Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

Ötzi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=22451#post22451']Im Moment steht Aachen jedenfalls nicht auf einem Abstiegsplatz und finanziell scheinen sie mir nach den letzten Aussagen nach dem Bayernspiel auch aus dem Schneider zu sein. Das klang doch alles sehr optimistisch.[/quote]

Ging es bei denen nicht nur noch darum, die saison zuende zu spielen, um nicht noch weiter durchzurutschen?
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=22451#post22451']Im Moment steht Aachen jedenfalls nicht auf einem Abstiegsplatz und finanziell scheinen sie mir nach den letzten Aussagen nach dem Bayernspiel auch aus dem Schneider zu sein. Das klang doch alles sehr optimistisch.[/quote]
Um weiter diese Saison bestreiten zu können fehlt der Alem. im Moment nur 1.1Mio. Das bekommen die zusammen, davon gehe ich mal aus.
Aber, dann fehlen eben immer noch die Millionen um eine Insolvenz abzuwenden. Ich glaube eher, dass die Aachener sich schon freuen, dass sie nicht noch tiefer als in Liga 4 im nächsten Jahr spielen werden.
0
Info von einem Fan aus Aachen, war diese:uns fehlen noch ca 500.000 Euro. Die Spieler verzichten wohl auf 70% Gehalt. Das ist eine Starke Leistung.
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/221186---rot-weiss-essen-welling-zweifelt-am-erfolg-modells.html[/url]
0
Grotifant
Ich bin auch kein Fan von dieser Dienstags-Geschichte .... nur wo will man es sonst noch unterbringen? Samstags oder Sonntags morgen um 11 Uhr? Ist für die, die Samstags morgens arbeiten müssen, auch fanunfreundlich, von Vollkonti-Schichtlern rede ich jetzt mal gar nicht.
0
Wenn es TV Gelder gibt ist das ok :-)
0
Grotifant
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=22553#post22553']Wenn es TV Gelder gibt ist das ok :-)[/quote]
Ganz ehrlich teile ich da die Meinung von RWE .... Sport1 wird ja nur Interesse an "namhaften" Partien haben .... also auch die Spiele, wo ein Stadion voll werden könnte .... und das die für die 4.Liga so eine Summe springen lassen das es sich für die Vereine rentiert .... ehrlich gesagt glaube ich das nicht.
0
Ürdi
Trainer Jerat hat heute"krankheitsbedingt" sein Amt niedergelegt.
Neuer Trainer wird vielleicht schon morgen vorgestellt.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=22555#post22555'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=22553#post22553']Wenn es TV Gelder gibt ist das ok :-)[/quote]
Ganz ehrlich teile ich da die Meinung von RWE .... Sport1 wird ja nur Interesse an "namhaften" Partien haben .... also auch die Spiele, wo ein Stadion voll werden könnte .... und das die für die 4.Liga so eine Summe springen lassen das es sich für die Vereine rentiert .... ehrlich gesagt glaube ich das nicht.[/quote]

Wenn Aachen kommt, oder Siegen oder Wuppertal, oder RWE, oder oder oder....

kann mir gut vorstellen, das es dann Voller wird.
0
Grotifant
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=22616#post22616'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=22555#post22555'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=22553#post22553']Wenn es TV Gelder gibt ist das ok :-)[/quote]
Ganz ehrlich teile ich da die Meinung von RWE .... Sport1 wird ja nur Interesse an "namhaften" Partien haben .... also auch die Spiele, wo ein Stadion voll werden könnte .... und das die für die 4.Liga so eine Summe springen lassen das es sich für die Vereine rentiert .... ehrlich gesagt glaube ich das nicht.[/quote]

Wenn Aachen kommt, oder Siegen oder Wuppertal, oder RWE, oder oder oder....

kann mir gut vorstellen, das es dann Voller wird.[/quote]
Jetzt bitte nichts durcheinander werfen:!: Natürlich kommen zu namhaften Gegnern mehr Leute .... aber dennoch kommen an Wochenenden mehr Leute zu diesen Partien als unter der Woche .... und somit geht dem Heimverein Umsatz flöten, am Eintritt und am Konsum!
0
Ja da hast du Recht, jetzt hab ich nicht aufgepasst. Es geht ja um Dienstags Spiele.

Sorry ;-)
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/221398---aachen-dfb-laesst-moosmayer-zander-wechsel-platzen.html[/url]
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=22627#post22627'][url]http://www.reviersport.de/221398---aachen-dfb-laesst-moosmayer-zander-wechsel-platzen.html[/url][/quote]
Finde ich gut:!: Kann ja nicht sein das man durch ein FS-Spiel gegen Bayern "dicke" Kohle macht und seinen Verpflichtungen nicht nachkommen sondern lieber weiter Kosten produzieren möchte.
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=22628#post22628'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=22627#post22627'][url]http://www.reviersport.de/221398---aachen-dfb-laesst-moosmayer-zander-wechsel-platzen.html[/url][/quote]
Finde ich gut:!: Kann ja nicht sein das man durch ein FS-Spiel gegen Bayern "dicke" Kohle macht und seinen Verpflichtungen nicht nachkommen sondern lieber weiter Kosten produzieren möchte.[/quote]Da verstehe ich aber auch den Insolvenzverwalter nicht, da hätte er doch sofort intervenieren müssen.
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=22631#post22631'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=22628#post22628'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=22627#post22627'][url]http://www.reviersport.de/221398---aachen-dfb-laesst-moosmayer-zander-wechsel-platzen.html[/url][/quote]
Finde ich gut:!: Kann ja nicht sein das man durch ein FS-Spiel gegen Bayern "dicke" Kohle macht und seinen Verpflichtungen nicht nachkommen sondern lieber weiter Kosten produzieren möchte.[/quote]Da verstehe ich aber auch den Insolvenzverwalter nicht, da hätte er doch sofort intervenieren müssen.[/quote]
Vielleicht kennt der sich im Bereich Fussball-Insolvenz nicht so gut aus? ;)
0
Ürdi
Ex-Aachener Aussem neuer Trainer bei Viktoria!
0
Michael
[url]http://www.reviersport.de/221457---fortuna-koeln-stuermer-aus-regensburg-verpflichtet.html[/url]

F. Köln mal eben 2 Zweitligakicker geholt. Da sieht man mal wieder, welche Optionen die besseren Vereine da haben, das ist eine ganz andere Welt als unsere Oberliga.
0
Jim_Panse
Ich bin wirklich auf den Aufstiegskampf gespannt in der 4. Liga. Viktoria, Fortuna Köln und Lotte haben nochmal richtig aufgerüstet. Das wird für Viktoria verdammt schwer werden. Auch der Abstiegskampf dürfte interessant werden. Fortuna II ist zwar etwas abgeschlagen, aber die haben auch nochmal drei richtig gute und erfahrene Spieler geholt. Weg sind die noch lange nicht.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=22663#post22663']Ich bin wirklich auf den Aufstiegskampf gespannt in der 4. Liga. Viktoria, Fortuna Köln und Lotte haben nochmal richtig aufgerüstet. Das wird für Viktoria verdammt schwer werden. Auch der Abstiegskampf dürfte interessant werden. Fortuna II ist zwar etwas abgeschlagen, aber die haben auch nochmal drei richtig gute und erfahrene Spieler geholt. Weg sind die noch lange nicht.[/quote]
Das wird sicher ein spannender Kampf um Platz 1, der ja dummerweise nur zur Relegation berechtigt. Für Zuschauer und Spieler ist dieser Modus unbefriedigend und ich hoffe auf eine baldige Reform.
0
Michael
Zumal da richtige Brocken drohen, H. Kiel oder RB Leipzig z.B.
0
Ürdi
Moosmayer wechselte Vom WSV zur Alem. nach Aachen. Wegen der Insolvenz durfte er dort nicht spielen. Jetzt spielt er mit seinem Bruder in der Kreisliga A im Bezirk Aachen beim SV Roettgen und wird da wohl seine Karriere beenden.
0
Ötzi
Interesting indeed... Who the f... is moosmayer!?!?
0
Ich kenn nur Moshammer, und seine Töle Daisy. 8)
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=22733#post22733']Interesting indeed... Who the f... is moosmayer!?!?[/quote]
Ich habe das von dem früheren 2. aber vor allen Dingen 3. Liga- Profi geschrieben, um zu zeigen,wie es gehen kann. Der WSv wollte die teuren Spieler loswerden und so wollte der Deutsch-Belgier zur Alem., was ja kurzfristig untersagt wurde. Also nichts damit im letzten Profijahr noch einmal Geld zu verdienen.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.