Verwaltungsrat
Verwaltungsrat Christoph Pietsch zu Gast bei BRACE: Der Fußball Culture & Business Podcast
Verwaltungsrat Christoph Pietsch zu Gast bei BRACE: Der Fußball Culture & Business Podcast
Habe mir jetzt schon länger keinen Podcast mehr angehört , nun aber diesen doch.
Christoph Pietsch nimmt mich total mit und man müsste meinen das mit solchen Leuten eigentlich schon viel mehr in Sachen Sponsoren,etc passiert sein müsste. Mir ist natürlich bewusst, das für diesen Part Yvonne Zell da ist...
Aber es zeigt eben auch, wie schwer das ganze ist....denn Ideen hat der Kerl sicher genug, daran liegt es sicher nicht...
Die Wirtschaft liegt am Boden, die Stadt ist im Nothaushalt und der KFC ist als Oberligist mit durchwachsenem Ruf nicht die erste Adresse. Das braucht immer noch alles seine Zeit, egal wie seriös die Verantwortlichen sind.
Hier auch noch ein ganz interessanter Artikel aus dem Jahr 2020 über ihn (Christoph Pietsch).
https://kredo-magazin.de/christoph-pietsch/#
klasse Podcast lohnt sich echt..wir sind wahrlich auf gutem Weg .mit sehr guten Leuten finde ich ....