Schluesselszene.net

Ratingen gegen KFC 26.04.26

Zoobrücke

Sensationelle Form auf der Zielgeraden! auch Wackelkandidaten wie Kaya und Tolba spielen plötzlich souverän und voller Elan. Hilden hat die Niederlage gegen uns offenbar doch einen Treffer mit Folgen versetzt. Hoffen wir, dass es mit Ratingen ähnlich läuft.

3
171105
Antwort auf Scorpio

Ich schau auf die Tabelle und kann es kaum glauben

Diese zu Saisonbeginn bunt zusammengewürfelte Truppe, von der ich mir nicht mehr als den Klassenerhalt erhofft hatte, steht auf einmal auf Platz 2, nur noch einen Punkt hinter Ratingen. Leck mich inne Täsch, was ist da jetzt noch möglich...?!

Diese neue, auch defensive Stabilität, lässt mich jetzt doch tatsächlich, zum ersten Mal in dieser Saison, an den Aufstieg denken

Auch wenn das nicht klappen sollte... Meinen fetten Respekt jetzt bereits an Mannschaft und Trainer!

PS. Mein Fehler, habe die Tabelle bei Fupa für bare Münze genommen. Wir sind wohl mit der schlechteren Tordifferenz punktgleich mit Hilden "nur" Dritter. Egal, ändert nichts.

wir sind dann jetzt Zweiter, weil besser im direkten Vergleich !!!

3
Scorpio
Antwort auf 171105

wir sind dann jetzt Zweiter, weil besser im direkten Vergleich !!!

Ah ok, danke!

Dann würde Ratingen deren deutlich besseres Torverhältnis auch nichts nutzen, wenn wir den einen Punkt noch aufholen?

Ich dachte, das Torverhältnis ginge vor dem direkten Vergleich.

1
Peter Falter

nee, direkter Vergleich, wenn da unentschieden -> Entscheidungsspiel

2
Ötzi
Antwort auf Peter Falter

Ist das auchganzganzganzganzganz sicher?

Warum findet man nirgends ne richtige Tabelle?

1

Tolles Spiel, geile Stimmung. Man hatte nicht eine Sekunde das Gefühl das Ratingen heute was holt. Tolle Leistung. Hat spass gemacht zuzuschauen

2
kfc9999
Antwort auf toni361

K9er, ich höre von dir nichts…. Ach ja habe vergessen, du meldest dich nur, wenn der KFC verliert.

Gimpelmann, endlich mal was positives von dir ;-)

Dass ich angeblich nur nach Niederlagen schreibe ergibt Null Sinn, da ich in den letzten Wochen hier auch gepostet habe. Was schreibst Du da nur bloß wieder. :-D

Verstehe die Euphorie hier nur nicht. Erstens liegt Ratingen immer noch vorne und hat das VIEL leichtere Restprogramm. Zweitens vermute ich, dass FuF sowieso auf den Aufstieg verzichten würde. Aber wer sich freuen will als wären wir gerade aufgestiegen soll das natürlich gerne tun. :-D

-8
Scorpio
Antwort auf Peter Falter

Alles klar, dankeschön!

2
Nur der KFC
Antwort auf 171105

Mein Tipp für heute: 1 : 4 Niederlage.

Mit einer Top-Leistung (hoffentlich) wie im Heimspiel gegen Hilden wäre heute aber ein Unentschieden wahrscheinlich.

Vielleicht straft man mich aber wieder Lügen und wir gewinnen ??

Du bist Ratinger, oder? 🤣

1
Ötzi
Antwort auf kfc9999

Dass ich angeblich nur nach Niederlagen schreibe ergibt Null Sinn, da ich in den letzten Wochen hier auch gepostet habe. Was schreibst Du da nur bloß wieder. :-D

Verstehe die Euphorie hier nur nicht. Erstens liegt Ratingen immer noch vorne und hat das VIEL leichtere Restprogramm. Zweitens vermute ich, dass FuF sowieso auf den Aufstieg verzichten würde. Aber wer sich freuen will als wären wir gerade aufgestiegen soll das natürlich gerne tun. :-D

Das wäre aber doof, wo doch große Fußballweise schon verkündet haben, wie oberschwer die Oberliga nächste Saison wird, mit den Monstern aus Wuppertal, Velbert und den DFB-Pokal-Trillionären aus Hinterbumsdorf an der Knatter…😂😂😂

0
Peter Falter
Antwort auf Ötzi

Ist das auchganzganzganzganzganz sicher?

Warum findet man nirgends ne richtige Tabelle?

ja, wurde schon oft in der Presse geschrieben, Tabelle zählt da nicht...

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen