Schluesselszene.net

Vincent Schaub

Stroem
8
Inrather61

Herzlich willkommen und gut Spiel!

2
KFC Alien

Sehr gut ...willkommen bei der richtigen Farbfolge für mehr Erfolg !!!

4
Johannes

Uff, fällt den Rest der Saison aus:

"Lange Zwangspause für Vincent Schaub: Der Mittelfeldspieler hat sich einen schweren Knorpelschaden am Hüftbeuger zugezogen. Mit einer geschätzten Ausfallzeit von zehn Monaten bedeutet dies leider das vorzeitige Saisonaus für unsere Nummer 13." (Quelle: KFC auf Facebook)

Gute Genesung!!

1
Gimplemann

Auch das ist wieder mal so typisch für den Verein: scheinbar endloser Ausfall verletzungsbedingt eines der besseren Spieler! Hier muss dann wohl noch einiges auf dem Transfermarkt passieren!!

-6
Kfcrene
Antwort auf Gimplemann

Auch das ist wieder mal so typisch für den Verein: scheinbar endloser Ausfall verletzungsbedingt eines der besseren Spieler! Hier muss dann wohl noch einiges auf dem Transfermarkt passieren!!

Man muss mal erklären, was der Verein für einen Knorpelschaden kann?

Egal, eine Vorlage und ein Tor kann mit kompensieren...da halte ich einen 6er für deutlich wichtiger!!

3
Gimplemann
Antwort auf Kfcrene

Man muss mal erklären, was der Verein für einen Knorpelschaden kann?

Egal, eine Vorlage und ein Tor kann mit kompensieren...da halte ich einen 6er für deutlich wichtiger!!

Fast jede Saison ist immer irgendein Leistungsträger lange verletzt…

-8
pookas

Bitter

War noch einer der Stärkeren. Jetzt das frei werden Geld in einen starken 6er stecken.....

2
Inrather61
Antwort auf pookas

Bitter

War noch einer der Stärkeren. Jetzt das frei werden Geld in einen starken 6er stecken.....

Wieso frei werdendes Geld?

Der Mann hat Vertrag und kriegt sein Gehalt weiter.

-2
BenTheMan
Antwort auf Inrather61

Wieso frei werdendes Geld?

Der Mann hat Vertrag und kriegt sein Gehalt weiter.

Schon mal was von Krankengeld gehört ?! Das gilt auch für Fussballer ;)

8
Inrather61
Antwort auf BenTheMan

Schon mal was von Krankengeld gehört ?! Das gilt auch für Fussballer ;)

Ja, klar. Ich weiß aber nicht wie das im Fußball geregelt ist

-2
Antwort auf Gimplemann

Oh Gimplemann - Du hast wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank !!
Was ist daran TYPISCH für den KFC?
Typisch ist es, wenn ich mir mehrfach die Finger verbrühe, wenn ich heißes Wasser drübergieße und meine Mutter mir immer gesagt hat, dass heißes Wasser die Finger verbrüht.

Du gehst mit Deinen ständigen Negativ-Kommentaren sicher nicht nur mir gehörig auf den ( der Nikolaus auf den Rücken trägt ).
Mach Urlaub, schalt´ das Internet ab und / oder geh in den Keller.

11
Crefelder

Erstmal die besten Wünsche zur Genesung. Schaub ist einer der besseren Neuzugänge. Diese Verletzung ist furchtbar für ihn und schlecht für den Kader. Mit den Spielern aus Wuppertal läuft es für uns aktuell aber auch nicht.

4
Suma
Antwort auf Gimplemann

Fast jede Saison ist immer irgendein Leistungsträger lange verletzt…

Wie übrigens in nahezu jeder Mannschaft von der Kreis- bis zur Bundesliga.

-3
Gimplemann

Oh Gimplemann - Du hast wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank !!
Was ist daran TYPISCH für den KFC?
Typisch ist es, wenn ich mir mehrfach die Finger verbrühe, wenn ich heißes Wasser drübergieße und meine Mutter mir immer gesagt hat, dass heißes Wasser die Finger verbrüht.

Du gehst mit Deinen ständigen Negativ-Kommentaren sicher nicht nur mir gehörig auf den ( der Nikolaus auf den Rücken trägt ).
Mach Urlaub, schalt´ das Internet ab und / oder geh in den Keller.

Was willst Du Vogel denn? Das ist meine Einschätzung- die auch noch klar belegbar ist.

-7

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen