr in Blau-Rot???
Leider zu wenig,
Aber mit solchen Böcken gewinnst Du halt auch nicht die Spiele, in denen Du offensiv richtig ablieferst.......
2:2 - viel zu wenig!
Was stimmt mit dir eigentlich nicht, du dummer Hurensohn? In der Burg sieht man dich nicht, aber hier pöbelst du seit Wochen rum. Dabei würden wir Spastis - wie du einer bist - eigentlich gerne auch in der Grotenburg belächeln. Vorschlag: du Vogel verpisst dich hier einfach. Niemand würde dich beim KFC vermissen.
Nach der Wiederholung im Stream wurde ich in meinen Gefühl aus dem Stadion bestätigt.
Kein Abseits beim 3:2 in der Nachspielzeit- bitter
Was stimmt mit dir eigentlich nicht, du dummer Hurensohn? In der Burg sieht man dich nicht, aber hier pöbelst du seit Wochen rum. Dabei würden wir Spastis - wie du einer bist - eigentlich gerne auch in der Grotenburg belächeln. Vorschlag: du Vogel verpisst dich hier einfach. Niemand würde dich beim KFC vermissen.
Viva la niveau!
Das ist das Niveau, wo wir angekommen sind...H...Sohn,etc...
Ich empfinde "Gimplemann" auch als komplett nervend, aber einfach überlesen ist der bessere Weg....
Das ist das Niveau, wo wir angekommen sind...H...Sohn,etc...
Ich empfinde "Gimplemann" auch als komplett nervend, aber einfach überlesen ist der bessere Weg....
Es ist mein Niveau. Das musst du dir nicht anziehen. Ja, Grimpelmann ist ein Hurensohn, und was für einer.
Respekt ein toller Post und Du fragst andere was mit denen los ist .😂😂😂😂.
Respekt ein toller Post und Du fragst andere was mit denen los ist .😂😂😂😂.
Ganz genau.