Schluesselszene.net

Uerdingen - SW Essen

Stoffel
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=6454#post6454']Was war denn noch von wegen Rot für Weichelt nach dem Spiel?[/quote]
Weichelt war so unklug, den gegnerischen Torhüter nach Spielende bzgl. seines reichlich unsportlichen Verhaltens zur Rede stellen zu wollen. Als er ihn dann leicht an der Brust oder Schulter berührte, nahm der das zum Anlass, sich auf theatralischste Weise fallen zu lassen.

[url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=189&uID=1&iID=4895#item'][img]fotos/1335631249_189_1_9696.jpg[/img][/url]

Eigentlich hätte ich da am liebsten los gelacht - wäre nicht klar gewesen, dass der Schiedsrichter dabei wohl auch mitspielen würde.

Ach ja, meine Fotos sind jetzt in der Galerie zu sehen. Dort sieht man auch, dass die Gäste in Halbzeit zwei in mindestens zwei Situationen gefährlich vor das Uerdinger Tor kamen.
0
Niklas
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=6467#post6467'][url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=189&uID=1&iID=4895#item'][img]fotos/1335631249_189_1_9696.jpg[/img][/url]
[/quote]Hätte der Tim dem mal wenigstens richtig eine reingehauen...
Es stimmt leider, dass wir in der 2. Halbzeit keinen Schuss aufs Tor mehrabgegeben haben, aber dafür 4-5 Mal gefährlich in den Strafraum kamen, aber leider jedes Mal quergelegt und dann geklärt. Wäre mal eine Idee gewesen einfach mal zu schießen aus der zweiten reihe oder spitzem Winkel.
Und bei Standards müssen wir einfach gefährlicher werden. Das ist unter Jung so und das war auch unter Wongrowitz nicht anders. Die besten Chancen nach Ecken ergeben sich für uns dann, wenn der Torwart den Ball nur halbherzig wegfaustet und das kann es nicht sein!
0
Michael
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=6465#post6465'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=6463#post6463']Essen hatte mehr klare Torchancen als wir, alleine 2 Hundertprozenter und weitere Riesenkonterchancen in der Schlussphase. Wir hatten in der 2. HZ gar keine mehr.[/quote]Absoluter Nonsens...mit den klaren Torchancen. Das sie versuchten harmlose Konter zu setzen, versteht sich von selbst, wenn wir hinten aufmachen.
Alles andere aus deiner Beschreibung ist leider ein wenig überzogen. ;)[/quote]

Das ist kein Nonsens, außer Dir hat das ja auch jeder hier gesehen. Wenn Du keine einzige Essener Chance gesehen hast warst Du nicht beim Spiel oder bist blind. Wir hatten totale Überlegenheit, aber in der 2. HZ keine einzige wirklich große Torchance, weil der letzte Pass nie ankam.
0
Grotifant
Gerade zu Hause : Scheiss Spiel, tolle Punkte aus Köln verschenkt. Warum? Weil irgendso so ein **** wieder nur den Hausfrauenanlauf (3 Schritte beim Elfer) benutzte .... das zweite Mal in sechs Wochen ..... ohne Worte. Noch was? Achja, dieser komische Vogel von SW Essen mit der 26 .... bei dem Schauspiel alleine das erste Mal hätte ich schon 800 Minuten nachspielen lassen :!: :cursing:
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=295[/url]
0
Bin mir auch heute morgen immer noch nicht sicher, wie ich das Spiel von gestern einzuschätzen habe, das dieses Spiel kein Selbstläufer werden würde war wohl allen vorher schon klar, Essen hat zeitweise mit einer Fünferkette und einem sehr defensiven Mittelfeld gespielt, Torchancen muß man dann halt konsequent nutzen und das ist gestern leider nicht passiert. Die Laufbereitschaft ist eigentlich da, nur man investiert einfach viel zu viel um mal gefährlich vors Tor zu kommen, diese Primaballerina im Essener Tor wurde gestern doch kaum ernsthaft geprüft, es wird nicht aus der zweiten Reihe geschossen, die Ecken kommen entweder direkt vors Tor, obwohl dort auch wie gestern wieder rund 8 gegnerische Abwehrspieler stehen, oder Ecken werden von einer Eckfahne zur anderen geschlagen, ohne daß auch ein Uerdinger Spieler dort auf die Annahme wartet.

Özkaya war gestern überragend, er ist der eigentliche Leader im Team, und das mit 34 Jahren, der spielt sogar noch im Liegen gescheite Pässe, und er gibt 90 Minuten Gas, das erwarte ich aber in der jetzigen Situation auch von den anderen Führungsspielern, Tekkan muß einfach mehr bringen, genauso wie Kosi Saka, der zwar Einsatz zeigt, Zweikämpfe gewinnt aber einfach die vorhandene Kreativität nicht mehr findet.

Ja und dann unser Präsident, klar diese Aussage in Grotenburg TV kommt aus der Emotion heraus, aber ich empfinde diese doch als sehr unglücklich, hier wird noch mehr Druck auf die Mannschaft ausgeübt und Unruhe im Verein ausgelöst, ich denke er wird sich hierzu in den nächsten Tagen sicherlich noch mal äußern und alles etwas relativieren, denn sollte er wirklich beim Nichtaufstieg hinschmeissen wäre das ein Eingeständnis von Unfähigkeit, denn er ist ja nicht nur Mäzen, er ist auch Vereinsboss, er hat die Geschicke in den letzten Jahren gelenkt, der Aufstieg in Wuppertal kann doch wirklich nur der Anfang gewesen sein, nein ich glaube nicht, daß er hinschmeissen würde, wir werden sehen, zum Thema Jung möchte ich eigentlich nichts schreiben, ich mochte ihn von Anfang an nicht, aber es geht hier um den KFC und hier zählt der Erfolg, wenn sich dieser mit Jung einstellt dann ist auch dies ne tolle Sache, aber gestern hat Lakis ja auch schon wieder angefangen Spitzen zu setzen, warum hat Tekkan nicht geschossen, die Einwechslungen waren nicht gut, so hats auch bei Wongrowitz angefangen.

Es hilft aber alles nichts, wir können uns nicht mehr neu verstärken, für den direkten Aufstieg hätte Lakis wohl mehr Kohle investieren müssen, vor der Saison und auch in der Winterpause, Özkaya ist genial einschlagen, Klitsch macht nen ordentlichen Job, aber Ugur und besonders Kaira kann man ja nicht unbedingt als Verstärkungen ansehen, schade daß Pinske nicht mehr wollte, war zumindestens ein Führungsspieler, von denen wir leider viel zu wenige besitzen.

So, erwarte gegen RWE ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft, und glaube an ein Weiterkommen, sollten wir allerdings sang und klanglos untergehen dann wirds richtig eng für Jung und seinen Assistenztrainer.

Pokalsieg und Freilos, warum nicht

Tom KFC Fans St.Hubert
0
Niklas
Özkaya Bombe kann man nur bestätigen. Klitsch auch nen absolut soliden Job in der Abwehr (genau wie Nimptsch seit der bei uns ist - echt Top der Mann). Von Tekkan und Saka bin ich enttäuscht worden, bei Tekkan ist das leider jetzt schon seit einigen Spielen so... Celik hatte keinen groben Fehler, aber so richtig gut war der Tag für ihn gestern auch nicht... [quote]Weil irgendso so ein **** wieder nur den Hausfrauenanlauf (3 Schritte beim Elfer) benutzte [/quote]Elfer werden verschossen und versenkt. Wie das Ding geschossen wird und mit wieviel Anlauf ist doch Spielersache.[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=6470#post6470']Das ist kein Nonsens, außer Dir hat das ja auch jeder hier gesehen. Wenn Du keine einzige Essener Chance gesehen hast warst Du nicht beim Spiel oder bist blind. Wir hatten totale Überlegenheit, aber in der 2. HZ keine einzige wirklich große Torchance, weil der letzte Pass nie ankam. [/quote]Wir waren in beiden Halbzeiten klar spielbstimmend. Aber im Endeffekt ohne Torchancen, weil entweder der letzte Pass nicht ankam oder nicht geschossen wurde. Essen hatte aber allenfalls zwei dicke Chancen im ganzen Spiel.[quote]Ugur und besonders Kaira kann man ja nicht unbedingt als Verstärkungen ansehen[/quote]Die Aussage verstehe ich nicht. Ugur wird so ziemlich nie eingewechselt, obwohl er scheinbar einer ist, der richtig Bock auf den KFC hat und spielerisch in den Testspielen und in seinen selteten Einwechslungen nie enttäuscht hat.
Kaira gestern war jetzt keine Bombe, aber ich finde auch er spielt deutlich zu wenig um ne klare Aussage zu treffen.
Von der Leistung im Training ist zumindest Ugur klasse!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.