Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=20547#post20547'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=20539#post20539'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=20494#post20494'][quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=20492#post20492']Lt. WDR VT kann jeder der ca. 8500 bisherigen Aachener Dauerkartenbesitzer selber entscheiden wieviel er bei den verbleibenden Spielen als Eintritt zahlt...[/quote]
Jo, gerade auch gelesen. Wurde wohl im Laufe des Tages geändert, weil die in Aachen auf die Barrikaden gehen. Alleine im Forum muss dazu die Hölle los sein.[/quote]Ja und womit? Mit Recht![/quote]

Dauerkartenbesitzer sind im Insolvenzverfahren rechtlich wie alle anderen Gläubiger, deswegen wurden die Karten ungültig. Also wohl keine "Vereinswillkür"...[/quote]
Das würde dann heißen, das unserem Verein in den drei Insolvenzen wohl Geld durch die Lappen gegangen ist .... denn ich kann mich nicht daran erinnern, das einer hier (alte KFC-Foren) mal einen Aufschrei gemacht hatte, das er seine Dauerkarte in der Zeit nicht nutzen konnte.
0
Ürdi
Stuttgarter Zeitung von heute schreibt in einem Satz: Stadtrat Osnabrück gibt Traditionsverein 3,6 Mio.Euro Kredit unter gewissen Auflagen. Verein damit gerettet!!!
0
Jim_Panse
Hat jmd. RWO-Schalke II eben gesehen auf Sport1? Ich nur das Ende, aber das war umso lustiger. Schalke früh gelb-rot bekommen. RWO in der 2HT das 1-0 gemacht. 85min. dann 1-1 und 88min. 1-2. Sind die am Arsch. Die Luft nach unten wir immer dünner.
0
Ich hatte in der ersten HZ mal kurz reingeschaltet, fand das Spiel aber nicht sonderlich interessant. Als ich das zweite Mal reingeschaltet hab, begann gerade die 83. Minute... :D Die gelb-rote Karte hab ich gar nicht mitbekommen, ist trotz des Spielverlaufes gar nicht erwähnt worden. Wäre schon krass, drei sportliche Abstiege in Folge.
Momentan seh ich den KFC für das Pokalspiel, auch wenn es noch 12 oder 14 Wochen sind, als Favorit. Hier läuft es nahezu perfekt und in OB dürfte die Winterpause sehr unruhig werden.
0
Ötzi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=20548#post20548'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=20547#post20547'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=20539#post20539'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=20494#post20494'][quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=20492#post20492']Lt. WDR VT kann jeder der ca. 8500 bisherigen Aachener Dauerkartenbesitzer selber entscheiden wieviel er bei den verbleibenden Spielen als Eintritt zahlt...[/quote]
Jo, gerade auch gelesen. Wurde wohl im Laufe des Tages geändert, weil die in Aachen auf die Barrikaden gehen. Alleine im Forum muss dazu die Hölle los sein.[/quote]Ja und womit? Mit Recht![/quote]

Dauerkartenbesitzer sind im Insolvenzverfahren rechtlich wie alle anderen Gläubiger, deswegen wurden die Karten ungültig. Also wohl keine "Vereinswillkür"...[/quote]
Das würde dann heißen, das unserem Verein in den drei Insolvenzen wohl Geld durch die Lappen gegangen ist .... denn ich kann mich nicht daran erinnern, das einer hier (alte KFC-Foren) mal einen Aufschrei gemacht hatte, das er seine Dauerkarte in der Zeit nicht nutzen konnte.[/quote]

Und doch findet man eben diese Begründung im www
Groti, bitte recherchier das doch mal, damit wir endlich Bescheid wissen
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=20619#post20619']Hat jmd. RWO-Schalke II eben gesehen auf Sport1? Ich nur das Ende, aber das war umso lustiger. Schalke früh gelb-rot bekommen. RWO in der 2HT das 1-0 gemacht. 85min. dann 1-1 und 88min. 1-2. Sind die am Arsch. Die Luft nach unten wir immer dünner.[/quote]
Sie wollen vielleicht die Liga mit uns tauschen! :D
0
Frikko
Weiß jemand die zuschauerzahl bei dem spiel?
0
Heini
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=20641#post20641']Weiß jemand die zuschauerzahl bei dem spiel?[/quote]

1924
0
Timon U.
Knapp unter 2000 hatte ich gelesen
0
KROdessa
die haben abartig viele verletzte ! ...lass die mal alle fit werden in der winterpause und dann gegen uns antreten, das wird ne ganz andere mannschaft sein wie bisher !
0
Grotifant
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=20654#post20654']die haben abartig viele verletzte ! ...lass die mal alle fit werden in der winterpause und dann gegen uns antreten, das wird ne ganz andere mannschaft sein wie bisher ! [/quote]
Mir wäre auch lieb, wenn wir das Spiel auf nächste Woche Mittwoch vorziehen .... Scheiss darauf das dann nur 500 Zuschauer kommen .... hauptsache ne Runde weiter. ;) :D
0
Jim_Panse
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=20654#post20654']die haben abartig viele verletzte ! ...lass die mal alle fit werden in der winterpause und dann gegen uns antreten, das wird ne ganz andere mannschaft sein wie bisher ! [/quote]
Die richtige haben wir ja auch schon 3-0 geschlagen :P
0
Staude
[quote='Frikko',index.php?page=Thread&postID=20641#post20641]Weiß jemand die zuschauerzahl bei dem spiel?[/quote]1900 - davon 400-500 aus GE
0
Jim_Panse
Ich hoffe auch, das Schalke II in der Liga bleibt und Dortmund II absteigt. Wenn der Termin nämlich dann stimmt und wir nicht gleichzeitig mit den Profis spielen, bringen die mittlerweile zu ihren Amateuren auch ganz schön viele Leute mit.
0
Scheiße 04? :thumbdown: Nein Danke! :D
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=20663#post20663']Scheiße 04? :thumbdown: Nein Danke! :D[/quote]
Bin auch kein Freund von Schalke04, aber die Liga wird doch aufgewertet. Und es stimmt, dass die 2.Mannschaften dieser 2 Kohlenpott-Vereine mittlerweile ne ganze Menge Zuschauer mitbringen bzw. generell auch anziehen. :!:
0
Fände auch prima wenn S04 inder Liga bleibt.Wenn mann die Vereine sieht ,die in der Regionalliga spielen ,denkt man ja fast an alte Bl-Zeiten.
Wäre auch mal gespannt , im welchen Stadion wir gegen Schalke antreten würden. Zur Zeit tragen die ihre Heimspiele in Bottrop aus,gegen RWE
(Sicherheit) in der Arena.
Könnt ich mir sehr schön vorstellen , wenn wir in der Arena spielen. 8o
0
Ürdi
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=20668#post20668']Fände auch prima wenn S04 inder Liga bleibt.Wenn mann die Vereine sieht ,die in der Regionalliga spielen ,denkt man ja fast an alte Bl-Zeiten.
Wäre auch mal gespannt , im welchen Stadion wir gegen Schalke antreten würden. Zur Zeit tragen die ihre Heimspiele in Bottrop aus,gegen RWE
(Sicherheit) in der Arena.
Könnt ich mir sehr schön vorstellen , wenn wir in der Arena spielen. 8o[/quote]
Ich dachte, die spielen in Herne. Oder bei Risiko-Spielen in Bottrop?
0
Ürdi
Stand heute haben 6 Mannschaften gute Aussichten den Relegationsplatz zu erreichen. Das wird noch eine spannende Geschichte ! :!:
0
Schalke 2 spielt seit Anfang der Saison mehr oder weniger ihre Heimspiele in Bottrop aus.Das wollten die auch schon in der Saison davor,weil Bottrop
das Stadion umgebaut (erneuert)hat,da hatte noch der Verband Einwände. Auch Ihre ETT (European Talents Tour) Heimspiele tragen die hier aus.
[url]http://www.lokalkompass.de/bottrop/sport/u-23-des-fc-schalke-04-spielt-im-bottroper-jahnstadion-d223808.html[/url]
Ich habe noch mal gegoogelt.Bei jeden Spielplan den ich anklicke ist immer Herne angegeben.Es ist aber so das Schalke hie spielt.Bin ein Bottroper-Jung
und habe mir das mal ab und an angetan.
Wenn die nicht aufsteigen könnt ich mal zu einen Auswärtsspiel von uns spazieren.
0
Wenn ich mich recht erinnere habe die gegen RWE damals in der Arena gespielt.
0
Ürdi
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=20684#post20684']Schalke 2 spielt seit Anfang der Saison mehr oder weniger ihre Heimspiele in Bottrop aus.Das wollten die auch schon in der Saison davor,weil Bottrop
das Stadion umgebaut (erneuert)hat,da hatte noch der Verband Einwände. Auch Ihre ETT (European Talents Tour) Heimspiele tragen die hier aus.
[url]http://www.lokalkompass.de/bottrop/sport/u-23-des-fc-schalke-04-spielt-im-bottroper-jahnstadion-d223808.html[/url]
Ich habe noch mal gegoogelt.Bei jeden Spielplan den ich anklicke ist immer Herne angegeben.Es ist aber so das Schalke hie spielt.Bin ein Bottroper-Jung
und habe mir das mal ab und an angetan.
Wenn die nicht aufsteigen könnt ich mal zu einen Auswärtsspiel von uns spazieren.[/quote]Danke für die Klarstellung. Bin zu der Frage gekommen, weil die von Kray auch Herne geschrieben hatten.
0
Ürdi
4.. Min. Kray: wiedenbrück 0:1
0
Ürdi
Berg.Gladbach: Ost-Holland 2 0:1
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-