Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 ./. FC Büderich

Stroem

https://www.fussball.de/spiel/krefelder-fc-uerdingen-05-fc-buederich/-/spiel/02TQ9T5PM0000000VS5489BUVSPHI8RP#!/

Nachdem der Verein jetzt neu sortiert ist, geht es am Sonntag auch sportlich weiter. Es gilt die verlorenen drei Punkte aus dem Hinspiel auszugleichen.

5
Siegeszug

Jetzt volle Konzentration wieder auf das Sportliche :-) - genau richtig @Stroem. Das Wetter spielt mit, die Sonne ist zurück, die Klarheit im Verein. Jetzt auf das Wesentliche konzentrieren, drei Punkte am Wochenende.

Büderich ist für mich eine Wundertüte nach den Abgängen im Winter. Möllering weg, Weggen weg... das waren schon deren Pfeiler.

Tip: 2:0 für uns

4
wise

Nach dem gestrigen Tag habe ich noch mehr Bock auf diesen Verein und allen voran auf diese Mannschaft. Es ist bereits länger her, dass ich mich mit großen Teilen der Mannschaft identifizieren konnte, diese Mannschaft hat es geschafft. Auf geht es am Sonntag in die Grotenburg!

1
kfc9999

Wie genau die größten FuF-Fans jetzt hier aufschlagen um auf Krampf positive Aufbruchstimmung zu erzeugen ist irgendwie super peinlich. :-)

-2
Stroem
Antwort auf kfc9999

Wie genau die größten FuF-Fans jetzt hier aufschlagen um auf Krampf positive Aufbruchstimmung zu erzeugen ist irgendwie super peinlich. :-)

Eigentlich ist das der Hauptgrund warum ich mich mit dem KFC Uerdingen beschäftigen möchte: Sport!

10
Siegeszug
Antwort auf Stroem

Eigentlich ist das der Hauptgrund warum ich mich mit dem KFC Uerdingen beschäftigen möchte: Sport!

Man möchte meinen unser aller Grund.

14
nebomb
Antwort auf Stroem

Korrekt aber wise seine Posts der letzten 24h sind schon auffällig... aber jeder wie er mag

3
Antwort auf kfc9999

Also - "Krampf" sehe ich seit geraumer Zeit bei dir.

3
wise

Tut mir leid. Ich werde meine positive Stimmung zum KFC Uerdingen in Zukunft in diesem Forum nicht mehr teilen.

Mir war danach meine Stimmung hier zu teilen, nachdem ich mich vor einigen Monaten immer seltener motivieren konnte die Grotenburg zu besuchen. Ich hatte mich von diesem Verein emotional bereits stark entfernt. Seit dem Saisonstart hellt sich meine Stimmung aber immer weiter auf, so dass sie aktuell einen Höhepunkt erreicht hat, der mich nun mal auf das kommende Heimspiel noch intensiver freuen lässt. Meine Stimmung hat dazu geführt, dass ich doch noch Mitglied dieses Verein werde, obwohl ich das seit Jahrzehnten abgelehnt hatte, weil ich mich nur auf den Sport und die Besuche der Grotenburg konzentrieren wollte. Die neue Aufbruchstimmung möchte ich aber zusätzlich unterstützen.

12
Matthi
Antwort auf wise

Tut mir leid. Ich werde meine positive Stimmung zum KFC Uerdingen in Zukunft in diesem Forum nicht mehr teilen.

Mir war danach meine Stimmung hier zu teilen, nachdem ich mich vor einigen Monaten immer seltener motivieren konnte die Grotenburg zu besuchen. Ich hatte mich von diesem Verein emotional bereits stark entfernt. Seit dem Saisonstart hellt sich meine Stimmung aber immer weiter auf, so dass sie aktuell einen Höhepunkt erreicht hat, der mich nun mal auf das kommende Heimspiel noch intensiver freuen lässt. Meine Stimmung hat dazu geführt, dass ich doch noch Mitglied dieses Verein werde, obwohl ich das seit Jahrzehnten abgelehnt hatte, weil ich mich nur auf den Sport und die Besuche der Grotenburg konzentrieren wollte. Die neue Aufbruchstimmung möchte ich aber zusätzlich unterstützen.

Kannst meine Mitgliedschaft haben. Ich brauche sie nicht mehr. Du findest sie im Briefkasten des KFC Uerdingen. Sie liegt dort seit letztem Herbst. Ich gehe davon aus, dass der Briefkasten seit dem nicht gelehrt wurde.

-5
wise
Antwort auf Matthi

Kannst meine Mitgliedschaft haben. Ich brauche sie nicht mehr. Du findest sie im Briefkasten des KFC Uerdingen. Sie liegt dort seit letztem Herbst. Ich gehe davon aus, dass der Briefkasten seit dem nicht gelehrt wurde.

Evtl. solltest du die Kündigung noch einmal an die neue Adresse senden. Nun sind neue Verantwortliche am Ruder. Die bisherigen Verantwortlichen scheinen diesbezüglich nichts mehr gemacht zu haben. Den neuen Verantwortlichen wird auch erst in den kommenden Tagen der Zugriff auf die Mitgliederdatenbank gewährt.

0
flojo
Antwort auf wise

Evtl. solltest du die Kündigung noch einmal an die neue Adresse senden. Nun sind neue Verantwortliche am Ruder. Die bisherigen Verantwortlichen scheinen diesbezüglich nichts mehr gemacht zu haben. Den neuen Verantwortlichen wird auch erst in den kommenden Tagen der Zugriff auf die Mitgliederdatenbank gewährt.

Aber was soll der "alte Vorstand" denn falsch gemacht haben? Seit spätestens Mitte Juli hatte man keinen Zugang mehr zur GS also wenn dann hätten hier der IV mit FUF wenn überhaupt nicht reagiert.

Und die neue Adresse hätte man ja auch mal mitteilen können, dies hat man bisher ja immernoch nicht gemacht und nur durch zufälliges gucken, hat man es herausgefunden, eine Info vom Verein/FUF gab es da nicht.

6
Antwort auf wise

Positive Menschen wie dich, die wandlungs- und entwicklungsfähig sind, findet man heute immer seltener. Ich beglückwünsche dich zu deinem Entschluss und wünsche dir, dass du dir deine Stimmung nicht mehr von Anderen kaputtmachen lässt.

Dieses Forum hatte immer Beides: Konstruktives und Destruktives. Manchmal ist es schwer nachzuvollziehen, mitunter aber auch sehr wohltuend. Überleg's dir!

5
KFC Alien

FORZA neuer KFC endlich wieder Reset (hoffe letzter )....denke auch wie @wise positivbekloppt halt da kannste nix machen...ab jetzt gerne alle reseten und tolle Truppe auf Platz vor Ort supporten und dann wird es weiter step by step ab gestern !

Aber mal ganz ehrlich so positives Gefühl hatte ich gefühlt 1905 Jahre nicht mehr ..das wird Leute endlich !!!!!

UND ergänze ja wir haben es auch endlich mal wieder verdient nach Shitstorm seit BL Abstieg ...

Saat einer Legende born 1905 ..REBORN!

MÖGE UNSER blaurotes "Unkraut" erblühen und Mammutbaum werden

ALLE die können und so denken Sonntach zur Burch und ja Flaggen und somit Zeichen setzen ...

WIR haben doch nur Uns und diesen dat blaurotenVirusVerein ..ewig gestriger Kramgram nicht zielführend besser Faust in Tasche da und noch besser raus alle Tentakels zum Support ..denn was war können wir niemals mehr ändern aber unsere Zukunft schon

Forza KFC

EDIT :GENIESST DIE Spiele ! NUR Fussball! Und ja Truppe liefert !

UND ja gebe niemals auf , dass dieses Fanforum... was ich liebte ..endlich wieder am Ende das ist wofür da: Positiver Support auch klar gerne kritisches aka Fanforum sonst ja kann wech wenn nur noch negatives und ja schreibe deswegen auch schon weniger da kein Spass mehr macht..man könnte meinen wir Tabellenletzter und viele kotzen sich nur noch aus hier

-2
Stroem
-2
171105

heute Matchday !!!

Sonntag, 01. März 2026 !!!

Ich bin nicht Stöhr, ich will Revanche:

am besten fünf zu null !!!

-4
toni361

Schaue gerade den Live Stream und bin begeistert, tolle Bildqualität und guter Kommentator, so macht das Spaß. Jetzt nur noch ein Sieg und dann hat für mich alles gepasst.

3
pookas

Wir sind zu verspielt. Am gefährlichsten wurde es bezeichnerderweise, als Pfäffgen das Ding einfach unkontrolliert vorne reingespielt hat.

Wir sollten viel einfacher spielen und das Ding einfach öfters in die Box bringen, sls immer noch einen Pass mehr zu spielen....

Kaloinji gefällt mir wie schon die ganze Saison überhaupt nicht. Sie sehr athletisch aus, kann sich aber kaum durchsetzen

-2
Stroem
Antwort auf pookas

Wir sind zu verspielt. Am gefährlichsten wurde es bezeichnerderweise, als Pfäffgen das Ding einfach unkontrolliert vorne reingespielt hat.

Wir sollten viel einfacher spielen und das Ding einfach öfters in die Box bringen, sls immer noch einen Pass mehr zu spielen....

Kaloinji gefällt mir wie schon die ganze Saison überhaupt nicht. Sie sehr athletisch aus, kann sich aber kaum durchsetzen

Kalonji finde ich immer besser. Besonders mag ich, dass er im Gegensatz zu Kaya mit nach hinten arbeitet.

4
pookas

Das stimmt, er ist deutlich defensiven orientiert, aber er müsste nach vorne einfach mal abgehen. Wurde zum Ende der HZ besser, aber er wirkt auf mich gehemmt...könnte deutlich mehr, wenn er mal das Herz in die Hand nehmen würde.

Allerdings hat er hinten links mit Bachmann auch nicht die verlässlichste Absicherung. Der hat massig Fehlpässe und Stopfehler drin...

0

Mann, was lassen wir wieder für Dinger aus🙈🙈🙈

1
pookas

Bitter, dass Tolba nicht an seine Leistungen ais der letzten Saison anknüpfen kann. Verletzungen hin oder her, dass ist ne Klasse schlechter als letzte Saison.

Thomson und Foto gefallen mir gut.

Chancenverwertung desaströs....

1
pookas

Büderich gehen die Körner aus, wir müssen jetzt msl zuschnappen

2
pookas

Kalonji übrigens tatsächlich heute einer der Stärksten

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele