KFC Uerdingen ./. TSV Meerbusch
Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet. ;-) Aber am Sonntag steht um 15 Uhr unser nächstes Heimspiel gegen den TSV Meerbusch an.
https://www.kfc-uerdingen.de/2025/12/was-den-kfc-am-sonntag-gegen-meerbusch-erwartet/
Für das Spiel habe ich nur drei Wünsche: Punkt 26, Punkt 27 und Punkt 28 in der Tabelle, egal wie.
Ich Frage mich wer Heimrecht hat heute? Also wie eine Heimmannschaft spielen wir bis jetzt nicht.
Ich hoffe unsere Spieler haben sich angeschaut wie man einen vernünftigen Pass in den Raum spielt , genau so wird es gemacht !!!
Gegen den Spitzenreiter alles reingekommen und gegen den Rest der Liga werden wieder nur 70% abgerufen.
Ob wir das Spiel jetzt gewinnen oder nicht. Diese Halbgas-Spiele gegen Dingenden, Kleve und heute sind viel entscheidener als die Leistungen gegen Schonnebeck und Ratingen
P.S.
Reck hat sich den Treffer redlich verdient, denn für ihn trifft das oben Gesagte heute nicht zu. Ackert, stellt den Körper rein und netzt zurecht
Youmssi sehr schwach heute, Stöhr sollte mal langsam wechseln
Gehört für mich heute noch zu den Besseren. Einen Kaya sehe ich z.B.deutlich schlechter.....
Gehört für mich heute noch zu den Besseren. Einen Kaya sehe ich z.B.deutlich schlechter.....
Hat der Trainer anscheinend auch so gesehen ;-)
Das Schirigespann ist übrigens nur bei 60%
Liegen in wichtigen Szenen fast immer daneben
Das stimmt leider absolut
Souverän ist anders.
Gegen Meerbusch die letzten 15min richtig unter Druck gekommen. Bekommen hinten kaum was klar wegverteidigt.
Heute zählt: "Hauptsache 3 Punkte"
Mit Ach und Krach zum Sieg gegurkt… Jüchen führt mal eben locker leicht 4:0 in Büderich. Da gab es die hochpeinliche 1:4 Niederlage für den KFC.
Ich Frage mich wer Heimrecht hat heute? Also wie eine Heimmannschaft spielen wir bis jetzt nicht.
Wenn man sich unser Trikot ansieht, dann sieht es nach nem Auswärtsspiel aus🤣🤣🤣