3. + 4.Liga
Apropos VfB Oldenburg... Der 1. FC Phönix Lübeck hat anscheinend nicht aus unserem Fehler gelernt und gegen den VfB einen Spieler eingewechselt, der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand.
Es ist mir unbegreiflich, wie so ein Fehler einem Profiverein (ein 4.Ligist ist das zwangsläufig) passieren kann. Beim KFC sind sicherlich die chaotischen Zustände eine Erklärung - trotzdem sollte der Spielbetrieb als Basic geschmeidig laufen. Denkste
Insolvenz ist erstmal abgewendet .
https://www.ndr.de/sport/fussball/Eine-Million-Euro-gesammelt-VfB-Luebeck-ist-gerettet,vfbluebeck520.html
Wer weiß, wofür es gut ist. Wiedenbrück und Türkspor verlieren. RWE gewinnt in der 3.Liga.
Türkspor mit Haar, Lerche und Kefkir in der Startelf. Letzterer hat nach 54 Minuten Gelb-Rot gesehen. Ach und Bochums Ex-Publikumsliebling war nicht mal im Kader.
Ich verfolge die Entwicklung von RWE sehr genau, weil ich davon ausgehe, dass das noch ein ganz wichtiger Faktor werden könnte. Ich gehe davon aus, dass die sich am Ende retten werden und Platz 15 zum Klassenerhalt reicht.
Hohkeppel verloren, Wiedenbrück verloren, Wuppertal verloren, Türkspor verloren, dazu haben wir noch einen Punkt geholt, der sich wie ein Sieg anfühlt. Daran müssen wir ansetzen, jeder Punkt zählt am Ende.
Ja denke auch, die haben gute Transfers im Winter getätigt. Denke die werden es auch packen. Wären nur 3 Absteiger in der Regio.
Richtig. Türkspor kann nur ein Wunder retten, aber keine Wundertüten, Schalke wird mit Spielern aus der Ersten verstärkt werden, um die Klasse zu halten. Wir müssen also neben TS Dortmund mindestens Wiedenbrück und Hohkeppeln hinter uns lassen. Vorausgesetzt, man lässt uns weiter mitspielen.
Das wird für Schalke nicht funktionieren. Es gibt Regelungen, die den Einsatz in erster und zweiter Mannschaft zum Saisonende klären, so dass Spieler dann nur für eine Mannschaft spielen dürfen. Müsste man noch einmal in den Statuten des WDFV schauen.
https://www.zeit.de/sport/2025-01/alemannia-aachen-rechtsextremismus-hooligans-gericht-kevin-polz
Nazis Töten!
Ich werde mich hüten (Neo-)Nazis oder andere Kreaturen zu töten. Spare Dir bitte solche Appelle.
Habe ich dich darum gebeten, dass du darauf antworten sollst? Es gibt hier genug Freiraum.
Und das Aachen, da ein braunes Problem hat, dass weiß jeder nur die Alemannia nicht.
Die ursprünglich für kommenden Sonntag angesetzte Partie zwischen der SpVgg Unterhaching und Hansa Rostock wurde vom DFB abgesagt. Zuvor hatte die Gemeinde Unterhaching das Stadion gesperrt.
https://www.kicker.de/stadion-gesperrt-partie-unterhaching-gegen-rostock-abgesagt-1093845/artikel
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|