Schluesselszene.net

KFC Uerdingen ./. TSV Meerbusch

wise
Antwort auf Gimplemann

Mit Ach und Krach zum Sieg gegurkt… Jüchen führt mal eben locker leicht 4:0 in Büderich. Da gab es die hochpeinliche 1:4 Niederlage für den KFC.

... 🤡

-5
Gimplemann
Antwort auf NurderKFC

Wenn man sich unser Trikot ansieht, dann sieht es nach nem Auswärtsspiel aus🤣🤣🤣

In der Tat immer in schwarz gelb. Blöd!

-6
Duke
Antwort auf Gimplemann

Mit Ach und Krach zum Sieg gegurkt… Jüchen führt mal eben locker leicht 4:0 in Büderich. Da gab es die hochpeinliche 1:4 Niederlage für den KFC.

Du bist auch so ein typischer Krefelder "Fan". Wie kann man nach einem Sieg und einer kämpferischen Leistung der eigenen Mannschaft eigentlich so negativ drauf sein? Bei manchen Leuten denke ich denen wäre es lieber gewesen wir hätten das Spiel verloren, nur um alles schwarz zu reden. Und das hat auch nichts mit "blau-roter Brille" zu tun. Die erste Halbzeit haben wir wirklich schlecht gespielt und hätten uns nicht beschweren dürfen wenn wir mit einem Rückstand in die Pause gegangen wären. ABER: Wir haben nach einem schönen Spielzug ein schönes 1:0 gemacht. Haben dann schlecht verteidigt und das 1:1 kassiert. Und dann macht Reck das 2:1 was ich ihm sehr gönne denn er hat heute richtig geackert und auch übel auf die Knochen bekommen. Was interessiert es mich heute denn dass wir irgendwann in der Saison mal 1:4 verloren haben? Wir sind 3. und Büderich 13. Meinetwegen sollen die den Sieg gegen uns immer noch feiern. Was ist euch denn schlimmes im Leben passiert dass ihr so eine negative Grundeinstellung habt?

17
Johannes

War heute zum ersten Mal seit einigen Wochen in der Burg und habe wahrgenommen, dass die Stimmung insgesamt eher geht so ist. Für richtige Euphorie sind wir nicht erfolgreich genug, für lautes Gemecker viel zu gut. Wenigstens stimmen bei den meisten Spielern Körpersprache und Einsatz - das und keine Negativschlagzeilen sowie aus Spielen wie heute drei Punkte, also da hab ich schon Schlimmeres bei uns miterlebt. :)

10
Gimplemann
Antwort auf Duke

Du bist auch so ein typischer Krefelder "Fan". Wie kann man nach einem Sieg und einer kämpferischen Leistung der eigenen Mannschaft eigentlich so negativ drauf sein? Bei manchen Leuten denke ich denen wäre es lieber gewesen wir hätten das Spiel verloren, nur um alles schwarz zu reden. Und das hat auch nichts mit "blau-roter Brille" zu tun. Die erste Halbzeit haben wir wirklich schlecht gespielt und hätten uns nicht beschweren dürfen wenn wir mit einem Rückstand in die Pause gegangen wären. ABER: Wir haben nach einem schönen Spielzug ein schönes 1:0 gemacht. Haben dann schlecht verteidigt und das 1:1 kassiert. Und dann macht Reck das 2:1 was ich ihm sehr gönne denn er hat heute richtig geackert und auch übel auf die Knochen bekommen. Was interessiert es mich heute denn dass wir irgendwann in der Saison mal 1:4 verloren haben? Wir sind 3. und Büderich 13. Meinetwegen sollen die den Sieg gegen uns immer noch feiern. Was ist euch denn schlimmes im Leben passiert dass ihr so eine negative Grundeinstellung habt?

Ich habe REALISTISCH auf den knappen Sieg reagiert. Das ist ein riesengroßer Unterschied zu „negativ“. Der Sieg war glücklich und alles andere als souverän.

-17
Duke
Antwort auf Gimplemann

Ich habe REALISTISCH auf den knappen Sieg reagiert. Das ist ein riesengroßer Unterschied zu „negativ“. Der Sieg war glücklich und alles andere als souverän.

Von souverän habe ich auch nicht gesprochen. Aber warum war es dir wichtig das 1:4 gegen Büderich hervorzuheben nach dem wir gewonnen haben? Verstehe ich einfach nicht.

9
Rheinstadt
Antwort auf Duke

Seh ich auch so.War kein optimales Spiel,aber die Spieler hatten auch das Ratingen Spiel noch in den Knochen.Zu Beginn der Saison hätten wir dieses Spiel verloren.Nun sieht man die positive Entwicklung und die Mannschaft zieht auch bis zum Ende durch.Reck entwickelt sich sehr gut..

15
Zoobrücke

Keine Mannschaft muss sich für einen Sieg rechtfertigen. Danke für den versöhnlichen Jahresausklang!

13
Antwort auf Gimplemann

Was erwartest Du eigentlich , das man jeden Gegner 6 zu 0 nach Hause schickt ?

Man kann es auch positiv sehen .

Völlig neues Team was sich auch mal finden muss, da gibt es immer wieder Rückschläge. Das passiert sogar derzeit Frankfurt , Mainz und anderen Teams .

Man steht auf Platz 3 und es kann sich gesteigert werden .

Einfach mal über 3 Punkte freuen egal wie geholt werden .

12
Gimplemann
Antwort auf Duke

Von souverän habe ich auch nicht gesprochen. Aber warum war es dir wichtig das 1:4 gegen Büderich hervorzuheben nach dem wir gewonnen haben? Verstehe ich einfach nicht.

Weil mich solche lächerlichen Ergebnisse - auch der Witz in Kleve - massiv ärgern. Das sind normale 6 Punkte die jetzt fehlen.

-17
FC1905UE

Dann zieh die heutigen glücklichen 3Punkte ab und schon fehlen nur noch 3 .

6
KFC Alien

Büderich hat sogar die Tapperwuler weggehauen grins

Also ich freu mich über den Sieg... so Dinger haben wir gerne mal früher zum Jahresausklang verloren !

!Fröhliche Weihnachtszeit!

3
Inrather61
-1
Inrather61
1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen