Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=13535#post13535']Kray gewinnt in Wiedenbrück 3:2 durch ein Eigentor aus 45 Metern.[/quote]
Spielt der Winklhofer wieder? :D :D

Ärgerlich die Reihenfolge
0:1
Rot für Kray
1:1
2:1
2:2
2:3 Eigentor
Rot für Wiedenbrück

So wird das nix mit dem direkten Wiederabstieg! :S
0
Ürdi
Schon ärgerlich, aber bei 5 oder 6 Absteigern sind sie schon dabei.
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=13537#post13537']Schon ärgerlich, aber bei 5 oder 6 Absteigern sind sie schon dabei.[/quote]Was haben wir davon, wenn Kray absteigt?! Mir ist das ehrlich gesagt schnuppe :|
0
Stoffel
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=13540#post13540']Was haben wir davon, wenn Kray absteigt?! Mir ist das ehrlich gesagt schnuppe :|[/quote]
Sofern wir den Aufstieg schaffen, wäre das schon wichtig. Sonst müssen wir uns nächste Saison wieder das Gelaber von diesem Oberholzkopf rein ziehen .. ;)
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=13542#post13542'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=13540#post13540']Was haben wir davon, wenn Kray absteigt?! Mir ist das ehrlich gesagt schnuppe :|[/quote]
Sofern wir den Aufstieg schaffen, wäre das schon wichtig. Sonst müssen wir uns nächste Saison wieder das Gelaber von diesem Oberholzkopf rein ziehen .. ;)[/quote]
Und Kray hätte ein Sicherheitsspiel weniger im Uhlenkrug! ;) :D
0
Stoffel
Wahrscheinlich würden die beim Verband beantragen, dass als Wiedergutmachung für die Verlegung der Relegation dann beide Spiele gegen uns in die KrayArena verlegt werden ... ;)
0
Ürdi
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=13540#post13540'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=13537#post13537']Schon ärgerlich, aber bei 5 oder 6 Absteigern sind sie schon dabei.[/quote]Was haben wir davon, wenn Kray absteigt?! Mir ist das ehrlich gesagt schnuppe :|[/quote]Genugtuung, das mag zwar albern sein, aber ich kann den Namen kaum noch hören.
0
Marco
Traurig die Zuschauerzahlen bei manch Vereinen.... :thumbdown:
0
uerdi und michael?

wer hat denn nun von euch beiden recht?

uerdi: wo hast du denn deine informationen her?
0
Michael
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=13663#post13663']

wer hat denn nun von euch beiden recht?
[/quote]

Wie gesagt, ich habe die Infos auch nur aus dem Netz abgekupfert und weiß nicht, ob das so stimmt. Sind ja auch keine offiziellen Infos, kann also auch falsch sein.

Allerdings gibts in der 3. Liga eh nur 4 Vereine aus NRW und wie ich das so sehe, kommt normalerweise keiner davon für den Abstieg in Frage. :) Aber was Offizielles zur Regelung habe auch ich nicht gefunden.
0
Ürdi
An kfc-Fan in Vietnam

Ich habe die Informationen aus einem persönlichen Gespräch
mit HerrnLevroi( oder anders geschrieben) vom Westdeutschen Fußballverband.
0
Ürdi
Danke Vikt. Köln. Jetzt steht Cry dort,wo es am Ende der Saison auch hingehört nämlich auf einem Abstiegsplatz!
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/204107---fc-kray-90-lehrminuten-fuer-underdog.html[/url]
0
Ürdi
Wollen wir doch einmal sehen,ob die Großmäuler wirklich in Duisburg gewinnen.
0
Ürdi
Auch Rattenball Leipzig tut sich trotz 100 Millionen Zuschuss durch Red Bull schwer. Nur 1:1 gegen Union Berlin 2.
0
Ürdi
Zwickau gegen Jena abgesagt,weil Unbekannte Schrauben an der Gästetribüne gelöst haben. Hier geht es schon stark in den kriminellen Bereich.
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=13854#post13854']Zwickau gegen Jena abgesagt,weil Unbekannte Schrauben an der Gästetribüne gelöst haben. Hier geht es schon stark in den kriminellen Bereich.[/quote]
[media]http://www.youtube.com/watch?v=0k6jhVa7P1Q[/media]
0
Duke
Kaum auszudenken, was da hätte passieren können. Hoffentlich werden die Täter gefasst und dann hart bestraft. Das ist ja kein Kavaliersdelikt was die da gemacht haben.
0
Jim_Panse
Ich begreifen den Sinn des ganzen nicht. Freuen die Leute sich dann, wenn das Ding zusammenbricht und vielleicht 10 Leute sterben? Das ist doch hochgradig krank. Wie kaputt muss man in der Birne sein für so eine Aktion. Oder meinen die, och passiert ja nichts, aber dafür ist es ganz lustig. So unreif kann man doch gar nicht sein.
0
Ich finde ja vieles witzig, auch noch weit weg von dem was
"normale" Menschen witzig finden.
Das allerdings ist für mich höchst pervers !
Da kannse echt nur sagen, anne Wand....
0
Tribünen-Eklat: Jena fordert Schadensersatz: [url]http://www.reviersport.de/204292---tribuenen-eklat-jena-fordert-schadenersatz.html[/url]

[quote] Jena fordert Schadenersatz für seine rund 800 Fans. Nicht nur die Ticketkosten, auch die An- und Abreise bzw. mögliche Dienstausfälle sollen in Rechnung gestellt werden. [/quote]Naja - also eine mögliche Forderung nach Erstattung von Kosten für An- und Abreise bzw. mögliche Dienstausfälle halte ich für unangemessen. Wenn jemand zu einer Veranstaltung reist, tut er das auf eigenes finanzielles Risiko. Die Erstattung von Eintirttsgeldern ist ja durchaus gängig, das finde ich O. K.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=13896#post13896']Ich begreifen den Sinn des ganzen nicht. Freuen die Leute sich dann, wenn das Ding zusammenbricht und vielleicht 10 Leute sterben? Das ist doch hochgradig krank. Wie kaputt muss man in der Birne sein für so eine Aktion. Oder meinen die, och passiert ja nichts, aber dafür ist es ganz lustig. So unreif kann man doch gar nicht sein.[/quote]
Da gibt es nicht viel Sinn drin. Das Video gibt ja leider nicht viel optisches von der Tribune her, konnte es auf der Arbeit auch nur ohne Ton sehen. Aber es wurde ja lediglich kurz vor Schluss mal gezeigt, das wohl die Flügelschrauben unter den "Standbrettern" fehlten. Es dürfte wohl kaum so geplant gewesen sein, das dann ein paar Zwickauer während des Spieles hingehen und die vollbesetzten Standflächen anheben. Meine logische Vermutung ist, das diejenigen, die das zu verantworten haben (oder vielleicht nur derjenige!) darauf spekuliert haben, das irgendwann während des Spieles die Jenaer anfangen zu hüpfen. Vielleicht wenn es ein Werk von mehreren war dann noch jemand in den Block "zivil" zu schleusen der das "Wir wollen hüpfen ...." anstimmt .... was dann passiert wäre, wenn 800 Leute hüfpen ist klar, früher oder später wären die "Standbretter" aus ihren Verankerungen geflogen. Das alle raushüpfen ist meines Erachtens eher unmöglich, wohl aber noch eine klein Folgeerscheinung, das noch welche aus Panik, wenn schon ein paar Leute runtergefallen sind, (durch falsche Bewegungen) hinterherfliegen. Wenn es nur die Flügelschrauben waren, die gelöst wurden, hätte das ganze tatsächlich ohne Folgen bei normalen Stehen ablaufen können, ausser vielleicht das ein paar Leute irgendwann bemerken "Hey, sehr fest ist der Boden aber nicht" .... aber es hätte so kein Unfall wegen Ungleichbelastung passieren können. Schlimmer wäre gewesen, wenn irgendwo im ganzen Gerüstkonstrukt ein paar Muttern geklaut worden wäre .... aber ich glaube das auch dort schon jemand ziemlich Ahnung von der Baumaterie haben müßten um zu wissen wie das Gerüst bei entsprechender Belastung zusammenbricht. Meiner Meinung nach ist es durchaus möglich, das tatsächlich jemand der Aufbauer seine Finger im Spiel hatte, da sollte erstmal geprüft werden ob irgendein Fan mit dieser Firma arbeitsmäßig im Zusammenhang steht. Oder aber über Bekannte, das einer beim Gerüstbau zu einem "Fan" sagt : "Hey, bin die Woche bei euch im Stadion, wir bauen da eine Zusatztribune auf" .... und der "Fan" überredet den Bekannten dann irgendwann die Flügelschrauben nur "handwarm" anzuziehen um dann hinterher alleine oder mit Kumpels in der Nacht die Dinger wieder zu lösen. Der Bekannte könnte dann bei wenig Grips im Gehirn denken "Solange man nicht massiv hüpft besteht keine Gefahr, das die Standbretter aus ihrer Verankerung geraten, auch wenn sie keine Schrauben hätten".
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/204373---fc-kray-oberholz-greift-schiri-gespann.html[/url]
0
Grotifant
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=14000#post14000'][url]http://www.reviersport.de/204373---fc-kray-oberholz-greift-schiri-gespann.html[/url][/quote]
Ich hatte den Artikel vorhin auch gelesen und überlegt .... verlinken oder nicht .... aber nur um meinen Humor draus zu ziehen .... der redet doch sicher über sein eigenes Team, das nicht in diese Liga gehört, oder? :D :D
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal