Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

Ürdi
Gestern Abend kamen zum Spitzenspiel des Fv illertissen (Tabellenführer) gegen TSV Buchbach ganze 443 Zuschauer.
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/204677---fc-kray-zis-erzuenrt-fck-verantwortliche.html[/url]

Hachja und täglich grüßt das Murmeltier
0
Ab welchem Punkt kann man eigentlich von einer ausgewachsenen Paranoia sprechen ? Ich glaube, da in Kray ist man zumindest ziemlich nah dran...
0
Ürdi
Kray ist zwar aufgrund unglaublicher Umstände in 2 Spielen regulär aufgestiegen; der Verband hätte aber prüfen müssen, ob der Verein überhaupt die Grundvoraussetzungen für diese 4. Liga mitbringt.
0
Tim
Reviersport gibt denen aber auch immer schön eine Plattform... Ist doch langsam wirklich langweilig. Anstatt dessen könnte man doch einfach auf die Berichte und Aussagen der letzten Woche(n) verweisen...
0
Ürdi
Vielleicht haben die einen persönlichen Draht dorthin.
0
Jim_Panse
Reviersport = Essener Zeitung
0
Grotifant
Also findet das erste Heimspiel in Kray erst dann statt, wenn man rechnerisch schon (wieder) abgestiegen ist? :D :D
0
Ürdi
Das hast Du schön formuliert, so wird es wohl sein.
0
simonkn
Ist doch logisch das Reviersport ist der Prokom Verlag, welcher wiederum 100% Tochter der WAZ Mediengruppe ist.
Die WAZ hat ihren Hauptsitz in: Essen.

Tja und wenn Kray dann rechnerisch abgestiegen ist, hat das nicht an Kray gelegen sondern am bösen Verband, der ZIS usw-
Verschwörung...uns wurde der Heimvorteil genommen...man wollte uns nicht in der Liga...so Oberholzkopf dann später.
0
Poste das mal hier, da der WSV ja 4. Liga spielt:
[url]http://www.wuppertalersv.com/aktuelles-termine/news/wsv-news/3225-wsv-scheidet-in-remscheid-aus-dem-pokal-aus[/url]
0
Ürdi
Sehr schön,eine relativ starke Mannschaft für uns weg.
0
Stoffel
Im Facebook habe ich auch dieses nette Foto vom Spiel Remscheid gegen Wuppertal gesehen: [url='http://www.youtube.com/watch?v=6eXibGIYzCg&feature=player_embedded']http://www.youtube.com/watch?v=6eXibGIYzCg&feature=player_embedded[/url] Der WSV blamiert sich wohl nicht nur sportlich, auch die eigenen Fans geben sich der Lächerlichkeit preis. Mal schauen ob die Spezialisten dann alle Langeweile haben, wenn wir Sonntag im Stadion am Zoo spielen ..
0
simonkn
Ja so ein bergisches Derby kann schon hoch emotional sein. :rolleyes:
Nun, die Verlegung macht doch mal Sinn am Sonntag.
0
Grotifant
Glaube kaum das nach gestern Sonntag großartig was los sein wird. Gestern war für die schließlich Lokalderby. Denke/Hoffe mal das nun die Polizeipräsenz deutlich größer sein wird und diverse Fussball-Desinteressierte abschrecken wird. ;)
0
DrJones
Hach, Nievenheim ist überall. :D
0
Ürdi
Pyro soll und darf nicht sein. Aber sonst kann ich auf dem Video keine außergewöhnlichen Aktivitäten erkennen. Obwohl ich zugeben muss, dass die schwarzen Männchen auch nicht gerade zur Beruhigung beitragen.

Für unser Spiel ist es schon besser, dass es ins Stadion am Zoo verlegt wurde.
0
Ürdi
Morgen trifft der Verband die Entscheidung entweder Wiederholungsspiel oder 3 Punkte für Jena. Ich denke,dass die Entscheidung schon feststeht mit dem Punkteabzug für FSV Zwickau. Zwickau ist ungeliebt beim Verband--- ich möchte den Verein einmal als die Uerdinger des Ostens bezeichnen.
0
Und das Geheule geht weiter...

[url]http://www.reviersport.de/205139---fc-kray-verantwortlichen-platzt-kragen.html[/url]
0
Exilfan
Für mich ist es geradezu skandalös, wieso der Verband den Krayer Lizenzantrag für die Regionalliga nicht von vornherein abgeschmettert hat! Dass die sogenannte "Kray-Arena" nicht Viertliga-tauglich ist, was doch sonnenklar...Erst nach dem Aufstieg haben die plötzlich angefangen, ein Stadion zu suchen und dabei die Stadt Essen massiv unter Druck gesetzt. So kann sich jeder Dorfverein nach oben schummeln...
0
[quote='Exilfan','index.php?page=Thread&postID=14539#post14539']Für mich ist es geradezu skandalös, wieso der Verband den Krayer Lizenzantrag für die Regionalliga nicht von vornherein abgeschmettert hat! Dass die sogenannte "Kray-Arena" nicht Viertliga-tauglich ist, was doch sonnenklar...Erst nach dem Aufstieg haben die plötzlich angefangen, ein Stadion zu suchen und dabei die Stadt Essen massiv unter Druck gesetzt. So kann sich jeder Dorfverein nach oben schummeln...[/quote]
Schummeln würde ich es jetzt nicht nennen. Sie haben halt die Lizenz bekommen, mit der Auflage, dass sie viele Spiele am Uhlenkrug austragen müssen. Soweit ja alles ok. Nur jetzt einmal die Woche nen Ausraster zu schieben (der auch immer ganz brav vom Reviersport gebracht wird), dass ist das lächerliche an der ganzen Geschichte.
0
simonkn
und ich dachte das wäre nur die Taktik gegen uns gewesen, aber der/die sind immer so :D
0
Grotifant
[quote='Knallschattenhirsch','index.php?page=Thread&postID=14537#post14537']Und das Geheule geht weiter...

[url]http://www.reviersport.de/205139---fc-kray-verantwortlichen-platzt-kragen.html[/url][/quote]
[quote]Die Klubverantwortlichen prangerten die "fehlende Gerechtigkeit" beim Verband an. FCK-Präsident Günther Oberholz sprach sogar vom "größten Skandal der gesamten Regionalliga." [/quote]

Der größte Skandal ist das die Lizenz erteilt wurde :!: Aber andersrum hätte man dann auch direkt sagen müssen "Egal ob ihr gegen Uerdingen die sportliche Quali schafft oder nicht .... ihr kommt hier nitt rein. Ihr seid eigentlich das zweite, inoffizielle Freilos!" ;) :D

[quote]Inzwischen habe es laut Pointinger auch kritische Stimmen aus dem Krayer Umfeld gegeben. Die Fans seihen mit der Geduld am Ende und zweifeln die Kompetenz der eigenen Führungsetage an. "Die Leute kamen auf uns zu und haben uns gefragt, warum wir nicht in der Lage sind, etwas in die Wege zu leiten, damit endlich wieder bei uns gespielt werden kann. Ich kann die Fans verstehen, denn schließlich will man seine Mannschaft auch zuhause sehen. Wir werden alles dafür tun, dass es bald möglich sein wird.[/quote]

Ich hätte da ne ganz einfache und simple Lösung damit die ohne großartigen Antrag bald wieder im eigenen Stadion spielen können .... einfach die nächsten 34 Ligaspiele verlieren :!: :!: :D :D
0
Michael
Die merken glaube ich in ihrer geistigen Verwirrung gar nicht mehr wie lächerlich sie sich machen.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich sportlich geirrt habe. 6 Punkte nach 4 Spielen, die werden zumindest nicht so als haushoher Letzter absteigen wie ich gedacht habe. Sportlich mein Respekt, menschlich sind diese Jammerfritzen Lachnummern.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal