Schluesselszene.net

KFC Uerdingen ./. TSV Meerbusch

Antwort auf KFC Alien

Trolle und Vorstände selbst Spieler und Trainer kommen und gehen ...

Gehe zum Stadion wegen meines Vereins! Dat Virus in blaurot halt ....und dann support der aktuellen Truppe!!!!!

Und danke ! denen , die es ermöglichen diesen! einzigunartigen!! Verein!!!!! weiter am Leben zu erhalten damit ich weiter dahin gehen kann !!!!!!!!!!!!!!!

Edit : ( # Faust/Tentakels in Tasche für Grübler (verstehe) warum wieso ..aber am Ende : Es zählt NUR der Verein ! #) aka dat Logo aufm Ufo was wir lieben seit Jahrzehnten ...= NICHT ! die Köppe drumrum die nur xx Monate da-)

Wir wurden fast 5! Jahre verbannt! in andere Stadien, saßen auf Betonstufen! haben 3! Flutlichter 2,5! Tribünen 5!!!!! Insolvenzen , Unser Herzblut : 1.500 Hardcore Fans !!!!!!!!!! denen die Herzliebe niemals verbrannt selbst in Liga 5 und sogar damals 6! :

FORZA KFC !

Und am Rande der Bande .....hmmm von der Milchstraße an Schreberstraße : Ui Ui öhem : Gute Besserung !

Kein Grund zur Sorge. Mir geht's gut und bin auf der Erde fest verwurzelt und in keinem parallel Universum unterwegs. Aber Danke

1
giulia76
Antwort auf KFC Alien

genau giulia ...Wenn mir einer nach dem Abstieg mit RekordInsolvenz und frühzeitiger Saisonaufgabe ...was ja noch nicht so lange her bzw immer noch aktiv und weiter Vorstandschaos gesagt hätte,,, "wir stehen um die Zeit 6 Punkte hinter dem Tabellenführer" ,,,dem hätte ich gesagt ..xxxx grins :-) ...geniesse jede Sekunde wieder und ja !Danke! denen die es wahr gemacht haben wie auch immer sprich den " Fuffies " und unseren "GrotifantenWelpen" und Trainer !..Wer perfekt will hier definitiv im Wunschuniversum jenseits unserer jetzigen Banden... die sich erfreulich gefüllt haben ..."ABER" : Was die Mannschaft leistet und auch der "Backoffice" ..der ja nicht mal offiziell ... : HUT AB !

Einfach mal "Danke" sagen und sich !freuen ! (Meine Meinung und akzeptiere auch andere )

EDIT :

Was ich niemals raffen werde ..Wer gegen Fufies egal wie kam ,,Alternative ? NULL

Ok daher nicht mehr zum Stadion Mannschaft anfeuern? So soll es dann so bleiben ? Come on !

Für mich zählt nur der Verein der überlebt und die Mannschaft aktuell ! War so und wird immer so bleiben ..alles andere drumrum dieses ganze Chaos : Faust und Tentakels in Tasche: NUR der KFC !

Und kommt mir jetzt nicht mit Moral ..BVB vom Börsenplatz etc andere Süd Börsenclubs ,,die sind da gaaaanz anders lachkaputt und fressen alles für Erfolg und Kapital aber prangern andere da an ..oder Schulden wie Schalke ,,,Leverdingensxxxn wetterte gegen Sponsoren grööhl ....Leipzig frass Markranstädt

...Jede Welt wie sie einem gefällt ! Und deren Ultras die eigentlich gegen sowas sind machen x tausend fach Bengalos mehr ..wo sich keiner aufregt ....krasse Unlogik nie kapier

Aber auf uns klein Oeding wird gehakt und gehakt wenn wir überleben wollen unfassbar !

Bin auch pro Fuffies. Die stecken Geld und Herzblut rein und sind realistisch. Da wird es keine Insolvenz geben , da sind Finanz Fachleute dabei und keine Selbstdarsteller. Und die Mannschaft macht Spaß, gegen alle Unkenrufe spielen wir oben mit.

3
JP57

@Uerdingen 1893: "Andere sehen den Weg kritisch , das sind quasi schon Trolls,..."

Das Problem mit solchen Aussagen ist, dass nichts konkretisiert wird.

Was bitte an "dem Weg" seit der Übertragung der Verantwortung durch den IV wird denn kritisch gesehen?

>Die Zusammenstellung einer völlig neuen Mannschaft in kurzer Zeit, die in der Spitzengruppe der Oberliga mitspielt?

>Die Wiederherstellung einer guten Kooperation mit dem SC Krefeld, nachdem das Verhältnis von den vorangegangenen

Vorständen zerrüttet wurde?

>Die Wiederherstellung guter Kontakte zur Stadt?

>Die gute Spieltagsorganisation nach dem Auf und Ab in dieser Beziehung (Catering, Verschwinden von Einnah-

men, Aberkennung von Punkten) in der letzten Saison?

>Die Organisation eines neuen Vereinsradios, nachdem die Zusammenarbeit mit RBR aufgrund dessen Agieren (Klagen)

nicht mehr möglich war?

>Die Verpflichtung eines Staffs, der über gute Kontakte in der Region verfügt und einen guten Blick auf talentierte junge Spieler hat?

>Die Gewinnung zahlreicher Sponsoren nach der Null-Lösung der vergangenen Saison?

>Die finanzielle Garantieerklärung von Mitgliedern der FuF für die veranschlagten Sponsorengelder?

>Der besonnene Umgang mit den permanenten Störmanövern des alten Vorstands (Wie leicht hätten die neuen Ver-

antwortlichen sich zu einer Schlammschlacht hinreißen lassen können)?

Statt der üblichen Rundumschläge wäre ich sehr gespannt auf eine fundierte Kritik. Dann würde auch niemand mehr von "Trolls" sprechen, was ohnehin hier nur wenige getan haben.

0
Antwort auf JP57

@Uerdingen 1893: "Andere sehen den Weg kritisch , das sind quasi schon Trolls,..."

Was bitte an "dem Weg" seit der Übertragung der Verantwortung durch den IV wird denn kritisch gesehen?

>Die Zusammenstellung einer völlig neuen Mannschaft in kurzer Zeit, die in der Spitzengruppe der Oberliga mitspielt?

>Die Wiederherstellung einer guten Kooperation mit dem SC Krefeld, nachdem das Verhältnis von den vorangegangenen

>Die gute Spieltagsorganisation nach dem Auf und Ab in dieser Beziehung (Catering, Verschwinden von Einnah-

>Die Organisation eines neuen Vereinsradios, nachdem die Zusammenarbeit mit RBR aufgrund dessen Agieren (Klagen)

nicht mehr möglich war?

>Die Verpflichtung eines Staffs, der über gute Kontakte in der Region verfügt und einen guten Blick auf talentierte junge Spieler hat?

>Die Gewinnung zahlreicher Sponsoren nach der Null-Lösung der vergangenen Saison?

>Die finanzielle Garantieerklärung von Mitgliedern der FuF für die veranschlagten Sponsorengelder?

>Der besonnene Umgang mit den permanenten Störmanövern des alten Vorstands (Wie leicht hätten die neuen Ver-

Statt der üblichen Rundumschläge wäre ich sehr gespannt auf eine fundierte Kritik. Dann würde auch niemand mehr von "Trolls" sprechen, was ohnehin hier nur wenige getan haben.

okay, ist den Umständen entsprechend verlaufen

Wer hier was zerrüttet hat weiß ich nicht. Heydel traue ich nicht über den Weg. Ansonsten nichts gehört. Wie ist denn der Stand?

Wie gut der Kontakt ist, haben wir bei der Sperrung durch vergabe der Grotenburg an den Football Verband gesehen.

Bei aller liebe, echt jetzt? Vergessen hast du die Sabotage der Spieltagsorganistion. Verschwinden der Einnahmen nicht wirklich geklärt.

nicht mehr möglich war?

Komplettes Faul. Unnötig und dient nur der Profilierung

Welche Talente sind gekommen und welche sind gegangen. Bisher höre ich nur, dass uns Talente verlassen haben.

Nun ja, die wurden nicht sabotiert. Wieviel die Sponsoren leisten, ist nicht bekannt. Keine Transparenz.

Von wem kommt das Geld?

Altobelli. Störmanöver des alten Vorstandes? Die Reaktion des Vorstandes war die Reaktion auf die Störmanöver, von tätlichen angriffen, bzw. anspucken, oder Drohplakaten etc. aus dem FuF Dunstkreis.

-2
Antwort auf JP57

nicht mehr möglich war?

Junge Junge es ist oft genug konkretisiert worden , Deine Romane kannst Du Dir sparen .

Das Zusamnenspiel zwischen VWR und FuF scheinst verdrängt zu haben.

Viele Fans scheinbar nicht wie man an den Zuschauerzahlen sehen kann .

0
klarkopp

Gott sei dank haben VWR und FuF zusammengespielt, sonst hätten wir heute Spieler die mit Eis in Bechern bezahlt werden und einen Traumtänzer der die nächste Millionentruppe zusammenstellt ohne genug Eis zu haben um sie zu bezahlen!

Danke VWR und FuF das ihr uns davor bewahrt habt.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen