KFC Uerdingen 05 vs. Ratinger Spielvereinigung Germania 04/19, (Nachholspiel) Di., 02.12.2025, 19.30 Uhr
Langsam wird’s peinlich, liebe Stadt Krefeld 🤦🏻
Andere Frage: Warum spielen wir so oft zu Hause nicht mehr in Blau-Rot???
Leider zu wenig,
Aber mit solchen Böcken gewinnst Du halt auch nicht die Spiele, in denen Du offensiv richtig ablieferst.......
2:2 - viel zu wenig!
Was stimmt mit dir eigentlich nicht, du dummer Hurensohn? In der Burg sieht man dich nicht, aber hier pöbelst du seit Wochen rum. Dabei würden wir Spastis - wie du einer bist - eigentlich gerne auch in der Grotenburg belächeln. Vorschlag: du Vogel verpisst dich hier einfach. Niemand würde dich beim KFC vermissen.
Nach der Wiederholung im Stream wurde ich in meinen Gefühl aus dem Stadion bestätigt.
Kein Abseits beim 3:2 in der Nachspielzeit- bitter
Was stimmt mit dir eigentlich nicht, du dummer Hurensohn? In der Burg sieht man dich nicht, aber hier pöbelst du seit Wochen rum. Dabei würden wir Spastis - wie du einer bist - eigentlich gerne auch in der Grotenburg belächeln. Vorschlag: du Vogel verpisst dich hier einfach. Niemand würde dich beim KFC vermissen.
Viva la niveau!
Das ist das Niveau, wo wir angekommen sind...H...Sohn,etc...
Ich empfinde "Gimplemann" auch als komplett nervend, aber einfach überlesen ist der bessere Weg....
Das ist das Niveau, wo wir angekommen sind...H...Sohn,etc...
Ich empfinde "Gimplemann" auch als komplett nervend, aber einfach überlesen ist der bessere Weg....
Es ist mein Niveau. Das musst du dir nicht anziehen. Ja, Gimpelmann ist ein Hurensohn, und was für einer.
Respekt ein toller Post und Du fragst andere was mit denen los ist .😂😂😂😂.
Respekt ein toller Post und Du fragst andere was mit denen los ist .😂😂😂😂.
Ganz genau.
Nach der Wiederholung im Stream wurde ich in meinen Gefühl aus dem Stadion bestätigt.
Kein Abseits beim 3:2 in der Nachspielzeit- bitter
war dafür unser Eins zu Null von Benktib nicht klar Abseits ?
Langsam wird’s peinlich, liebe Stadt Krefeld 🤦🏻
Andere Frage: Warum spielen wir so oft zu Hause nicht mehr in Blau-Rot???
Man meint, dass man sich mit schwarz-gelben Trikots von der "Stadt" mehr Unterstützung erhoffen darf. Dieses Einschleimen nutzt aber ganz offensichtlich nicht viel:
1)
American Handballer (äääh: "Footballer") dürfen den Rasen im Spätherbst bei Dauerregen so derart umpflügen, dass der sich bis Ende März nicht erholen wird....
2)
Das Flutlicht wird auch nicht so schnell repariert, wie es nötig ist...
Schade, dass das Flutlicht nicht bei bei den American Footballlern zweimal ausgefallen war... das wäre "schön" geworden.
Lass mal den Alkohol weg und dann denke über Deinen Post mal sachlich nach.
Eine couragierte Leistung , bis auf die in der Oberliga üblichen technischen Unzulänglichkeiten wenig zu meckern. Was fehlt, sind die Punkte aus Kleve.
Lass mal den Alkohol weg und dann denke über Deinen Post mal sachlich nach.
Ich war nüchtern, als ich diesen Beitrag verfasst habe.
Ich war nüchtern, als ich diesen Beitrag verfasst habe.
Dann druck den Text bitte aus und zeig ihn Deiner Familie, die werden stolz auf Dich sein.
Junge Junge , von anderen immer die große Toleranz erwarten, wenn nicht ist man ein Troll und dann so etwas raushauen. Weiß auch nicht was daran das ein ein 2 zu 2 zu wenig ist, so falsch ist. Will man um den Aufstieg mitspielen, war es zu wenig weil man halt gegen "kleine Mannschaften" zu oft Punkte liegen lässt. Will man wirklich nur um Platz 4-5 mitspielen war ein 2 zu 2 top. Kommt immer auf die Sichtweise an. Aber das ist kein Grund Leute auf das übelste zu beleidigen.
1340 Zuschauer beim Spitzenspiel… Schade eigentlich
Welcome to reality
Das war ein gutes Spiel unserer Mannschaft . Schade , daß man sich nicht mit
3 Punkten belohnt hat. Zwei krasse Fehler von Oscarsindas sind einfach zu viel
gegen eine Mannschaft wie Ratingen.
Was ich nicht verstehe ist, warum man jedes Heimspiel bei Fupa im kostenlosen
Stream überträgt.