Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

Antwort auf JP57

Dann hättest Du den Artikel aber mal lesen sollen ... von Nachhaltigkeit ist da nirgends was zu lesen. Stattdessen: Die angekündigten 10 Millionen sollen ausschließlich in die Profimannschaft fließen.

Und für den Rest soll die Stadt (beim Stadion) und irgendwer anderes (bei Jugend und Co.) mithelfen. Irgendwie kommt mir die Geschichte verdammt bekannt vor. So geht es natürlich nicht.

Ob allerdings die Bayern ohne Allianz, Audi und Adidas immer noch europäische Spitze wären, ist auch fraglich. Es geht halt - wie überall - darum, mit vernünftigen Partnern zusammenzuarbeiten. Und Leipzig hat sich auch mit Red Bull das Ticket für die deutsche Spitzengruppe gekauft.

0

Also unter bestimmten Umständen könnte es Sinn machen, wenn an sich die Umstände passen. Stadion ist zum Beispiel noch Recht neu in Erfurt und der Sprung in die 3te Liga Knüppelhart.

Aber es ist einfach so, die Auswahl ist fast entscheidend über den Erfolg. Positiv Beispiel ist Elversberg oder auch Heidenheim. Ohne Investor würde da gar nichts gehen.

Kind in Hannover, Kühne in Hamburg, Magath in Aschaffenburg 😉

Wobei Hamburg, St.Pauli hat glaub ich keinen Investor. Die leben von Kultstatus und mega Fanbase.

2
KFC Alien

Grins Schreber..genau wie WIR :-) Wir sind der St.Pauli vom Niederrhein ole ole

DetoxModus over und FCÜ Alien antwortet im Spieltagsdingen für den Troll der Trolle der mich hier immer kopiert im Revierdingens wtf !

3
aphex2

Also unter bestimmten Umständen könnte es Sinn machen, wenn an sich die Umstände passen. Stadion ist zum Beispiel noch Recht neu in Erfurt und der Sprung in die 3te Liga Knüppelhart.

Aber es ist einfach so, die Auswahl ist fast entscheidend über den Erfolg. Positiv Beispiel ist Elversberg oder auch Heidenheim. Ohne Investor würde da gar nichts gehen.

Kind in Hannover, Kühne in Hamburg, Magath in Aschaffenburg 😉

Wobei Hamburg, St.Pauli hat glaub ich keinen Investor. Die leben von Kultstatus und mega Fanbase.

Wobei sowohl Elversberg und Heidenheim soweit ich weiß noch nicht mal eine Kapitalgesellschaft gegründet haben, also einen "Investor" im eigentlichen Sinne haben die gar nicht. Bei Heidenheim wüsste ich noch nicht mal, dass es da einen größeren Geldgeber geben würde. Die haben wahrscheinlich einfach auch Glück, dass die Region ziemlich wohlhabend ist.

Der Typ von Elversberg ist wahrscheinlich wirklich ein Glücksfall. Der ist aber jetzt auch nicht gerade jemand, der Unmengen Kohle reingesteckt hat, damit es schnell nach oben geht. Es hat immerhin knapp 35 Jahre gedauert bis die in der zweiten Liga angekommen sind.

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen