Schluesselszene.net

Kaderideen 2026/27

Stroem

Jetzt ist ja erstmal wieder Saure Gurken Zeit. Da kann man ja wild spekulieren und "Wünsch dir was" spielen.

Ich habe gerade mal beim VFB Homberg geguckt, da dort vermutlich alle Spieler gehen können. Mir ist dabei Luca Thissen ins Auge gesprungen. Ein Sechser mit ein paar Toren und Vorlagen. Alter und Ausbildungsweg sieht auch nicht so schlecht aus. Hat da jemand vielleicht den Spieler vor Augen und kann dazu etwas sagen?

https://www.transfermarkt.de/luca-thissen/profil/spieler/675508

-1
Stroem

Jemand für die linke Außenbahn. Scorerpunkte okay. Jung und aus Krefeld.
https://www.transfermarkt.de/oliver-dessau/leistungsdatendetails/spieler/1270473/wettbewerb/OLNI/saison/2025

-1
Stroem
-1
Antwort auf Stroem

Der Bruder von Lewis.

War doch schon vor ein paar Jahren hier im Gespräch.

🤔🤔🤔

1

Der Bruder von Lewis.

War doch schon mal vor ein paar Jahren hier im Gespräch.

-1
NurderKFC

https://www.transfermarkt.de/james-shepard/profil/spieler/1108010

Da wir noch einen IV für die Kaderbreite brauchen, würde ich unseren ehemaligen Spieler James Shephard vorschlagen. Homberg hat schon seinen Abgang bekanntgegeben und der Mann hat mittlerweile 2 Oberliga Saisons mit viel Spielzeit hinter sich. Außerdem könnte er auch als 6er und RV spielen, zudem ist er gerade mal 21.

1
NurderKFC

https://www.transfermarkt.de/ron-meyer/profil/spieler/332623

Nachdem Möllering uns verlassen hat, benötigen wir einen neuen Torwart. Je nachdem ob unser ehemaliger Keeper Ron Meyer Bock auf Oberliga hat, wäre er eine sehr gute Option. Mit Holzum als klare Nummer 1 und ohne einen ernsthaften Konkurrenzkampf dürfen wir niemals in die Saison starten!!!

-6
FC1905UE
Antwort auf NurderKFC

https://www.transfermarkt.de/ron-meyer/profil/spieler/332623

Nachdem Möllering uns verlassen hat, benötigen wir einen neuen Torwart. Je nachdem ob unser ehemaliger Keeper Ron Meyer Bock auf Oberliga hat, wäre er eine sehr gute Option. Mit Holzum als klare Nummer 1 und ohne einen ernsthaften Konkurrenzkampf dürfen wir niemals in die Saison starten!!!

Ob das eine gute Wahl wäre bezweifle ich. Hat hier schon nicht überzeugt und seit dem er hier weg war kaum noch gespielt.

0
NurderKFC
Antwort auf FC1905UE

Ob das eine gute Wahl wäre bezweifle ich. Hat hier schon nicht überzeugt und seit dem er hier weg war kaum noch gespielt.

Hatte am Anfang seine Schwierigkeiten, aber danach hat er performt und nen Uprgrade zu Holzum wäre er aufjedenfall! Holzum ist kein besonderer Torwart und hält gerade so die Bälle, die man halten muss.

-13
FC1905UE
Antwort auf NurderKFC

Hatte am Anfang seine Schwierigkeiten, aber danach hat er performt und nen Uprgrade zu Holzum wäre er aufjedenfall! Holzum ist kein besonderer Torwart und hält gerade so die Bälle, die man halten muss.

Wie ist denn deine Meinung zu Julius Paris ?

0
NurderKFC
Antwort auf FC1905UE

Wie ist denn deine Meinung zu Julius Paris ?

Sehr interessanter Mann, aber denke nicht dat er als Nr.2 zu uns kommen würde.

-2
NurderKFC

https://www.fupa.net/player/niklas-luebcke-787190#google_vignette

Interessanter Mann mit ausreichend Erfahrung für die Position des zwoten Torwarts.

-1
FC1905UE
Antwort auf NurderKFC

Sehr interessanter Mann, aber denke nicht dat er als Nr.2 zu uns kommen würde.

Als ich das geschrieben habe wusste man ja noch nicht das mit Holzum als Nr1 in die Saison gestartet werden soll. Paris wäre für mich eine Option für die Nr1 . Und wie du schreibst als Nr. 2 wird er wohl nicht kommen

-1
NurderKFC
Antwort auf FC1905UE

Als ich das geschrieben habe wusste man ja noch nicht das mit Holzum als Nr1 in die Saison gestartet werden soll. Paris wäre für mich eine Option für die Nr1 . Und wie du schreibst als Nr. 2 wird er wohl nicht kommen

Und ich hab wirklich Angst, dat es sich rächen wird. Ähnlich wie auf der 6er Position mit der Gurke Hadzha!!!

-14

Das hat die Gurke aber nicht verdient!

-13
NurderKFC
Antwort auf BlauRot1975

Das hat die Gurke aber nicht verdient!

🤣👍

-11
klarkopp

Schade, dass die erste vernünftige Neuausrichtung des Vereins seit Jahren, nicht dafür gesorgt hat das so Typen wie ihr und die Trolle dem Verein und dem Forum fernbleiben, aber klar, im grunde je mehr ihr euer menschlich dummes Verhalten hier präsentiert, desto richtiger ist der Weg des Verein, denn nervig muss es ja für euch schon sein das endlich, vieles richtig läuft.

11

Genau. Monatelang Freikarten verteilt unter der Verwaltung des Insolvenzverwalters. Alzheimer lässt grüssen!😂🤪

Wo ist Matthes eigentlich?

Aber ansonsten gut geschrieben, kannst du dir dann dein Freibier und die Freikarte für den Saunaclubs Melanie abholen, Mr. Klarkopp.😂

Vielleicht solltest du versuchen noch ein bisschen an deiner Copy zu arbeiten!

-15

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen