Kaderideen 2026/27
Jetzt ist ja erstmal wieder Saure Gurken Zeit. Da kann man ja wild spekulieren und "Wünsch dir was" spielen.
Ich habe gerade mal beim VFB Homberg geguckt, da dort vermutlich alle Spieler gehen können. Mir ist dabei Luca Thissen ins Auge gesprungen. Ein Sechser mit ein paar Toren und Vorlagen. Alter und Ausbildungsweg sieht auch nicht so schlecht aus. Hat da jemand vielleicht den Spieler vor Augen und kann dazu etwas sagen?
https://www.transfermarkt.de/luca-thissen/profil/spieler/675508
Jemand für die linke Außenbahn. Scorerpunkte okay. Jung und aus Krefeld.
https://www.transfermarkt.de/oliver-dessau/leistungsdatendetails/spieler/1270473/wettbewerb/OLNI/saison/2025
15 Jahre BMG würden passen.
https://www.transfermarkt.de/joshua-holtby/profil/spieler/226280
15 Jahre BMG würden passen.
https://www.transfermarkt.de/joshua-holtby/profil/spieler/226280
Der Bruder von Lewis.
War doch schon vor ein paar Jahren hier im Gespräch.
🤔🤔🤔
https://www.transfermarkt.de/james-shepard/profil/spieler/1108010
Da wir noch einen IV für die Kaderbreite brauchen, würde ich unseren ehemaligen Spieler James Shephard vorschlagen. Homberg hat schon seinen Abgang bekanntgegeben und der Mann hat mittlerweile 2 Oberliga Saisons mit viel Spielzeit hinter sich. Außerdem könnte er auch als 6er und RV spielen, zudem ist er gerade mal 21.
https://www.transfermarkt.de/ron-meyer/profil/spieler/332623
Nachdem Möllering uns verlassen hat, benötigen wir einen neuen Torwart. Je nachdem ob unser ehemaliger Keeper Ron Meyer Bock auf Oberliga hat, wäre er eine sehr gute Option. Mit Holzum als klare Nummer 1 und ohne einen ernsthaften Konkurrenzkampf dürfen wir niemals in die Saison starten!!!
https://www.transfermarkt.de/ron-meyer/profil/spieler/332623
Nachdem Möllering uns verlassen hat, benötigen wir einen neuen Torwart. Je nachdem ob unser ehemaliger Keeper Ron Meyer Bock auf Oberliga hat, wäre er eine sehr gute Option. Mit Holzum als klare Nummer 1 und ohne einen ernsthaften Konkurrenzkampf dürfen wir niemals in die Saison starten!!!
Ob das eine gute Wahl wäre bezweifle ich. Hat hier schon nicht überzeugt und seit dem er hier weg war kaum noch gespielt.
Ob das eine gute Wahl wäre bezweifle ich. Hat hier schon nicht überzeugt und seit dem er hier weg war kaum noch gespielt.
Hatte am Anfang seine Schwierigkeiten, aber danach hat er performt und nen Uprgrade zu Holzum wäre er aufjedenfall! Holzum ist kein besonderer Torwart und hält gerade so die Bälle, die man halten muss.
Hatte am Anfang seine Schwierigkeiten, aber danach hat er performt und nen Uprgrade zu Holzum wäre er aufjedenfall! Holzum ist kein besonderer Torwart und hält gerade so die Bälle, die man halten muss.
Wie ist denn deine Meinung zu Julius Paris ?
Wie ist denn deine Meinung zu Julius Paris ?
Sehr interessanter Mann, aber denke nicht dat er als Nr.2 zu uns kommen würde.
https://www.fupa.net/player/niklas-luebcke-787190#google_vignette
Interessanter Mann mit ausreichend Erfahrung für die Position des zwoten Torwarts.
Sehr interessanter Mann, aber denke nicht dat er als Nr.2 zu uns kommen würde.
Als ich das geschrieben habe wusste man ja noch nicht das mit Holzum als Nr1 in die Saison gestartet werden soll. Paris wäre für mich eine Option für die Nr1 . Und wie du schreibst als Nr. 2 wird er wohl nicht kommen
Als ich das geschrieben habe wusste man ja noch nicht das mit Holzum als Nr1 in die Saison gestartet werden soll. Paris wäre für mich eine Option für die Nr1 . Und wie du schreibst als Nr. 2 wird er wohl nicht kommen
Und ich hab wirklich Angst, dat es sich rächen wird. Ähnlich wie auf der 6er Position mit der Gurke Hadzha!!!
Schade, dass die erste vernünftige Neuausrichtung des Vereins seit Jahren, nicht dafür gesorgt hat das so Typen wie ihr und die Trolle dem Verein und dem Forum fernbleiben, aber klar, im grunde je mehr ihr euer menschlich dummes Verhalten hier präsentiert, desto richtiger ist der Weg des Verein, denn nervig muss es ja für euch schon sein das endlich, vieles richtig läuft.
Genau. Monatelang Freikarten verteilt unter der Verwaltung des Insolvenzverwalters. Alzheimer lässt grüssen!😂🤪
Wo ist Matthes eigentlich?
Aber ansonsten gut geschrieben, kannst du dir dann dein Freibier und die Freikarte für den Saunaclubs Melanie abholen, Mr. Klarkopp.😂
Vielleicht solltest du versuchen noch ein bisschen an deiner Copy zu arbeiten!