Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

Stoffel
Na, das ging ja am Ende doch recht plötzlich .. wurde schein ein hupender Autokorso in Wuppertal gestartet? :D
0
Jim_Panse
Das ist ein Typ. Bei dem sind auch alle anderen Schuld. Ich hab mir das die Tage mal ein wenig durchgelesen im WSV Forum. Das ganze lief mehr als sachlich ab. Besonders dieser Dohrs hat richtig gut argumentiert. Vom Runge kamen immer nur lapidare Aussagen. Sein Problem ist wohl, das die Medien sich nun gedreht haben. Die waren wohl immer Pro Runge.

Mal sehen wie es da nun weiter geht. Ich denke es ist der richtige Weg für die. Nur die Gefahr besteht natürlich nun, das die in die 5.Liga gehen. Finanziell sind sie von Runge abhängig.
0
Auf nimmer Wiedersehen, WSV! :D :D :D
Jetzt kommen die großen Alleskönner, und dann geht es geradeaus in die Bundesliga! :rolleyes:

Hoffentlich spielt nächste Saison überhaupt noch einer Regional-Liga. Ich sehe uns schon als einziges Team und damit als Zwangsaufsteiger. :D
Da haben wir endlich mal ein paar Traditionsvereine und Zugpferde beisammen, bröselt alles an der Finanz-Front auseinander.
0
Heini
Das ist Politik vom Feinsten. Seine Kritiker lässt er jetzt schön auflaufen und in 3 Monaten ist er wieder da.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=21835#post21835']Das ist Politik vom Feinsten. Seine Kritiker lässt er jetzt schön auflaufen und in 3 Monaten ist er wieder da.[/quote]
Das scheint der Wuppertaler Kapitän nicht so zu sehen, sonst würde er seinen Vertrag nicht auflösen wollen - [url]http://www.reviersport.de/219529---wsv-moosmayer-hat-schnauze-voll-geht.html[/url]
0
Jim_Panse
Irgendwie peinlich, wenn man bedenkt, er hat vor 1 Monat schon gesagt, er will Wuppertal im Winter verlassen.
0
Michael
Bin gespannt wie Wuppertal ohne Runge finanziell zurecht kommt. Da habe ich so meine Zweifel.
0
Grotifant
[quote='maikel','index.php?page=Thread&postID=21845#post21845'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=21835#post21835']Das ist Politik vom Feinsten. Seine Kritiker lässt er jetzt schön auflaufen und in 3 Monaten ist er wieder da.[/quote]
Das scheint der Wuppertaler Kapitän nicht so zu sehen, sonst würde er seinen Vertrag nicht auflösen wollen - [url]http://www.reviersport.de/219529---wsv-moosmayer-hat-schnauze-voll-geht.html[/url][/quote]
[quote]Sicherlich gibt es eine Gruppe, die alles andere als klein ist, die sich über das Aus des 73-Jährigen freut. Dass Runge aber das Handtuch nach der Kritik, teils unter der Gürtellinie, endgültig geworfen hat, missfällt aber auch einigen - vor allem im Spielerkreis. Hier hat der ehemalige WSV-Präsident, der über zwei Jahrzehnte das Zepter an der Wupper schwang, hohes Ansehen. Einer seiner größten Befürworter war und ist Tom Moosmayer. [/quote]
Böse Zungen würden jetzt vermuten, das es vollkommen logisch ist wenn die Mannschaft Pro Runge ist .... denn wer bezahlt(e) die Mannschaft in erster Linie? ;) :D
0
Kfcgirl
Ich glaube die stürzen jetzt ab . Denke es findet sich eh kein Finanzier der so viel Geld reinsteckt das Regionalliga finanziert werden kann .
Schade wieder für einen Traditiosverein auch wenn ich sie nicht so mag.Die Dummschwätzer sind jetzt dran.
0
Jim_Panse
[url]http://www.youtube.com/watch?v=1vfCLkDkygA[/url]

Da packste dir doch nur noch an den Kopf. Da ist gerade Elfmeterschiessen und die Leute von ACU und KBU interessiert es nicht. Lieber sich gegenseitig provozieren. Die schauen nicht einmal zum Spielfeld. Bekloppt.
0
Versteh ich das richtig?
Waren das Aachener Fans untereinander???
Was für ein scheiß Verein.....
0
habe das gerade gefunden:
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/aachen-ultras-loesen-sich-auf-a-877215.html[/url]
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=21856#post21856'][url]http://www.youtube.com/watch?v=1vfCLkDkygA[/url][/quote]

Die Claudia nervt ... kann man sich ja besser nur ohne Ton anschauen. ;) :D
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=21856#post21856'][url]http://www.youtube.com/watch?v=1vfCLkDkygA[/url]

Da packste dir doch nur noch an den Kopf. Da ist gerade Elfmeterschiessen und die Leute von ACU und KBU interessiert es nicht. Lieber sich gegenseitig provozieren. Die schauen nicht einmal zum Spielfeld. Bekloppt.[/quote]
Unglaublich auch, dass nur eine Seite der sogenannten Fans gezeigt wurde.
0
Ötzi
Rechte und Linke Idioten halt...Politik hat im Stadion nichts verloren, können die sich nicht einfach "privat" auf die Fresse hauen ? Schön, das es das Problem bei uns nicht gibt...
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=21868#post21868']Rechte und Linke Idioten halt...Politik hat im Stadion nichts verloren, können die sich nicht einfach "privat" auf die Fresse hauen ? Schön, das es das Problem bei uns nicht gibt...[/quote]
Ehrlich gesagt, mich würde mal interessieren, was die während der Woche machen. Sind das welche aus sogenanntem " Guten Haus " oder Arbeitslose , sind das noch Schüler? 3 Monate Sozialarbeit am Wochenende(kranken Menschen den Hintern abputzen) wäre eine gute Lehre. Und wie Du schon schreibst Ötzi: Politik hat beim Sport nicht zu suchen.
0
Stoffel
Politik hat zwar beim Fußball nichts verloren, aber damit macht man es sich auch zu einfach. Mit dem gleichen "Argument" hat ja auch der Verein alle Verantwortung von sich gewiesen. Aber wegen solcher Aussagen ändert sich am eigentlichen Problem doch nichts. Niemand verliert beim Betreten des Stadions seine politische Überzeugung und wer außerhalb extremistische Tendenzen hat, der wird diese auch im Stadion ausleben. Sich jetzt einfach nur hinzustellen und Fußball als unpolitisch zu definieren ist doch nichts als bloße Ablenkung.
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=21870#post21870']Politik hat zwar beim Fußball nichts verloren, aber damit macht man es sich auch zu einfach. Mit dem gleichen "Argument" hat ja auch der Verein alle Verantwortung von sich gewiesen. Aber wegen solcher Aussagen ändert sich am eigentlichen Problem doch nichts. Niemand verliert beim Betreten des Stadions seine politische Überzeugung und wer außerhalb extremistische Tendenzen hat, der wird diese auch im Stadion ausleben. Sich jetzt einfach nur hinzustellen und Fußball als unpolitisch zu definieren ist doch nichts als bloße Ablenkung.[/quote]
Das stimmt schon, was Du schreibst. Durch unsere Aussagen ändert sich wirklich nichts. Da muss von intelligenten Menschen mal länger nachgedacht werden, um eine befriedigende Lösung zu finden. Durch härtere Strafen und größeren Polizeieinsatz wird sich die Sache nur verlagern.
0
Stoffel
Die Polizei kann da auch immer nur eingreifen, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Einzelne Übeltäter rauszufiltern löst das Problem der fatalistischen Grundeinstellung nicht. Man kennt das doch selbst, dass Stadionverbotler (egal ob gerechtfertigt oder nicht), quasi direkt zu Märtyrern werden. Da ist viel mehr der Verein und seine Fanbeauftragten gefragt. Die vernünftigen Fans müssen entsprechend informiert und sensibilisiert werden, anstatt das Problem immer klein zu reden. Die einzigen, die das Problem auf lange Sicht zufriedenstellend lösen können sind die Fans, indem sie sich für eine ordentliche Fankultur einsetzen und selbst dafür sorgen, dass extremistischen Tendenzen der Nährboden entzogen wird. Aber da müsste man eben erstmal zugeben, dass es ein Problem gibt ..
0
Ötzi
Es gibt keine Lösung... Es sind ein paar Idioten, die die Schlagzeilen machen, in Dortmund sind lt. einem Bericht 80 Rechtsradikale im Stadion...das sind 80 zuviel, aber umgerechnet auf die Zuschauerzahl 0,1%...weniger als im Bundesdurchschnitt, aber die Schlagzeile ist da...
Es wird halt alles ideologisch aufgeladen, man muß echt nicht alles krampfhaft politisieren wollen
0
Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=21876#post21876']Es gibt keine Lösung... Es sind ein paar Idioten, die die Schlagzeilen machen, in Dortmund sind lt. einem Bericht 80 Rechtsradikale im Stadion...das sind 80 zuviel, aber umgerechnet auf die Zuschauerzahl 0,1%...weniger als im Bundesdurchschnitt, aber die Schlagzeile ist da...
Es wird halt alles ideologisch aufgeladen, man muß echt nicht alles krampfhaft politisieren wollen[/quote]
Wenn man das Beispiel mal nimmt .... darf es in Dortmund keine 80 Rechtsradikalen geben, die Fussball "schön" finden und deshalb hingehen? Auch unter diesen 80 wird es bestimmt Vernünftige geben, die eigentlich gar keinen Bock haben aufzufallen .... allerdings kommt dann wieder die berühmte Gruppendynamik und nach dem Motto "Einer für Alle bzw. Alle für Einen" fällt man schon wieder komplett auf.
0
Vernünftige Rechtsradikale?

Interessante Bemerkung!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=21883#post21883']Vernünftige Rechtsradikale?

Interessante Bemerkung!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:[/quote]Dachte ich mir auch gerade. Schlagen die einen Schwatten dann nur ins Koma statt ganz tot?
0
Ürdi
Ich glaube, dass man das Wort vernünftig in diesem Zusammenhang schon allgemein richtig verstanden hat. So, wie es bei den genannten Außenseiter gibt, findet man sie auch bei allen übrigen Parteien. Nur werden sie nicht in den allgemeinen Topf geworfen oder habt Ihr schon einmal von einem Schläger oder sonstigen Kriminellen gehört, dass er ach so einer demokratischen Partei angehört.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele