Schluesselszene.net

Kader Saison 2026/27

NurderKFC
Antwort auf Rycor

Glaube dat ist nen guter Mann, auch im Vergleich zu unseren ehemaligen Gurke Hadzha(„Gurke“ bezieht sich auf seine sportliche Leistung und nicht auf den Charakter😉) definitiv ein Upgrade.

-15
Duke
Antwort auf NurderKFC

Glaube dat ist nen guter Mann, auch im Vergleich zu unseren ehemaligen Gurke Hadzha(„Gurke“ bezieht sich auf seine sportliche Leistung und nicht auf den Charakter😉) definitiv ein Upgrade.

Der von dir hier permanent als Gurke bezeichnete Spieler spielt auf jeden Fall demnächst Regionalliga. Entweder sind die in Lotte total verblödet oder haben keine Ahnung von Fußball, oder?

Einen jungen Mann mit 20 Jahren permanent im Internet zu beleidigen ist natürlich eine viel grandiosere Leistung.

20
NurderKFC
Antwort auf Duke

Der von dir hier permanent als Gurke bezeichnete Spieler spielt auf jeden Fall demnächst Regionalliga. Entweder sind die in Lotte total verblödet oder haben keine Ahnung von Fußball, oder?

Einen jungen Mann mit 20 Jahren permanent im Internet zu beleidigen ist natürlich eine viel grandiosere Leistung.

In der Saison 21/22 haben wir auch Regionalliga gespielt und dort hatten wir Spieler im Kader, die wirklich meilenweit von nem Regio Niveau entfernt waren, wodurch wir auch zurecht als Vorletzter abgestiegen sind. Entweder sind die in Uerdingen total verblödet gewesen oder haben keine Ahnung vom Fußball gehabt, oder?😉

Um deine Frage zu beantworten, ja ich würde den Verantwortlichen in Lotte schon gewisse Kompetenzen absprechen, wenn man einen Überlassungsvertrag mit der Gemeinde für dat Stadion kündigt und stand jetzt ab Januar keinen Spielort mehr hat🤣🤣🤣

Ich hätte da auch mal ne Frage, wann genau wurde denn der Hadzha hier im Forum beleidigt? Mir wäre es neu, wenn dat Wort „Gurke“ den Strafbestand der Beleidigung nach § 185 StGB erfüllt😉 Kannst dir gerne folgenden Artikel https://taz.de/Berufung-nach-Strafurteilen/!6084643/ durchlesen, damit du auch mal die Sichtweise von nem Gericht hast und merkst dat dein Schlusssatz gar keinen Sinn macht😉

Außerdem lese ich raus, dat Hadzha für dich Regionalliga Niveau hat. Dementsprechend müsste er ja bei dem Abstiegskandidaten Lotte nen Stammspieler sein. Diesbezüglich würde ich, dir folgende Wette für den guten Zweck um 19,05€ vorschlagen(Gewinner darf dann selbstverständlich den wohltätigen Zweck bestimmen😉) Ich wette dat Hadzha kein Stammspieler bei Lotte sein wird und du wettest dagegen, am Ende der Saison wird dann abgerechnet😉 Der Spendenbeleg kann, dann mit Schwärzung der persönlichen Daten hier im Forum gepostet werden.

-15
Duke

Warum sollte ich mit dir wetten? Es ist auch uninteressant welches Liganiveau er für mich hat. Ich finde es nur nicht OK einen Menschen als Gurke zu bezeichnen (für mich ist es eine Beleidigung) nur weil du mit seinen Leistungen nicht zufrieden bist. Im übrigen kannst du dem nächsten Polizisten dem du begegnest ja mal ein freundliches "Na du Gurke" an den Kopf werfen und dann darüber diskutieren ob du ihn beleidigt hast.

10
NurderKFC
Antwort auf Duke

Warum sollte ich mit dir wetten? Es ist auch uninteressant welches Liganiveau er für mich hat. Ich finde es nur nicht OK einen Menschen als Gurke zu bezeichnen (für mich ist es eine Beleidigung) nur weil du mit seinen Leistungen nicht zufrieden bist. Im übrigen kannst du dem nächsten Polizisten dem du begegnest ja mal ein freundliches "Na du Gurke" an den Kopf werfen und dann darüber diskutieren ob du ihn beleidigt hast.

Wenn dich dat Liganiveau nicht interessiert, warum hattest du dann argumentiert, dat er Regionalliga spielt🤣🤣🤣

Ich finde es nicht OK, wenn man nicht es nicht kapiert, dat der Begriff „Gurke“ sich nur auf seine sportliche Leistung(hab ich auch in meinem Text betont😉)bei uns bezieht und dat war nun mal sportlich Nix!!! Wie gesagt ich habe jedes Spiel gesehen und du kannst mir sehr gerne ein gutes Spiel nennen, wat mir noch nie jemand nennen konnte🤣🤣🤣Außerdem wenn dat Obst und Wort „Gurke“ für dich eine Beleidigung ist🤣🤣🤣, wie bewertest du dann eigentlich dat Wort „Gurkentruppe“?🤣🤣🤣Dann müsste ja für dich, die gesamte Welt explodieren😉

Zum Schluss hab ich noch eine Frage, warum sollte ich nen zufälligen „Polizisten“ als „Gurke“ betiteln. Du weißt schon dat diese Helden, jeden Tag ihr Leben für uns riskieren!!! Einfach nur kompletter Schwachsinn von dir, so nen respektlosen und vor allem unlogischen Vergleich zu bringen, weil du nen Obst als Beleidigung einstufst🤣🤣🤣

-9
Hub05

Ist jemandem bekannt ob Päffgen, Weingarten und Thissen gestern aufgrund von Verletzungen fehlten?

Und wann wird Hoffmanns einsatzbereit sein? Er hat bisher noch kein Testspiel mitbestritten, oder?

Die beiden jüngsten Verpflichtungen Nadir und Duncan kamen gestern auch noch nicht zum Einsatz. Bei Duncan deutete Stöhr ja bereits an, dass er erst fit werden muss.

0
FC1905UE

Bei Hoffmanns und Delker muss der KFC aufpassen ob die auch eingesetzt werden dürfen zum Pokalspiel und beim Auftakt des ersten Spieltags . Auf Transfermarkt sind beide mit einer roten Karte vermerkt. Da sollte man schauen ob die nicht noch gesperrt sind.

5

Da sollte man doch von Vereinsseite aus der Vergangenheit gelernt haben und sicherheitshalber lieber 3 und 4x nachschauen.

2
NurderKFC
Antwort auf Hub05

Ist jemandem bekannt ob Päffgen, Weingarten und Thissen gestern aufgrund von Verletzungen fehlten?

Und wann wird Hoffmanns einsatzbereit sein? Er hat bisher noch kein Testspiel mitbestritten, oder?

Die beiden jüngsten Verpflichtungen Nadir und Duncan kamen gestern auch noch nicht zum Einsatz. Bei Duncan deutete Stöhr ja bereits an, dass er erst fit werden muss.

Ist Hoffmans verletzt? Zumindest gegen Bergisch Gladbach und gegen Wanne Eickel⚒️ war er nicht mal im Kader, die anderen Testspiele habe ich nicht gesehen.

-3
NurderKFC
Antwort auf FC1905UE

Bei Hoffmanns und Delker muss der KFC aufpassen ob die auch eingesetzt werden dürfen zum Pokalspiel und beim Auftakt des ersten Spieltags . Auf Transfermarkt sind beide mit einer roten Karte vermerkt. Da sollte man schauen ob die nicht noch gesperrt sind.

Ich hoffe Transfermarkt aktualisiert mal bald den Kader vollständig, da fehlen noch paar Neuzugänge bei uns inner Kaderliste. Dat ist immer nen gutes Tool um die Positionen der ganzen Spieler nachzublättern, dat kannste bei Fupa nicht so genau.

-5
NurderKFC

Meiner Meinung nach brauchen wa noch unbedingt nen LV Backup. Ob wir wirklich noch einen Spieler für die Offensive brauchen, da bin ich mir nicht ganz sicher.

1
wise
Antwort auf NurderKFC

Meiner Meinung nach brauchen wa noch unbedingt nen LV Backup. Ob wir wirklich noch einen Spieler für die Offensive brauchen, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Tobias Grulke hat das im Testspiel gegen Wanne-Eikel auf links in der ersten Hälfte ganz gut gemacht. Hoffmann kann ebenfalls links spielen.

1
NurderKFC
Antwort auf wise

Tobias Grulke hat das im Testspiel gegen Wanne-Eikel auf links in der ersten Hälfte ganz gut gemacht. Hoffmann kann ebenfalls links spielen.

Hinten links ist Bachmann und wahrscheinlich rechts Hoffmanns gesetzt. Dat bedeutet uns fehlt ein Backup für die Außenverteidigerpositionen.

1
KFC Alien

Ja aber schaffen wir ...denke dies (wenn überhaupt ) einzige Baustelle . Wir haben diesmal viele Spieler die diverse Positionen spielen können ..das war die Jahre vorher alles viel viel kritischer finde ich und wir haben deutlich gelernt ..froi mir auf neue Saison

2
wise
Antwort auf NurderKFC

Hinten links ist Bachmann und wahrscheinlich rechts Hoffmanns gesetzt. Dat bedeutet uns fehlt ein Backup für die Außenverteidigerpositionen.

Grulke.

-1
NurderKFC
Antwort auf wise

Grulke.

Wir haben 2 Außenverteidiger Positionen, ihn kannste nur für eine von beiden Seiten einwechseln😉

0
FC1905UE

Ich würde mal auf Transfermarkt gehen. Da kann man schauen auf welcher Position unsere Spieler eingesetzt werden können . Da sind mehrere dabei die links oder rechts in der Verteidigung spielen können.

3
wise
Antwort auf NurderKFC

Wir haben 2 Außenverteidiger Positionen, ihn kannste nur für eine von beiden Seiten einwechseln😉

Sowohl Grulke als auch Hoffmann können auf beiden Außenverteidigerpositionen eingesetzt werden.

0
aphex2

Bachmann hat in den letzten drei Saisons genau ein einziges Ligaspiel nicht von Anfang an bestritten. Vielleicht kann man tatsächlich in die Saison gehen, ohne beide AVs doppelt besetzt zu haben.

Da Bachmann letztes Jahr auch nur ein einziges Mal ausgewechselt worden ist (beim Stand von 6:1), käme ein Backup auf dieser Position, wenn es normal läuft, auf so gut wie gar keine Einsatzzeiten. Das muss man auch wollen. Wenn überhaupt, dann würde wahrscheinlich jemand Sinn machen, denn man auch mal als Linksaußen einwechseln könnte.

4
NurderKFC
Antwort auf aphex2

Bachmann hat in den letzten drei Saisons genau ein einziges Ligaspiel nicht von Anfang an bestritten. Vielleicht kann man tatsächlich in die Saison gehen, ohne beide AVs doppelt besetzt zu haben.

Da Bachmann letztes Jahr auch nur ein einziges Mal ausgewechselt worden ist (beim Stand von 6:1), käme ein Backup auf dieser Position, wenn es normal läuft, auf so gut wie gar keine Einsatzzeiten. Das muss man auch wollen. Wenn überhaupt, dann würde wahrscheinlich jemand Sinn machen, denn man auch mal als Linksaußen einwechseln könnte.

So nen Profil wie unser ehemaliger Spieler Daniel Francis😉

0
2
2
NurderKFC
-9
FC1905UE

Da wäre mir Nazzareno Ciccarelli lieber

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele