SF Baumberg vs. KFC Uerdingen
Das Spiel war bis zur 20. Minute klar vom KFC dominiert und folgerichtig fiel das 0:1. Dann aber hat unsere Mannschaft aus absolut unerklärlichen Gründen aufgehört Fussball zu spielen. Ich versteh das nicht, es gab haarsträubende Fehlpässe und Missverständnisse und vor allem ein grauenhaftes Passspiel. Die Pässe wurden geschossen oder gedroschen, so dass der Adressat den nie und nimmer erreichen konnte oder der Gegner immer goldrichtig stand und die Bälle abfing. Was mir auch auffiel, dass jeder Spieler, dem ein Ball nach vorne zugespielt wurde, immer und immer wieder mit dem Rücken zum gegnerischen Tor stand und den teils hart gedroschenen Pass erst einmal abprallen liess oder 2-3 mal jonglieren musste um das Spielgerät überhaupt unter Kontrolle zu bringen. Dazu musste er sich danach immer erst umdrehen um auf Tor der Baumberger zu laufen. Das führte permanent und ununterbrochen zu Ballverlusten. Heute hätte jeder aus der Oberliga gegen uns gewonnen.
Man hatte das Gefühl, dass sogar die einfachsten "Basics" nicht funktionierten. Das war auch im Pokal so, allerdings war der Gegner zu schwach um das für sich zu nutzen.
Man muss feststellen, dass der KFC in dieser Form nichts, aber auch gar nichts mit den ersten 10 in der Tabelle zu tun haben wird. Wer das 2. Spiel schon verliert und dann auch noch mit solch einer katastrophalen Leistung, der hat nicht im entferntesten etwas mit dem Aufstieg zu tun. Die Mannschaft wirkte bisweilen völlig verunsichert und hätte am Ende auch locker 1:3 oder 1:4 verlieren können.
Habe was von Tätlichkeit gelesen hier im Spieltags-Thread, daraus schließe ich eine rote Karte…
Man kann auch eine Tätlichkeit begehen ohne vom Platz zu fliegen, wenn der Schiri nicht auf der Höhe ist....
Man kann auch eine Tätlichkeit begehen ohne vom Platz zu fliegen, wenn der Schiri nicht auf der Höhe ist....
Jetzt, wo du es schreibst fällt es wieder ein. Es gab ein Nachtreten eines Uerdingers, der aber nicht traf. Das hat der Schiri nicht gesehen sonst hätte es eine "Rote" allein für den Versuch geben müssen.
Jetzt, wo du es schreibst fällt es wieder ein. Es gab ein Nachtreten eines Uerdingers, der aber nicht traf. Das hat der Schiri nicht gesehen sonst hätte es eine "Rote" allein für den Versuch geben müssen.
Das war der scheinbar unbelehrbare Herr Sierck. Diesmal hat er Glück gehabt und es gibt nicht wieder eine sechswöchige Sperre.
Dafür haben die Tickets für den Hügel nur 13 Euro gekostet.
Ticketpreise:
Vollzahler (Erwachsene)
Sitzplatz: 13 € | Stehplatz: 10 €
Jugendliche (16–18 Jahre)
Stehplatz: 8 €
Das hier waren übrigens die Eintrittspreise für das Testspiel der Sportfreunde gegen Leverkusen vor ein paar Wochen. Und ich würde mich auch nicht wundern, wenn man heute auf der Haupt(Heim) Tribüne ähnlich günstige Preise angeboten hatte. Vielleicht sogar mit richtigen Toiletten im Angebot.
Julian Stöhr ist erwartungsgemäß vollkommen ahnungslos ob des völligen Leistungsabfalls in der 2. HZ.
Das kommt davon wenn man einen lipinski einwechselt, der keine Luft für 10 Minuten, keine Flanke schlägt die ankommt und langsam und lustlos ist.
Lipinski ist seit der letzten Rückrunde nur durch Versieben bester Chancen aufgefallen - am Ende sogar einen Elfer verballert. Reicht eben nur für die Bank im Moment.
Lippi hätte ich aufgrund der RR überhaupt nicht mehr eingeplant