3. + 4.Liga
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=21887#post21887']Ich glaube, dass man das Wort vernünftig in diesem Zusammenhang schon allgemein richtig verstanden hat. So, wie es bei den genannten Außenseiter gibt, findet man sie auch bei allen übrigen Parteien. Nur werden sie nicht in den allgemeinen Topf geworfen oder habt Ihr schon einmal von einem Schläger oder sonstigen Kriminellen gehört, dass er ach so einer demokratischen Partei angehört.[/quote]
Vergiß es, das wurde schon richtig verstanden, nur macht es hier bestimmten Personen immensen Spass ständig gegen Statements von mir zu sticheln! Wenn dieselben Statements von anderen kommen würden, würde da kein Hahn nach krähen. ;) :D
Vergiß es, das wurde schon richtig verstanden, nur macht es hier bestimmten Personen immensen Spass ständig gegen Statements von mir zu sticheln! Wenn dieselben Statements von anderen kommen würden, würde da kein Hahn nach krähen. ;) :D
0
Ich gebe euch ja recht, dass Politik nichts im Stadion verloren hat, aber Rechtsradiakilsmus ist aber für mich keine politische Einstellung mehr, sondern pure Menschenverachtung. Es werden aus der Gesinnung heraus bestimmte Menschen abgelehnt, was soll das bitte mit Politik zu tun haben? Wer solche Gesinnungen öffentlich zur Schau stellt, sollte auch nicht im Stadion toleriernt werden.
0
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=21889#post21889']Ich gebe euch ja recht, dass Politik nichts im Stadion verloren hat, aber Rechtsradiakilsmus ist aber für mich keine politische Einstellung mehr, sondern pure Menschenverachtung. Es werden aus der Gesinnung heraus bestimmte Menschen abgelehnt, was soll das bitte mit Politik zu tun haben? Wer solche Gesinnungen öffentlich zur Schau stellt, sollte auch nicht im Stadion toleriernt werden.[/quote]
Richtig. Armselig das für solche Gestalten hier jemand Partei ergreift.
Bei Rechtsradikalen hört dann der Spaß auf, auch wenn man sich nachträglich rauszureden versucht.
Richtig. Armselig das für solche Gestalten hier jemand Partei ergreift.
Bei Rechtsradikalen hört dann der Spaß auf, auch wenn man sich nachträglich rauszureden versucht.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=22003#post22003']Viktoria Köln rüstet weiter auf.
Nsereko hat für 1,5 Jahre unterschrieben.
Quelle: bild.de[/quote]
Als er Münster abgesagt hatte, war mir klar das er entweder nach Köln oder RB geht. Schade das Ulf wohl nicht wirklich im Griff hat. Denke gerade für seine Persönlichkeitsentwicklung wäre Münster besser gewesen. Aber vllt hat Savio seine ganze Kohle verprasst und Viktoria zahlt besser
Nsereko hat für 1,5 Jahre unterschrieben.
Quelle: bild.de[/quote]
Als er Münster abgesagt hatte, war mir klar das er entweder nach Köln oder RB geht. Schade das Ulf wohl nicht wirklich im Griff hat. Denke gerade für seine Persönlichkeitsentwicklung wäre Münster besser gewesen. Aber vllt hat Savio seine ganze Kohle verprasst und Viktoria zahlt besser
0
Der ist pleite. Letztens ein großes Interview mit ihm gelesen. Der hat sich seine ganze Karriere versaut, aber vielleicht bekommt er ja nun mal die Kurve. Er will sich ja bessern...
RWO rüstet auch auf. Haas aus Wuppertal ist fix und Landers soll folgen. Gefällt mir gar nicht, wenn ich ans Pokalspiel denke.
RWO rüstet auch auf. Haas aus Wuppertal ist fix und Landers soll folgen. Gefällt mir gar nicht, wenn ich ans Pokalspiel denke.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=22011#post22011']Der ist pleite. Letztens ein großes Interview mit ihm gelesen. Der hat sich seine ganze Karriere versaut, aber vielleicht bekommt er ja nun mal die Kurve. Er will sich ja bessern...
RWO rüstet auch auf. Haas aus Wuppertal ist fix und Landers soll folgen. Gefällt mir gar nicht, wenn ich ans Pokalspiel denke.[/quote]
Ich mache mir da weniger Sorgen, da sie meiner Meinung nach unsere Spielstärke haben und am unteren Ende des Mittelfeldes angesiedelt sind. Auch wird der Kampf gegen den Abstieg noch kräftig Substanz kosten.
RWO rüstet auch auf. Haas aus Wuppertal ist fix und Landers soll folgen. Gefällt mir gar nicht, wenn ich ans Pokalspiel denke.[/quote]
Ich mache mir da weniger Sorgen, da sie meiner Meinung nach unsere Spielstärke haben und am unteren Ende des Mittelfeldes angesiedelt sind. Auch wird der Kampf gegen den Abstieg noch kräftig Substanz kosten.
0
Von Schalke II haben die auch noch einen geholt.
[url]http://www.reviersport.de/219970---sf-lotte-spitzenspiel-live-sport1.html[/url]
Die Termine sind zwar für die Fans Mist, aber das die Liga mittlerweile so eine Aufmerksamkeit genießt ist natürlich Spitze.
[url]http://www.reviersport.de/219970---sf-lotte-spitzenspiel-live-sport1.html[/url]
Die Termine sind zwar für die Fans Mist, aber das die Liga mittlerweile so eine Aufmerksamkeit genießt ist natürlich Spitze.
0
[url]http://www.reviersport.de/220795---regionalliga-jeden-dienstag-live-tv.html[/url]
:thumbsup:
Wobei das natürlich auch viele Zuschauer kosten kann, wenn wir z.B. gegen RWE dienstags spielen.
Wobei das natürlich auch viele Zuschauer kosten kann, wenn wir z.B. gegen RWE dienstags spielen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=22328#post22328'][url]http://www.reviersport.de/220795---regionalliga-jeden-dienstag-live-tv.html[/url]
Wobei das natürlich auch viele Zuschauer kosten kann, wenn wir z.B. gegen RWE dienstags spielen.[/quote]
Und warum? Der Anpfiff wird ja wohl kaum um 18 Uhr sein. Außerdem finde ich das mal grundsätzlich positiv, dass über sowas nachgedacht wird.
Wobei das natürlich auch viele Zuschauer kosten kann, wenn wir z.B. gegen RWE dienstags spielen.[/quote]
Und warum? Der Anpfiff wird ja wohl kaum um 18 Uhr sein. Außerdem finde ich das mal grundsätzlich positiv, dass über sowas nachgedacht wird.
0
[url]http://www.reviersport.de/220809---wsv-regionalliga-lizenz-aktuell-teuer.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/220805---wsv-razzia-klub-bei-runge.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/220805---wsv-razzia-klub-bei-runge.html[/url]
0
Tja, die Wuppertaler sind doch alle so happy, dass Runge weg ist...Verstehe ich ja auch, nur über die finanziellen Folgen schienen sich da einige wenig Gedanken zu machen.
0
Ich glaub dem sind die sich schon bewusst gewesen. Auf der einen Seite haben sie nun keine Kohle mehr und auf der anderen Seite hat Runge die halt völlig runter gewirtschaftet und der sportliche Erfolg wurde über die Jahre auch immer weniger. Andersherum ohne Runge wäre Wuppertal vielleicht schon vorher platt gewesen. Nun besteht vielleicht die Möglichkeit eines Neuanfangs. Aber wie schwer das ist wissen wir ja selber. In den unteren Ligen wird es halt schwer mit Sponsoren.
Im Prinzip können die nur hoffen, das sich vielleicht wieder mehr Leute mit dem Verein identifizieren und er wieder Wuppertaler SV heißt. Runge war ja vielen dort ein Dorn im Auge. Auf der anderen Seite können wir davon natürlich auch ein Lied singen. Hier wird ja auch immer erzählt, wenn Lakis weg ist, ja dann kommen die ganzen Sponsoren. Hat man ja im Sommer wieder gesehen wieviel Bereitschaft in Krefeld vorhanden war.
Im Prinzip können die nur hoffen, das sich vielleicht wieder mehr Leute mit dem Verein identifizieren und er wieder Wuppertaler SV heißt. Runge war ja vielen dort ein Dorn im Auge. Auf der anderen Seite können wir davon natürlich auch ein Lied singen. Hier wird ja auch immer erzählt, wenn Lakis weg ist, ja dann kommen die ganzen Sponsoren. Hat man ja im Sommer wieder gesehen wieviel Bereitschaft in Krefeld vorhanden war.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=22341#post22341'][url]http://www.reviersport.de/220809---wsv-regionalliga-lizenz-aktuell-teuer.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/220805---wsv-razzia-klub-bei-runge.html[/url][/quote]
Gähn! Da steigen wir einmal nach Jahrzehnten wieder in die Regional-Liga auf, hoffen auf zugkräftige Traditionsvereine, und nun siechen die alle vor sich hin.
Als Gegner sind die unverzichtbar, und der soziale Brennpunkt Wuppertal ist auch für einige immer ein ganz besonderes highlicht gewesen.
[url]http://www.reviersport.de/220805---wsv-razzia-klub-bei-runge.html[/url][/quote]
Gähn! Da steigen wir einmal nach Jahrzehnten wieder in die Regional-Liga auf, hoffen auf zugkräftige Traditionsvereine, und nun siechen die alle vor sich hin.
Als Gegner sind die unverzichtbar, und der soziale Brennpunkt Wuppertal ist auch für einige immer ein ganz besonderes highlicht gewesen.
0
Ich warte ja nur auf den SUPERGAU. Wuppertal und RWO steigen ab. Essen schafft die Überraschung und steigt auf. Naja und in Aachen hat man sich nach dem Klassenerhalt überlegt, och 3.Liga können wir nun doch stemmen. :whistling:
0
Und schwupp, spielste mit den ganzen verhassten, nervtötenden und den Zuschaurschnitt senkenden Zweitvertretung um die goldene Ananas.
Da spiel ich ja fast lieber 5. Liga gegen Fischeln, diese Zweitvertretungen lösen ausschließlich Brechreiz aus.
Wann kriegen die endlich wieder ihre eigene Liga und lassen andere richtige Vereine unter sich spielen?
Da spiel ich ja fast lieber 5. Liga gegen Fischeln, diese Zweitvertretungen lösen ausschließlich Brechreiz aus.
Wann kriegen die endlich wieder ihre eigene Liga und lassen andere richtige Vereine unter sich spielen?
0
Bin mal gespannt, ob der WSV die Lizenzgebühren für die Regionalliga bezahlt, wenn nicht , stünde der WSV2 ja als 2. Absteiger nach SW Essen fest.
0
Lt. Wuppertaler Rundschau ist kein Geld für die Lizenzbeantragung vorhanden. Runge wollte ja bis zum 31.3. 2013 noch gwissen Verpflichtungen nachkommen. Aber nach der anonymen Anzeige gegen ihn und den Durchsuchungen seiner Firma und der Villa wird er das wohl unterlassen.
0
Tolle Leistung von Trainer, Team und Zuschauern(ca. 9000) beim 2:0 Sieg gegen Saarbrücken. Dazu ein neuer Trikotsponsor. Wer weiß, vielleicht bleiben die doch noch in Liga 3 und ziehen die Insolvenz zurück. Den ÖÖÖchern traue ich jedenfalls viel zu.
0
Ich frage mich wirklich wie die in Lotte das Spiel morgen durchziehen wollen. Alles andere ist ja ausgefallen und wenn ich mir das Wetter so ansehe kann das ja ein lustiger Acker werden...Aber Fernsehen machts halt möglich...
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=22437#post22437']Tolle Leistung von Trainer, Team und Zuschauern(ca. 9000) beim 2:0 Sieg gegen Saarbrücken. Dazu ein neuer Trikotsponsor. Wer weiß, vielleicht bleiben die doch noch in Liga 3 und ziehen die Insolvenz zurück. Den ÖÖÖchern traue ich jedenfalls viel zu.[/quote]
Wenn Aachen Sportlich absteigt, sehen wir die in Liga 4. Da freu ich mich am meisten drauf, weil ein Arbeits Kollege aus Aachen kommt.
Wenn Aachen Sportlich absteigt, sehen wir die in Liga 4. Da freu ich mich am meisten drauf, weil ein Arbeits Kollege aus Aachen kommt.
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=22446#post22446'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=22437#post22437']Tolle Leistung von Trainer, Team und Zuschauern(ca. 9000) beim 2:0 Sieg gegen Saarbrücken. Dazu ein neuer Trikotsponsor. Wer weiß, vielleicht bleiben die doch noch in Liga 3 und ziehen die Insolvenz zurück. Den ÖÖÖchern traue ich jedenfalls viel zu.[/quote]
Wenn Aachen Sportlich absteigt, sehen wir die in Liga 4. Da freu ich mich am meisten drauf, weil ein Arbeits Kollege aus Aachen kommt.[/quote]Und wenn es bei der Insolvenz bleibt sehen wir sie auch in der 4. Liga! Ich freue mich auch darauf, denn sie sind ein Zuschauermagnet.
Wenn Aachen Sportlich absteigt, sehen wir die in Liga 4. Da freu ich mich am meisten drauf, weil ein Arbeits Kollege aus Aachen kommt.[/quote]Und wenn es bei der Insolvenz bleibt sehen wir sie auch in der 4. Liga! Ich freue mich auch darauf, denn sie sind ein Zuschauermagnet.
0
Im Moment steht Aachen jedenfalls nicht auf einem Abstiegsplatz und finanziell scheinen sie mir nach den letzten Aussagen nach dem Bayernspiel auch aus dem Schneider zu sein. Das klang doch alles sehr optimistisch.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |