Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

Ürdi
Vikt. Köln : FC Kray im Moment 1:0
0
Ürdi
Endstand Vikt.Köln: FC Kray 6:1

Man muss auch bedenken, dass der Kader der Kölner zu einem großen Teil aus 2.und 3. Liga Spielern besteht und bei Kray sind es Spieler aus der Landes-und Verbandsliga , mit denen Kray ja auch 2x aufgestiegen ist.
0
Ürdi
Ab Platz 10 (wiedenbrück ) sind noch alle Vereine in akuter Abstiegsgefahr.
0
Ürdi
Beim Spiel Vikt.Köln gegen Fc Kray vor 542 Zuschauern wurden Krayer Fans gegen Kölner Fans handgreiflich. Unsere Polizei regelte das kurz entschlossen ohne dass es zu weiteren Rangeleien kam.
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=22754#post22754']Beim Spiel Vikt.Köln gegen Fc Kray vor 542 Zuschauern [u]wurden Krayer Fans gegen Kölner Fans handgreiflich[/u]. Unsere Polizei regelte das kurz entschlossen ohne dass es zu weiteren Rangeleien kam.[/quote]
Ein schwerwiegender Grund denen kaum Heimspiele auf ihrer Klein-Anlage zu gewähren! ;) :D
0
Gut, dass wir an dem Gesocks vorbei ziehen. Die in Ligaa 5 und wir eine Etage höher. :D
0
DrJones
[url='http://www.reviersport.de/221724---fc-kray-ausschreitungen-koeln.html']Kray verurteilt Kölner Ordnungsdienst[/url]

"... FCK-Präsident Günther Oberholz: „An den Vorfällen während des Spiels ist einzig und allein der Kölner Ordnungsdienst schuld..." ... Die Handgreiflichkeiten bezeichnete Oberholz als „unliebsame Schubserei“, für die allein Provokationen von Kölner Seite verantwortlich zu machen seien. ..."

Ja, ja, immer die Anderen...
0
Jim_Panse
Weiß von euch einer, bis wann die 3.Ligisten die Lizenzunterlagen eingereicht haben müssen? Dann wäre nämlich zumindest das Thema Aachen endgültig geklärt.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=22775#post22775']Weiß von euch einer, bis wann die 3.Ligisten die Lizenzunterlagen eingereicht haben müssen? Dann wäre nämlich zumindest das Thema Aachen endgültig geklärt.[/quote]
Es sollte der 1.6.2013 sein. Im Fall Aachen steht im Moment wegen der Insolvenz-Angelegenheit nur der Abstieg in die 4.Liga fest. Ausnahme wäre: Rückzug der Insolvenz und Nichtabstiegsplatz, dann 3.Liga oder Regelinsolvenz( kann durchaus wegen angeblicher Manipulationen noch eintreten), dann Abstieg in die unterste Spielklasse.
Edit: Insolvenzplanverfahren nennt sich das, wenn Alem. nur eine Klasse tiefer muss.
0
Sabo05
Ich meine, daß die Drittligisten bis Anfang Juni ihre Unterlagen eingereicht haben müssen.

In der Februarausgabe der 11 Freunde steht:

Zitat: " 2,5 Mio Euro Minimum müssen bis zum letzen Spieltag im Mai irgendwo herkommen, um die laufenden Kosten(Gehälter, Strom, Abgaben, Kosten des Spielbetriebs) zu stemmen. Gelingt das nicht, muss das Insolvenzverfahren schon während der Saison eröffnet werden, was die sportliche Implosion für die Alemannia auslösen kann: Löschung aus dem Vereinsregister, Auflöseung. Ein Neuanfang wäre in der Kreisliga D möglich."

"Die Fans sind in Schockstarre und sehnen sich nach einem Neuanfang, notfalls in der vierten Liga. Die 13 Kiebitze am ersten Trainingstag sorgen sich schon über kommende Mega-Gegner wie Viktoria Köln, den KFC Uerdingen (Da ist viel Kohle unterwegs) oder RB Leipzig mit dem Bullengeld."

Das mit der vielen Kohle beim Mega-Gegner KFC muß mir mal einer erklären.

Aber ist schon Wahnsinn. Die Alemannia war 2006 schuldenfrei!
0
Ürdi
Ihr könnt ruhig lachen, ich mache es mal wie Groti und schaue in die Glaskugel. Vielleicht ist hinter den Kulissen der niederländische Investor mittätig, er hätte ja schließlich das größte Interesse. :thumbsup:
0
Duke
So schnell kanns gehen, wenn man zu hoch pokert.
0
Heini
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=22789#post22789']Aber ist schon Wahnsinn. Die Alemannia war 2006 schuldenfrei![/quote]

Die haben ja auch mit einer schwarzen Null angefangen....

[quote]Am 14. August 2006 beschloss die Mitgliederversammlung rückwirkend zum 1. Januar die Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung in die neu gegründete Alemannia Aachen GmbH.[/quote]

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Alemannia_Aachen[/url]

Eigentlich waren die schon vor gut 2 Jahren pleite:

[quote]Von 2007 an hielt sich Alemannia Aachen zunächst zwei Jahre in der oberen Tabellenhälfte auf, wurde Siebter und Vierter. Doch 2009/10 erreichte die Alemannia nur den 13. Rang. Grund dafür waren unter anderem erneute schwere finanzielle Schwierigkeiten, die Stadt Aachen rettete den Verein mit einer Bürgschaft vor dem drohenden Lizenzentzug. Die finanziellen Probleme waren vor allem durch nicht kalkulierte Kosten beim Bau des Neuen Tivoli entstanden, der am 12. August 2009 eröffnet wurde. Trotz der Bürgschaft der Stadt mussten einige Leistungsträger des Teams verkauft werden.[/quote]
0
Sabo05
Und das Stadion können die nicht mal für Konzerte nutzen: aus Lärmschutzgründen und wegen fehlender Fluchtwege. Das heißt dadurch kommt auch kein Geld rein.

Also eine Neubauruine!!!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=22790#post22790']Ihr könnt ruhig lachen, ich mache es mal wie Groti und schaue in die Glaskugel. Vielleicht ist hinter den Kulissen der niederländische Investor mittätig, er hätte ja schließlich das größte Interesse. :thumbsup:[/quote]

Klaro, und der tilgt mal eben so unsere 9oo Tausend Euro Miese beim Griechen, oder wie?
Ich bin gespannt, ob Lakis irgendwann mal einen größeren Sponsor auf Augenhöhe oder besser, darüber hinaus, für uns an Land zieht. Glauben kann ich es nicht, bleibt die Hoffnung.
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22808#post22808'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=22790#post22790']Ihr könnt ruhig lachen, ich mache es mal wie Groti und schaue in die Glaskugel. Vielleicht ist hinter den Kulissen der niederländische Investor mittätig, er hätte ja schließlich das größte Interesse. :thumbsup:[/quote]

Klaro, und der tilgt mal eben so unsere 9oo Tausend Euro Miese beim Griechen, oder wie?
Ich bin gespannt, ob Lakis irgendwann mal einen größeren Sponsor auf Augenhöhe oder besser, darüber hinaus, für uns an Land zieht. Glauben kann ich es nicht, bleibt die Hoffnung.[/quote]Nun ja, wie Du mich richtig verstanden hast , sprach aus mir eben diese Hoffnung. :!:
0
Chelipe
"Die Fans sind in Schockstarre und sehnen sich nach einem Neuanfang, notfalls in der vierten Liga. Die 13 Kiebitze am ersten Trainingstag sorgen sich schon über kommende Mega-Gegner wie Viktoria Köln, den KFC Uerdingen (Da ist viel Kohle unterwegs) oder RB Leipzig mit dem Bullengeld."

Wie will Aachen eigentlich in der Regionalliga gegen Leipzig spielen? Mehr als in der Relegation wäre da ja nie drin :D
0
Jim_Panse
[url]http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-aachen/aachener-unternehmer-wollen-alemannia-retten-1.510009[/url]

Ich hab so meine Zweifel ob wir die nächste Saison wirklich sehen.
0
dann steigen die halt sportlich ab! :D
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/222170---fc-kray-sicherheitschef-masuhr-bezieht-stellung.html[/url]

Seite 3 ist besonders empfehlenswert. Zerbricht da eine große Liebe zwischen dem Reviersport und dem FC Kray? :D
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=22941#post22941'][url]http://www.reviersport.de/222170---fc-kray-sicherheitschef-masuhr-bezieht-stellung.html[/url]

Seite 3 ist besonders empfehlenswert. Zerbricht da eine große Liebe zwischen dem Reviersport und dem FC Kray? :D[/quote]
Danke für diesen Bericht. Schon interessant wie offen RS über die Argumentationen des Krayer Vorsitzenden schreibt. :thumbsup:
0
[quote]Durch seine uneinsichtige Art hat er nahezu im Alleingang dafür gesorgt, dass das Ansehen seines Vereins innerhalb der Liga erheblich gelitten hat.[/quote]

Nicht nur innerhalb der Liga !!
0
Ürdi
Endstand: KSC gewinnt 4:0
0
Michael
Naja, Karlsruhe hat auch seit gefühlt 100 Spielen nicht verloren und macht nach krassem Fehlstart die 3. Liga platt. Die letzten 3 Spiele gegen Mitkonkurrenten hatte Aachen glaube ich nicht verloren, also ich glaube schon, dass die es sportlich schaffen können.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.