Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

Revin
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=19797#post19797'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=19783#post19783']Wuppertal - Verl:

Der WSV gibt die offizielle Zuschauerzahl bekannt: 725. Das sieht eher nach weniger aus.

[url]http://ticker.wz.de/ticker.php?event_id=868[/url][/quote]

Mann, ist das peinlich...das der Verein in w'tal so wenige interessiert tsts[/quote]Boykott :thumbsup:

Bisher
sind im Block nur zwei Zaunfahnen zu sehen, die der Optik nach zu
urteilen schon älteren datums sind und einer offenbar sehr kleinen
Fangruppe zuzuordnenen sind. Zaunfahnen der Wuppertaler Falken und der
Faninitiative ein dach für die Nord hängen lediglich auf dem Vorplatz.
Vermutlich ein Zeichen der Solidarität mit den Ultras. Dass der Besuch
insgesamt heute die 1000er Marke deutlich unterschreiten wird, ist
sicher keine gewagte Prognose. Die Gegengerade ist aus wirtschaftlichen
Gründen wieder geschlossen.

Zurück
zu der Fandebatte, die in dieser Woche beim WSV eine große Rolle
spielte. Nachdem der WSV einen Fahnenverbot gegen die Ultras verhängt
hat, weil die gegen Essen mit Pyrotechnik und beleidigenden Plakaten aus
der Rolle gefallen waren, ist wohl [u]nicht damit zu rechnen, dass die
Mitglieder zuschauen werden.
[/u] Der Ultra-Stand auf dem Vorplatz ist
dennoch aufgebaut. Wir wollten nicht das alle Fans mit einem
Fahnenverbot bestraft werden, begründete ein Mitglied der Gruppe, warum
sich die Ultras in dieser Woche öffentlich erklärt und darin auch die
Verstöße zugegeben hatten. Der WSV hatte daraufhin ein zunächst generell
verhängtes Fahnenverbot eingeschränkt.
0
Horst
[quote]Rundschau: Es werden mal wieder Stimmen laut, der WSV solle es mit der Oberliga-Mannschaft versuchen.“

Tom Moosmayer: „Jetzt mal im Ernst: Die Oberliga ist eine
verbesserte Verbandsliga. Warum hat der KFC Uerdingen denn 24 Punkte
Vorsprung? Das ist eine andere Welt. [/quote]http://wuppertaler-rundschau.de/web/sport_live
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/216519---wsv-aufstieg-oder-regionalliga-rueckzug.html[/url]

Da brennt auch mal wieder der Baum. Als ob die noch aufsteigen. Besonders mit dem Trainer...
0
DrJones
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=20094#post20094'][url]http://www.reviersport.de/216519---wsv-aufstieg-oder-regionalliga-rueckzug.html[/url]

Da brennt auch mal wieder der Baum. Als ob die noch aufsteigen. Besonders mit dem Trainer...[/quote]

Die Konkurrenz in dieser Liga ist einfach viel zu groß. Wenns nicht einer der beiden Mannschaft aus Köln macht, dann stehen genug andere Anwärter für den Aufstieg parat, die besser als der WSV sind.
0
Da gehts in den letzten Wochen richtig ab. Dauerhaft schlechte Ergebnisse, jede Woche neue Minuskulissen, Fahnenverbot im Stadion, kurzfristig wurden die Ultras verboten... Und JJ soll es jetzt retten, ich lach mich tot! Wobei ich mir einen Rückzug aus der Regionalliga beim WSV trotz allem nicht vorstellen kann, ist wahrscheinlich nur der verzweifelte Versuch die Mannschaft noch wachzurütteln.
0
Jim_Panse
Was ich bei denen nicht verstehe, warum hält sich der Runge dort so lange? Die Fans wollen den seit Jahren los werden, aber nichts passiert. Da ist Jahr für Jahr neuer Ärger. Warum zieht man nicht mal einen Schlusstrich und macht mit einem neuen Präsidenten weiter. Natürlich wird dann auch viel Geld fehlen, aber was bringt das Geld, wenn das Umfeld kein Bock mehr hat.
0
Die Drohung, dass es kommende Saison keinen Regionalligafussball in Wuppertal geben soll, interessiert die meisten Spieler doch am wenigsten. Die Herren wechseln einfach den Verein und gut ist es.
0
[quote='maikel','index.php?page=Thread&postID=20106#post20106']Die Herren wechseln einfach den Verein und gut ist es.[/quote]
Aber mit der Einstellung dann nicht zu uns :!:
0
Duke
Ich könnte jetzt genug ex-Spieler aufzählen die mit der Taktik schon ganz schön auf die Nase gefallen sind 8)
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=20109#post20109']Ich könnte jetzt genug ex-Spieler aufzählen die mit der Taktik schon ganz schön auf die Nase gefallen sind 8)[/quote]
:thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
Für alle Freunde des SV Waldhof, nach dem gestrigen Auswärtssieg in Worms sind die Waldhof Buben nur noch 3 Punkte von einem Relegationsplatz entfernt. Tolle Leistung bisher.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=20094#post20094'][url]http://www.reviersport.de/216519---wsv-aufstieg-oder-regionalliga-rueckzug.html[/url]

Da brennt auch mal wieder der Baum. Als ob die noch aufsteigen. Besonders mit dem Trainer...[/quote]
"Aufstieg oder ich bin weg" Das kennen wir doch auch...
0
Ürdi
Kray und Oberhausen schon wieder verloren. Wiedenbrück entfernt sich langsam aus der Abstiegszone. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
0
Jim_Panse
RWO muss langsam richtig aufpassen. Donnerstag spielen die noch gegen Schalke II und wenn da verloren wird, stecken die richtig unten drin. Die Zuschauerzahlen werden auch geringer und Geld fehlt sowieso. Im Winter wird da auch nicht viel möglich sein um neue Spieler zu holen. In der Regionalliga in der kommenden Saison sehe ich die noch lange nicht. Der Druck wird ja auch immer höher.
0
Mazzel
Kein netter Zug von Viktoria Köln!

[url]http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Pokalspiel-gegen-Viktoria-Koeln-Klarstellung-der-Alemannia-21794l/[/url]
0
Jim_Panse
Da verstehe ich aber auch nicht den Verband. Der 15.12. ist ganz normaler Ligaspieltag. Den Termin vorzuschlagen ist eine Frechheit.
0
Stoffel
Ach ja, immer wieder sympatisch, diese Viktoria.
0
Michael
Ich kann da ehrlich gesagt kein Fehlverhalten von V. Köln erkennen. Die wollten doch am 5.12. spielen, nur die Polizei hat es untersagt. Und dass die weder an nem Mittwoch um 13.30 spielen wollen noch dann wenn die Mannschaft in Urlaub ist, das kann ich gut nachvollziehen.
0
Jim_Panse
[url]http://www.derwesten.de/sport/fussball/dauerkarten-besitzer-muessen-bei-alemannia-aachen-nun-eintritt-zahlen-id7385369.html[/url]

Natürlich super so eine Aktion, wenn man in der Regionalliga noch mehr auf die Fans angewiesen ist. So etwas sollte eine freiwillige Aktion sein um dem Verein zu helfen. Es gibt aber auch genug Leute, die leisten sich sowas von ihrem letzten Geld oder haben Monate darauf gespart. Ich finds verdammt dreist.
0
Lt. WDR VT kann jeder der ca. 8500 bisherigen Aachener Dauerkartenbesitzer selber entscheiden wieviel er bei den verbleibenden Spielen als Eintritt zahlt...
0
Frikko
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=20454#post20454'][url]http://www.derwesten.de/sport/fussball/dauerkarten-besitzer-muessen-bei-alemannia-aachen-nun-eintritt-zahlen-id7385369.html[/url]

Natürlich super so eine Aktion, wenn man in der Regionalliga noch mehr auf die Fans angewiesen ist. So etwas sollte eine freiwillige Aktion sein um dem Verein zu helfen. Es gibt aber auch genug Leute, die leisten sich sowas von ihrem letzten Geld oder haben Monate darauf gespart. Ich finds verdammt dreist.[/quote]Das ist der Hammer :cursing:
0
Jim_Panse
[quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=20492#post20492']Lt. WDR VT kann jeder der ca. 8500 bisherigen Aachener Dauerkartenbesitzer selber entscheiden wieviel er bei den verbleibenden Spielen als Eintritt zahlt...[/quote]
Jo, gerade auch gelesen. Wurde wohl im Laufe des Tages geändert, weil die in Aachen auf die Barrikaden gehen. Alleine im Forum muss dazu die Hölle los sein.
0
Duke
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=20494#post20494'][quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=20492#post20492']Lt. WDR VT kann jeder der ca. 8500 bisherigen Aachener Dauerkartenbesitzer selber entscheiden wieviel er bei den verbleibenden Spielen als Eintritt zahlt...[/quote]
Jo, gerade auch gelesen. Wurde wohl im Laufe des Tages geändert, weil die in Aachen auf die Barrikaden gehen. Alleine im Forum muss dazu die Hölle los sein.[/quote]Ja und womit? Mit Recht!
0
Ötzi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=20539#post20539'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=20494#post20494'][quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=20492#post20492']Lt. WDR VT kann jeder der ca. 8500 bisherigen Aachener Dauerkartenbesitzer selber entscheiden wieviel er bei den verbleibenden Spielen als Eintritt zahlt...[/quote]
Jo, gerade auch gelesen. Wurde wohl im Laufe des Tages geändert, weil die in Aachen auf die Barrikaden gehen. Alleine im Forum muss dazu die Hölle los sein.[/quote]Ja und womit? Mit Recht![/quote]

Dauerkartenbesitzer sind im Insolvenzverfahren rechtlich wie alle anderen Gläubiger, deswegen wurden die Karten ungültig. Also wohl keine "Vereinswillkür"...
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele