SF Baumberg vs. KFC Uerdingen
Das habe ich auch schon angemerkt das der immer für einen Platzverweis in Frage kommt. Und der hat auch noch einen 2 Jahres Vertrag bekommen. Ich hoffe das der Trainer das auch sieht und jemand anderes spielen lässt. Wo ist Hoffmanns denn heute wieder. Noch nicht mal im Kader . Und war Inoue verletzt oder hat er nicht gut gespielt das er in der Halbzeit raus musste. Und Gimpleman hat mal wieder recht .
Das habe ich auch schon angemerkt das der immer für einen Platzverweis in Frage kommt. Und der hat auch noch einen 2 Jahres Vertrag bekommen. Ich hoffe das der Trainer das auch sieht und jemand anderes spielen lässt. Wo ist Hoffmanns denn heute wieder. Noch nicht mal im Kader . Und war Inoue verletzt oder hat er nicht gut gespielt das er in der Halbzeit raus musste. Und Gimpleman hat mal wieder recht .
Hoffmanns und Delker laut Transfermarkt noch gesperrt. Sierck muss sich in den Griff bekommen, aber verzichten würde ich aktuell nicht auf ihn.. Super ärgerlich, dass wir heute (verdient) keine Punkte mitgenommen haben. Da müssen die Spieler einfach mehr Willen zeigen. Freitag geht es weiter.
Die Spielpause hat uns offensichtlich nicht gut getan. Ich wusste ja, dass auch diese Saison viel Geduld von uns abverlangt. Aber das ist so früh schon wieder so viel Geduld sein muss, ist doch ein bisschen ernüchternd.
Wenn jetzt die beiden kommenden Heimspiele nicht überzeugend gewonnen werden, fürchte ich dass die Trainerdiskussion losgeht…
Das gibt im Leben nichts diese Saison!
Ich weiß auch gar nicht wieso man den „Immer-wieder-Peinlich - KFC“ zum Top Favoriten erklären konnte.
Stör wird wieder ein Stück weit labern, dass die andern eben einen Tacken aggressiver waren..
Oh mein Gott,
Baumberg zu Saisonbeginn bedeutet nichts Gutes. Diesmal sogar ne Niederlage , 1:2 !!!
Beide Mannschaften in der ersten Hälfte schlecht (laut Reviersport Live Ticker) . Der einzige, der sich in der zweiten Hälfte aber verbessert, ist wieder mal nur der Gegner.
Der Trainer findet den Schalter, um die Leistung unserer Mannschaft während des Spiels (bzw zur Halbzeit) hochzufahren, wieder mal nicht. Das kennen wir schon aus der Vorsaison....
Das kann ein Fiasko werden ...gegen Scherpenberg
Wenn jetzt die beiden kommenden Heimspiele nicht überzeugend gewonnen werden, fürchte ich dass die Trainerdiskussion losgeht…
Die hat schon längst begonnen. Mal abwarten, woran es heute wieder gelegen hat.
zu Recht....
Da simma wieder auf dem Boden der Tatsachen…
Wahrscheinlich mit Holzheim einen armen Schneider verhauen.
Stör kann keine Mentalität.
Hoffmanns und Delker laut Transfermarkt noch gesperrt. Sierck muss sich in den Griff bekommen, aber verzichten würde ich aktuell nicht auf ihn.. Super ärgerlich, dass wir heute (verdient) keine Punkte mitgenommen haben. Da müssen die Spieler einfach mehr Willen zeigen. Freitag geht es weiter.
Danke , dachte die Sperren zählten nur für das erste Spiel
Sondermann hat am Freitag geschrieben das Ratingen nur 0:0 gespielt hat . Heute wäre ich froh wenn wir das auch hinbekommen hätten
Man verliert die Spiele seit 1 Jahr halt auf ähnliche Art und Weise mit jetzt verändertem Kader.
Irgendwann sollte man mal über den Trainer nachdenken....
Zu Beginn der zweiten Halbzeit hat Baumberg unser Mittelfeld komplett überlagert, sodass Fotso teilweise alleine gegen fünf Spieler stand. In diesen Momenten stand Luca Thissen meiner Meinung nach viel zu hoch. Ich frage mich schon, wie er das selbst nicht sehen konnte und warum auch von außen nicht eingegriffen wurde. Aber sei’s drum.
Gegen die tiefstehenden Baumberger haben uns in der zweiten Halbzeit mal wieder die Ideen gefehlt. Da hätte es uns meiner Meinung nach enorm geholfen, wenn wir von der Bank noch einen (großen) Stürmer hätten bringen können, der auch mal hohe Bälle festmachen oder verwerten kann. Unsere Lösung war heute, Sierck nach vorne zu ziehen, was leider überhaupt nicht funktioniert hat. Da frage ich mich gerade zu Beginn der Saison schon, ob bei der Kaderplanung wirklich alles optimal gelaufen ist. Aber vielleicht kommt da ja auch noch jemand.
Dritter Punkt: Mir tut es für den Jungen wirklich extrem leid, weil ich ihn sehr gerne mag, aber Lipinski war heute leider ein Totalausfall.
Lipinski ist seit der letzten Rückrunde nur durch Versieben bester Chancen aufgefallen - am Ende sogar einen Elfer verballert. Reicht eben nur für die Bank im Moment.
Ich fand das neue Stadion aus Sicht eines "Gastes" wirklich schlecht.Wer nicht auf den wenigen Betontreppenstufen Platz hatte, hatte vom Graswall oder direkt am Zaun immer nur eine eingeschränkte Sicht auf das Spielfeld. Dazu nur 5 verdreckte Dixi Klos für hunderte Menschen.Vielleicht sehe ich das aber auch zu kritisch,da ich nach der 2.Halbzeit mit total schlechter Laune wieder nach Hause gefahren bin.
Was heißt denn "fürchten"?
Wenn die nächsten Spiele nicht besser aussehen als in Baumberg, muss zwingend jemand anderes her....
Hatte es bereits schon letzte Saison gesagt, dass ein Trainer, der vorher im Training befürchtet, dass am Wochenende die Einstellung nicht stimmt und es dann nicht abwenden kann, nicht der Richtige sein kann....
Hat Sierck denn rot bekommen wie hier behauptet!? Eher nicht, weder im KFC Spielbericht noch bei Fussball.de steht was dazu
Hat Sierck denn rot bekommen wie hier behauptet!? Eher nicht, weder im KFC Spielbericht noch bei Fussball.de steht was dazu
Und wer hat das behauptet, dass er vom Platz geflogen ist?
Habe was von Tätlichkeit gelesen hier im Spieltags-Thread, daraus schließe ich eine rote Karte…
Keiner vom KFC hat eine Gelb-Rote oder Rote Karte bekommen. Ich war da und saß direkt vor dem Spielfeld. Der Baumberger Klotz hat in der 90.Minute zunächst Gelb und dann Gelb-Rot gesehen.