Schluesselszene.net

1. Heimspiel gegen SV Scherpenberg

toni361

Tooor 4:1 Päffgen

0
Stroem

5:1 Wagner

0
toni361

Tooor 5:1 Wagner, toller Hackentrick

1
Sondermann

Und noch eins 😊

0
Stroem

6:1 Wagner

Das Ergebnis sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass da noch Luft nach oben ist. Zwischendurch immer wieder Phasen in denen unnötig der Druck rausgenommen wurde oder sich kleine Fehler eingeschlichen haben. Aber man hat deutlich gesehen was geht, wenn die Jungs Vollgas geben.

5
Inrather61

Glückwünsche zum , am Ende, überzeugenden Sieg.

Weiter so

3
Gimplemann
Antwort auf Stroem

6:1 Wagner

Das Ergebnis sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass da noch Luft nach oben ist. Zwischendurch immer wieder Phasen in denen unnötig der Druck rausgenommen wurde oder sich kleine Fehler eingeschlichen haben. Aber man hat deutlich gesehen was geht, wenn die Jungs Vollgas geben.

Und in der letzten halben Stunde passierte mal gar nichts mehr. Schade …

-12
Schachfuchs

Ein souveräner Heimsieg. Wer nun noch unbedingt Haare in der Suppe suchen möchte, der findet eine Vielzahl vergebener 100%-iger Chancen und ein paar Unsicherheiten in der Abwehr.

....für mich zählt nach der "Vollkatastrophe" in Baumberg nur...

Ein souveräner Heimsieg!

7
JP57

St, Tönis weiter ungeschlagen ... 1:1 in Ratingen.

Wuppertal verliert zu Hause gegen Dingden.

3
Johannes

Bitte NIE WIEDER in Rot-Weiß! Neben der Chancenverwertung (und dass es irgendwann kein Pils mehr gab) das Einzige, worüber man sich beschweren kann.

2
Sondermann
Antwort auf JP57

St, Tönis weiter ungeschlagen ... 1:1 in Ratingen.

Wuppertal verliert zu Hause gegen Dingden.

Die hatten bislsng aber mehr Dusel (Solingen Wald, Monheim) als Vaterlandsliebe. Und Ratingen ist (noch) keine Spitzenmannschaft.

1
cremario

Leider nur 1538 Zuschauer...

0
BenTheMan

Respekt auch an Marcel Kretschmer der auf seinen Jubel verzichtet hat nach seinem Tor. Immerhin hat er die komplette Jugend bei uns durchlaufen. Daumen hoch 👍

13
BlauRot1975

Glückwunsch zum überzeugenden Heimsieg!

1
Kfcrene
Antwort auf BenTheMan

Respekt auch an Marcel Kretschmer der auf seinen Jubel verzichtet hat nach seinem Tor. Immerhin hat er die komplette Jugend bei uns durchlaufen. Daumen hoch 👍

Und ein geiles Tor in Lotte erzielt....

0
Grotenolm

Absurder Spielverlauf nach 5 min zurückzuliegen und mit 3:1 in die Pause zu gehen. Und nach einer Stunde schon 6:1.

Btw, kann sich jemand an einen höheren Sieg im ersten Heimspiel erinnern?

Und dann verlieren die TALentfreien zum 4.Mal hintereinander.

Schöne Grüße aus Flensburg!

5
Stroem
Antwort auf Schachfuchs

Ein souveräner Heimsieg. Wer nun noch unbedingt Haare in der Suppe suchen möchte, der findet eine Vielzahl vergebener 100%-iger Chancen und ein paar Unsicherheiten in der Abwehr.

....für mich zählt nach der "Vollkatastrophe" in Baumberg nur...

Ein souveräner Heimsieg!

Wollte gar nicht unbedingt das Haar in der Suppe suchen. Freue mich total über den tollen Sieg. Trotzdem kann man ein paar Sachen noch verbessern und ich glaube auch, dass wir das noch schaffen und noch besser auftreten. Mir hat z.B. nicht gefallen, dass wir nach dem 2:1 wieder eine Zeitlang so passiv geworden sind. Das hatten wir gar nicht nötig. Nach dem 3:1 hat man gesehen, dass das Selbstvertrauen und die Sicherheit wieder da waren und hat richtig Druck gemacht und den Gegner kalt gestellt. So müssen wir auftreten. Mit breiter Brust und keinen Zweifel lassen, wer hier als Sieger vom Platz geht, selbst wenn es mal einen Gegentreffer gibt.

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen