KFC Uerdingen - Fortuna Düsseldorf II.
Komplett und hoffnungslos unterlegen könnte man auch sagen. Wie immer gegen diesen Gegner. Man weiß bereits nach 15 min: Das gibt nichts heute! Passend zum Dauerregen. Trostlos ohne Ende..
Du nervst!
Nach der Halbzeitansprache durch unseren Taktikfuchs und Chefmotivator wird die Mannschaft völlig verwandelt aus der Kabine kommen…
Ja, er wird „einen Tacken“ mehr Einsatz fordern.
Du nervst!
Ja toll und jetzt? LOL…
Macht das Spiel und die Realität auch nicht besser.
Die Art und Weise wie die Fortuna spielt kann man schon fast als Klassenunterschied bezeichnen. Wir kommen ja kaum über die Mittellinie. So wird das nix.
"Die Saison ist noch sehr jung und es kann sicher noch viel passieren"
Da wird nichts für uns passieren, meiner Meinung nach.
Mit dieser Leistung landen wir nur im Mittelfeld. Die Schwächen gegen Baumberg waren schon da und jetzt sind sie nicht mehr zu übersehen.
Mal sehen, welche Begründungen der Trainer diesmal für die Niederlage parat hat.
Wärst du im Stadion und würdest dir Mal die Spiele anschauen würdest du schnell merken das heute nicht wirklich was zu holen ist. Mit einem Punkt könnten wir heute sehr zufrieden sein. Glaube nicht das jemand gegen Fortuna II was reißen wird.
Mir reichen die bisher gesehen Spiele die nicht im entferntesten dem hochtrabenden Gelaber entsprachen (Qualitätsverbesserung, Top - Favorit etc.) . Ich habe es direkt desaströs: der Kader ist schlechter als in der letzten Saison. Nur die striktes sind schöner.
Heute kriegen sie ja GAR NICHTS auf die Kette!