Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

Da bekommt der Begriff "Zoofreunde" doch gleich einen ganz anderen Beigeschmack!!! :D ;)

Herr Heitmann, pfuiiiii ist das!
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=19425#post19425']Da bekommt der Begriff "Zoofreunde" doch gleich einen ganzen anderen Beigeschmack!!! :D ;)

Herr Heitmann, pfuiiiii ist das![/quote]
Fast ein Wunder, da muss ich Dir kommentarlos zustimmen.
0
DrJones
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=19403#post19403'][url]http://www.reviersport.de/215639---wsv-rwe-sport1-zuschauerquote-enttaeuscht.html[/url]

War ja leider irgendwie abzusehen. Der Termin war einfach scheisse. Wahrscheinlich wäre eine Verschiebung auf Montag besser gewesen. Nur dann gehen natürlich die Fans auf die Barrikaden.[/quote]

Warum ist denn z.B. der WDR nicht an sowas interessiert? Laufen nicht auf anderen Dritten auch manche Regionalliga-Spiele die zu deren Sendegebiet gehören?
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=19403#post19403'][url]http://www.reviersport.de/215639---wsv-rwe-sport1-zuschauerquote-enttaeuscht.html[/url]

War ja leider irgendwie abzusehen. Der Termin war einfach scheisse. Wahrscheinlich wäre eine Verschiebung auf Montag besser gewesen. Nur dann gehen natürlich die Fans auf die Barrikaden.[/quote]
Naja .... was erwartet denn Sport1? Es hätten vermutlich schon locker 500 Zuschauer mehr zugeschaut, wenn Uerdingen nicht zeitgleich in Hamborn hätte spielen müssen. Und da die obersten 5 Ligen komplett gespielt haben .... wo glauben die denn, wo das Zuschauerpotential herkommt? :thumbdown:
0
Grotifant
Wo ist Ürdi1? Krank? Urlaub? Oder beleidigt weil der Liveticker-Thread geschlossen wurde? Na wie dem auch sei .... Borussia Mönchengladbach II - FC Kray 1:0 .... Tor in der 88. Minute. :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=19453#post19453']Wo ist Ürdi1? Krank? Urlaub? Oder beleidigt weil der Liveticker-Thread geschlossen wurde? Na wie dem auch sei .... Borussia Mönchengladbach II - FC Kray 1:0 .... Tor in der 88. Minute. :thumbsup:[/quote]
Groti, was hältst Du von mir! Wegen eines geschlossenen Threads könnte doch nur eine Memme beleidigt sein. Außerdem gibt es ja noch den 3. und 4.Liga -Block. Nein, ich habe an meinem Buch geschrieben und darüber die Spiele aller Ligen vergessen. Es sind ja tolle Ergebnisse herausgekommen. Bei aller Boshaftigkeit von mir, so langsam tun mir die Ostrheinländer schon leid. ;)
0
Grotifant
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=19454#post19454'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=19453#post19453']Wo ist Ürdi1? Krank? Urlaub? Oder beleidigt weil der Liveticker-Thread geschlossen wurde? Na wie dem auch sei .... Borussia Mönchengladbach II - FC Kray 1:0 .... Tor in der 88. Minute. :thumbsup:[/quote]
Groti, was hältst Du von mir! Wegen eines geschlossenen Threads könnte doch nur eine Memme beleidigt sein. Außerdem gibt es ja noch den 3. und 4.Liga -Block. Nein, ich habe an meinem Buch geschrieben und darüber die Spiele aller Ligen vergessen. Es sind ja tolle Ergebnisse herausgekommen. Bei aller Boshaftigkeit von mir, so langsam tun mir die Ostrheinländer schon leid. ;)[/quote]
Und ich muss mich korrigieren .... vor lauter Freude über diverse Ergebnisse habe ich den Gegner verwechselt .... Kray hat nicht in Mönchengladbach sondern bei Bayer Leverkusen II verloren .... Also Not gegen Elend, wobei Elend gewonnen hat. ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=19455#post19455'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=19454#post19454'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=19453#post19453']Wo ist Ürdi1? Krank? Urlaub? Oder beleidigt weil der Liveticker-Thread geschlossen wurde? Na wie dem auch sei .... Borussia Mönchengladbach II - FC Kray 1:0 .... Tor in der 88. Minute. :thumbsup:[/quote]
Groti, was hältst Du von mir! Wegen eines geschlossenen Threads könnte doch nur eine Memme beleidigt sein. Außerdem gibt es ja noch den 3. und 4.Liga -Block. Nein, ich habe an meinem Buch geschrieben und darüber die Spiele aller Ligen vergessen. Es sind ja tolle Ergebnisse herausgekommen. Bei aller Boshaftigkeit von mir, so langsam tun mir die Ostrheinländer schon leid. ;)[/quote]
Und ich muss mich korrigieren .... vor lauter Freude über diverse Ergebnisse habe ich den Gegner verwechselt .... Kray hat nicht in Mönchengladbach sondern bei Bayer Leverkusen II verloren .... Also Not gegen Elend, wobei Elend gewonnen hat. ;) :D[/quote]Ja, ich wollte Dir das gerade noch mitteilen; aber jetzt gute Nacht.
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/215832---rwe-winterfahrplan-komplett.html[/url]

Nette Vorbereitung
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/215930---live-tv-rwo-gegen-schalke-ii.html[/url]

Nächste Livespiel auf Sport1
0
Michael
Siegen- RW Essen zur Pause 4:0.
0
Ürdi
Im Moment zwar nur noch 4:1, aber dennoch unglaublich. :!:
0
Jim_Panse
[quote] Siegen zockt wie auf der Playstation! Viertel vor Rausch!
[/quote]Reviersportticker :D

Die erste Halbzeit muss wohl unglaublich gewesen sein. Essen wurde überrannt.
0
Ürdi
Jetzt alter Abstand 5:1
0
Ürdi
Innerhalb 3Min. dreht Wiedenbrück gegen Hüls auf 2:1
0
Ürdi
Vikt Köln jetzt 3:3
0
Ürdi
Rote Karte gegen Siegen
0
Ürdi
Kray 1:0 in der Nachspielzeit!
0
Horst
Wuppertal - Verl:

Der WSV gibt die offizielle Zuschauerzahl bekannt: 725. Das sieht eher nach weniger aus.

[url]http://ticker.wz.de/ticker.php?event_id=868[/url]
0
Ürdi
Vikt.Köln 3:4 Nachspielzeit
0
Jim_Panse
Wie kann man eigentlich bei 5-1 noch Rot kassieren? Ich werds nie verstehen. Und dann auch noch ein Foul an der Mittellinie.

Wenn Viktoria wieder Punkte liegen lässt, wird es dort langsam auch richtig unruhig. Nur da muss doch auch irgendwas hinter den Kulissen sein. Scholz tritt direkt zurück als es plötzlich nicht mehr läuft und es wird ja anscheinend nicht besser.
0
Ürdi
Noch 4:4
0
Ürdi
Da ist die Vikt. noch lange nicht durch. So schnell kann es gehen!
0
Ötzi
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=19783#post19783']Wuppertal - Verl:

Der WSV gibt die offizielle Zuschauerzahl bekannt: 725. Das sieht eher nach weniger aus.

[url]http://ticker.wz.de/ticker.php?event_id=868[/url][/quote]

Mann, ist das peinlich...das der Verein in w'tal so wenige interessiert tsts
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-