3. + 4.Liga
Ist auch ziemlich unwahrscheinlich, denn es würde ja nicht reichen, dass er einfach die Anteile von Ismaik übernimmt. Dann zahlt er nur ohne irgendwas bestimmen zu können.
Er müsste also wie damals bei uns die Kontrolle über den Stammverein übernehmen. Und dass die Mitglieder von 1860 einen MP samt Gefolgschaft in den Vorstand des e.V. wählen, kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Nochmal TSV 1860 - die Sechziger:
https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/wilde-reise-hasan-ismaik-loewen-40877200
unter Punkt 9/15:
Der Präsident der Löwen Robert Reisinger, der auch heute noch im Amt ist, gab Ismaik die Schuld an dem damaligen Zwangsabstieg in die Regionalliga. "Hasan Ismaik knüpfte einen möglichen finanziellen Ausgleich des Fehlbetrags ultimativ an eine Reihe unerfüllbarer Forderungen", so der Präsident. Außerdem habe Ismaik -abgesehen von der Summe im Jahr 2011- nur Kredite aufgenommen und so den Klub tiefer in die Schulden gebracht.
Ich zermatere mir die ganze Zeit meinen Kopf, an wen mich das erinnert.
Und noch besser wenn’s immer die Stichler sind, die nie im Stadion sind🤣
gibt auch Personen, die hier bewusst schlechte Stimmung machen, die sogar regelmäßig im VIP Bereich sind.
Und die, die dann auf der MV dauernd lachen und grinsen. Die wahren Uerdinger😉
mich stört am Meisten, dass es dabei Leute gibt, die unter Schürmann und Co gearbeitet haben.
Sich jetzt auf die Seite JW stellen.... aber noch geiler zum Teil auch schon mit Eser und Platzer gearbeitet haben. Das Fähnchen im Winde.
Da ggf. beim Team JW ein Posten frei wird.
Anhand der Dislike merkt man das diese Personen hier im Forum aktiv sind.
Scholten, Schürmann, Herrschaften von BRS, etc
Man geht immer dorthin wo man dann auch wieder seine Schäfchen im trockenen hat.
War doch bei Scholten und Thißen letztes Jahr so, egal wer der "starke" Mann war, die beiden haben sich immer gehalten. Sei es bei Raths, bei Schürmann, bei Schürmann II, bei Gummert und anfangs auch bei Eser.
Während alle um Sie herum entweder Ihren Posten verloren haben oder selber gecheckt haben, das es vorbei ist, sind die beiden immer dabei geblieben.
Das sollte einem auch mal zu denken geben. Und so wird es auch sein, wenn JW übernimmt. Auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen und meinen es besteht kein Kontakt.
Hab ich doch schon vor Jahren gesagt und mich gewundert ,das Scholten immer wieder bei jedem Vorstandswechsel "überlebt" hat.🤔
Sei vorsichtig mit diesen Aussagen.. KR ist ein Dorf und sowohl AS als auch ST haben Kontakt zu mindesten einem FuF Mitglied.
Wäre interessant zu erfahren zu wem.
Nach meinem Kenntnisstand besteht kein Kontakt. Und, soll es auch nicht geben in Zukunft. Warum denn auch? ☺️
Genau und VWR, Sven Hartmann und auch Scholten und Thißen stören aus Spaß die MV oder freuen sich wenn Sie abgebrochen wird oder bereiten wie Sven Hartmann die Folien für FUF vor und sitzen am Pult und "leiten" die Präsentation oder wie der VWR der einfach Leuten ohne Funktion im Verein Zahlen und sonstiges zur Verfügung stellt. So hätte man sich mal bemühen sollen, als man noch ein Amt beim KFC hatte oder wie der VWR hat.
Nochmal zum generellen Verständnis, deine aufgezählten Personen zählen alle nicht zu den FUF1905. Es ist schlichtweg eine falsche Behauptung von dir.
Hartmann hat auf den beiden Veranstaltungen bei der Technik geholfen. Was soll daran so verwerflich sein? Er hat unterstützt wie viele andere auch. Wo ist das Problem daran?
Und die Nähe zu AS/ST und co. Wird ausschließlich hier im Forum herbeigesponnen.
Die Realität sieht leider anders aus meine Damen und Herren. Auch wenn es vielleicht nicht in euer Bild passen mag.
Ob die jetzt offizielle Mitglieder des FUF-Vereins sind, ist mir ziemlich egal. Wenn Hartmann irgendwas auf der Veranstaltung mit unterstützt, scheint es offensichtlich mit der Abgrenzung der Gruppe zu den ehemaligen Verantwortlichen nicht weit her zu sein. Da spielt es kaum eine Rolle ob da einige schon jetzt für offizielle Posten eingeplant sind oder die Türe halboffen ist, dass sie in ein paar Monaten zurückkommen könnten.
Es geht auch nicht darum, ob das auch Fans oder nette Leute sind. Niemand, der in der Verantwortung war als die eklatanten Fehler der letzten Monate passiert sind, sollte je wieder ein Amt beim KFC bekommen. Und zwar ganz einfach, weil denen nicht mehr zuzutrauen ist, das kompetent zu machen.
Ahh, jetzt unterscheiden wir es... und es kein Forumgedöns, es wurde auch schon auf Facebook diskutiert.
Die Aussage, niemand von den FUF steht im Kontakt zu den genannten entspricht nicht der Wahrheit! Das ist ein Fakt lieber Christian. Natürlich kann man jetzt sagen, dass keiner von denen eine Funktion hat oder Mitglied ist, aber das wurde auch nie behauptet, zumindest nicht von mir
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |