Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2026/2027

KFCfan45

gelöscht

0
Hub05

Die nächste Auslosung im Niederrheinpokal der Männer der Saison 2026/2027 steht bevor: In der Geschäftsstelle des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) werden am kommenden Dienstag, 1. September, ab 17 Uhr die Spiele der zweiten Runde ausgelost. Verantwortlich für die Auslosung ist Wolfgang Jades, Vorsitzender des Verbandsfußballausschusses (VFA). “Losfee” ist Emily Kowalski, die aktuell ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) beim FVN absolviert.

Es ist - wie üblich - geplant, die Auslosung am 1. September im Livestream auf der Instagram-Seite des FVN (@fvn_fussball) zu übertragen. Zuschauer/innen vor Ort können aus organisatorischen Gründen nicht dabei sein.

https://fvn.de/news/nachricht/herrenfussball/naechste-auslosung-im-niederrheinpokal-der-maenner-2026-2027-am-dienstag-1-september-3157/

2
Crefelder

Ich bin für den OSV Meerbusch als nächsten Gegner.

1
  1. 2. Runde Niederrhein Pokal

VSF Amern - KFC Uerdingen

2
2

Ein Landesligist. War auf der Homepage bei den Spielern gucken. Das beschauliche Amern scheint eine besondere Beziehung zu Fernost zu haben. Mindestens 5 Spieler haben nach Namen und Augenschein japanische Wurzeln. Sie waren im ersten Spiel der neuen Saison gegen Bottrop erfolgreich.Weiter habe ich nicht geguckt.Nach der tiefen Enttäuschung in Baumberg habe ich mich entschieden, Auswärtsspiele nur noch zu besuchen,wenn es in der Nähe ist. Amern ist irgendwie in der Nähe von Dülken-Süchteln.Also zu weit.

0
BenTheMan

Geiles los.

Gegen Amern habe ich mein letztes Saisonspiel als Spieler bestritten und wir sind dort das erste Mal in die Bezirksliga aufgestiegen.

Werde dort sein :)

5
Lanker83

Pflichtsieg. Punkt.

2
Antwort auf Rheinstadt

Ein Landesligist. War auf der Homepage bei den Spielern gucken. Das beschauliche Amern scheint eine besondere Beziehung zu Fernost zu haben. Mindestens 5 Spieler haben nach Namen und Augenschein japanische Wurzeln. Sie waren im ersten Spiel der neuen Saison gegen Bottrop erfolgreich.Weiter habe ich nicht geguckt.Nach der tiefen Enttäuschung in Baumberg habe ich mich entschieden, Auswärtsspiele nur noch zu besuchen,wenn es in der Nähe ist. Amern ist irgendwie in der Nähe von Dülken-Süchteln.Also zu weit.

Von Stadion zu Stadion 30 km. Zu weit?

3
Siegeszug

Von Stadion zu Stadion 30 km. Zu weit?

Ich glaube der User Rheinstadt kommt aus Köln, wenn ich mich recht entsinne. Dann würde es Sinn ergeben mit der Entfernung.

1
Antwort auf Siegeszug

Ich glaube der User Rheinstadt kommt aus Köln, wenn ich mich recht entsinne. Dann würde es Sinn ergeben mit der Entfernung.

Oké. Das kann man ja nicht wissen.

1
171105

Das Spiel VSF Amern - Uerdingen 05 hatten wir im Niederrheinpokal (oder sogar Kreispokal) doch schon mal gehabt....

An das Ergebnis kann ich mich nicht erinnern.

Selbst wenn wir damals weitergekommen waren (ich weiß es halt überhaupt nicht mehr): Wir hatten uns definitiv nicht mit Ruhm bekleckert...

Kann sich jemand hier im Forum genau erinnern ???

0
Johannes
Antwort auf 171105

Das Spiel VSF Amern - Uerdingen 05 hatten wir im Niederrheinpokal (oder sogar Kreispokal) doch schon mal gehabt....

An das Ergebnis kann ich mich nicht erinnern.

Selbst wenn wir damals weitergekommen waren (ich weiß es halt überhaupt nicht mehr): Wir hatten uns definitiv nicht mit Ruhm bekleckert...

Kann sich jemand hier im Forum genau erinnern ???

Mhm, ich wüsste nichts und hab mal Ivo gefragt - wenn es wer weiß, dann er - und er meint, wenn dann hätte nur mal unsere Zwote gegen Amern gespielt.

3
runner84

Es gab kein Pflichtspiel gegen Amern mindestens seit 1971.

5
171105
Antwort auf runner84

Es gab kein Pflichtspiel gegen Amern mindestens seit 1971.

Dankeschön an Dich und Johannes.

Dann verwechsele ich wohl VSF Amern mit einem anderen Club aus "Ost-Holland" (dem dörflichen Teil des Kreises Viersen) .

1
Antwort auf Rheinstadt

Man fragt sich.. welches Spiel denn dieses Jahr nicht in der " Nähe" ist... alles eine Frage der persönlichen Einschätzung...

1
Antwort auf Rheinstadt

Man fragt sich.. welches Spiel denn dieses Jahr nicht in der " Nähe" ist... alles eine Frage der persönlichen Einschätzung...

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen