Saison 26/27
Klingt jetzt nicht danach, dass er nächste Saison bei uns aufläuft.
Solche Spieler bekämen wir, wenn wir einen finanzstarken Investor hätten. Da kämen Spieler zum KFC, die eigentlich mindestens ne Liga höher unterkommen würden. Jetzt ist der KFC eben ein Oberligaverein in der Oberliga. Und bitte keine Schulden mehr. Willkommen in der gewünschten Realität.
Welche Investoren standen denn bereit um uns in eine höhere Liga zu führen?
Hab ich was verpasst?
Solche Spieler bekämen wir, wenn wir einen finanzstarken Investor hätten. Da kämen Spieler zum KFC, die eigentlich mindestens ne Liga höher unterkommen würden. Jetzt ist der KFC eben ein Oberligaverein in der Oberliga. Und bitte keine Schulden mehr. Willkommen in der gewünschten Realität.
So muss man es halt mit harter, ehrlicher Arbeit versuchen. Die Zeit des Cheatens ist vorbei.
So muss man es halt mit harter, ehrlicher Arbeit versuchen. Die Zeit des Cheatens ist vorbei.
Ist ja auch vollkommen okay, solange man sich der Realität dann auch stellt. Es muss auf der Einnahmenseiten eben einiges passieren, damit Du auch diese Unterschiedsspieler bekommst und beim Aufstieg nicht einen auf Velbert machst. Siehe auch den Bericht vom WSV, da werden Zahlen genannt... haben wir 700.000-900.000€ nur für die ersten Mannschaft? Ich habe weiterhin zweifel ob das alles so klappt wie man es erzählt und bleibe dabei, ein Jahr nach Abschluss der Insolvenz kann man bewerten ob der Weg funktioniert und alles "versprochene" gehalten werden kann.
Ist ja auch vollkommen okay, solange man sich der Realität dann auch stellt. Es muss auf der Einnahmenseiten eben einiges passieren, damit Du auch diese Unterschiedsspieler bekommst und beim Aufstieg nicht einen auf Velbert machst. Siehe auch den Bericht vom WSV, da werden Zahlen genannt... haben wir 700.000-900.000€ nur für die ersten Mannschaft? Ich habe weiterhin zweifel ob das alles so klappt wie man es erzählt und bleibe dabei, ein Jahr nach Abschluss der Insolvenz kann man bewerten ob der Weg funktioniert und alles "versprochene" gehalten werden kann.
Ich würde mal in Frage stelle, dass nächste Saison eine Mannschaft mit einem Etat zwischen 700-900 T€ in der Oberliga antritt.
Bei uns kann ich mir das nächste Saison noch nicht vorstellen. Mittelfristig ist es aber absolut möglich, das zeigen die Sponsoreneinnahmen aus der Oberligasaison vor der Insolvenz.
Der WSV tritt diese Saison in der Regionalliga mit einem Etat von gerade mal 700 T€ an. Es dürfte schwierig werden, den Etat in der Oberliga zu halten.
Velbert liegt dem Vernehmen nach auch in der Regionalliga schon unter den 700T€. Alle jetzigen Oberligisten dürften deutlich unter der Marke liegen.
Ich meine, dass der Etat für die Mannschaft diese Saison bei 420T€ liegen soll, kann aber auch die falsche Zahl im Kopf haben.
Wäre auch zu schön gewesen :)
Halte ich für einen sehr vernünftigen Ansatz !!!
Dann wechselt er ja zu Lewejohann.
Das wäre mal eine gute Stürmerverflichtung gewesen!
Falls wir nicht aufsteigen sollten, wäre das ein zukünftiger Gegner.
Laut Eligella auf TikTok , Gründer von Delay Sports Berlin, haben wir in der Vorbereitung ein Testspiel gegen die. Die machen wohl eine Deutschland Tour.
Laut Eligella auf TikTok , Gründer von Delay Sports Berlin, haben wir in der Vorbereitung ein Testspiel gegen die. Die machen wohl eine Deutschland Tour.
Sportlich kann ich so ein Spiel nicht einordnen aber von der Werbewirksamkeit bestimmt keine schlechte Sache. Allerdings weiß ich nicht, ob der Hype um diese Blogger Mannschaft nicht schon längst wieder abgeflacht ist. Ist eine schnelllebigen Zeit.
Spielen Bezirksliga, sollten aber denke ich Landesliga Niveau haben, von daher bestimmt ein guter Test.
Werbewirkung sollte aber auf jeden Fall da sein , auch wenn er unseren Namen nicht richtig aussprechen konnte 😁
575K Follower bei Insta