Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

Duke
Boah was ist dieser Oberholzkopf für ein Jammerlappen! Erst verpennt der, daß seine "Arena" für das Relegationsspiel zu klein ist, das gibt ihm aber noch nicht mal den Anstoß darüber nachzudenken wie es in der Regionalliga mit seinem Bolzplatz weiter gehen soll, und immer sind die anderen schuld.
0
Ürdi
Macht Euch mal nicht zuviel Sorgen wegen der Pünktchen, die LN Cry bisher geholt hat. Das kennt Ihr doch, anfangs holen viele Aufsteiger zahlreiche Punkte und am Ende steigen sie doch wieder ab. Und so ist es auch mit Cry. Unter die letzten 5 fallen sie auf jeden Fall. Vielleicht reicht ihnen ja auch der 6 letzte Platz, falls der 1. der Regionalliga West nicht aufsteigt.
0
Grotifant
In Hoffenheim brennt jetzt richtig der Baum nach der Pokal-Blamage in Berlin :!: Die zweite Mannschaft hat sich von der skandalösen Vorstellung anstecken lassen und das schlechteste Resultat seit Saisonbeginn hingelegt .... 3:0 gegen FSV Frankfurt II. Somit ist man nun total aus dem Tritt und führt die Tabelle nun nur noch mit 18:0 Toren und 12 Punkten an, nachdem man die ersten drei Spiele jeweils mit 5:0 gewinnen konnte! ;) :D :irony:
0
Ürdi
Das ist wirklich skandalös!!!
0
Ürdi
Das Spiel der Regionalliga Nordost FSV Zwickau: C:Z: Jena wurde neu angesetzt.
0
Ürdi
Wie Hassia Bingen eben mitteilt wird Ailton heute Abend spielen; er sei in Topform.
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=14642#post14642']Das Spiel der Regionalliga Nordost FSV Zwickau: C:Z: Jena wurde neu angesetzt.[/quote]
[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/amateure/zwickau-gegen-jena-wird-wiederholt-1.2964728[/url]
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=14525#post14525']Aber sonst kann ich auf dem Video keine außergewöhnlichen Aktivitäten erkennen.
[/quote]Wahrlich nicht außergewöhnlich (auch außerhalb der WSV-Szene) ist dieses ritualisiertes "Richtung gegnerischen Block laufen", dabei ab und zu die Fäuste zusammenzuschlagen und böse dreischauend rum zu hüpfen. Jemand der wirklich zum gegnerischen Block will, "zieht durch" und macht doch nicht immer wieder diese Pausen und gibt den Ordnungskräften damit die Chance sich zu positionieren. Ein jämmeriches Schauspiel...
0
Wilhelmshaven vs. FIFA: Nach Punktabzug droht sogar Zwangsabstieg
[url]http://www.fussball.de/wilhelmshaven-vs-fifa-nach-punktabzug-droht-zwangsabstieg/id_58997828/index[/url]
0
Michael
Kray- Gladbach 2:1 nach ner halben Stunde. Bergisch Gladbach führt auch schon wieder gegen Lotte...

Schon erstaunlich wie stark die beiden mithalten, während Hüls und Velbert überhaupt nicht in Tritt kommen.
0
Timon U.
Die haben ja auch Lenz und den Rotschopf bei sich, das kann nichts geben :-D
0
Michael
3: 1 Kray, Blitztabelle Platz 6....Wie gesagt, sportlich ziehe ich den Hut.
0
Grotifant
Und das gegen MG II .... die haben doch letzte Saison noch bis zum Schluß um den Aufstieg in Liga 3 mitgespielt .... unglaublich so eine unprofessionelle Einstellung! :cursing:
0
Jim_Panse
Ich denke bei B.Gladbach und Kray ist das noch die Anfangseuphorie und die Gegner werden die beiden maßlos unterschätzen. Die Spieler sind vielleicht nicht so bekannt und dann passieren solche Dinge. Warten wir mal die nächsten Wochen ab. Trotzdem eine tolle Leistung.

Hüls muss so schlecht auch nicht sein. Nur die machen die DInger wohl nicht.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=14693#post14693']3: 1 Kray, Blitztabelle Platz 6....Wie gesagt, sportlich ziehe ich den Hut.[/quote]Die Jungs (und das sind sie) verdienen asoluten Respekt. Können ja auch nichts dafür, was deren Vorstand von sich gibt.
0
Duke
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=14697#post14697']Ich denke bei B.Gladbach und Kray ist das noch die Anfangseuphorie und die Gegner werden die beiden maßlos unterschätzen. Die Spieler sind vielleicht nicht so bekannt und dann passieren solche Dinge. Warten wir mal die nächsten Wochen ab. Trotzdem eine tolle Leistung.

Hüls muss so schlecht auch nicht sein. Nur die machen die DInger wohl nicht.[/quote]Vielleicht hat der Hoffmann ja jetzt schon keinen Bock mehr, das würde ja einiges erklären :D :D :D ;)
0
Grotifant
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=14798#post14798'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=14697#post14697']Ich denke bei B.Gladbach und Kray ist das noch die Anfangseuphorie und die Gegner werden die beiden maßlos unterschätzen. Die Spieler sind vielleicht nicht so bekannt und dann passieren solche Dinge. Warten wir mal die nächsten Wochen ab. Trotzdem eine tolle Leistung.

Hüls muss so schlecht auch nicht sein. Nur die machen die DInger wohl nicht.[/quote]Vielleicht hat der Hoffmann ja jetzt schon keinen Bock mehr, das würde ja einiges erklären :D :D :D ;)[/quote]
Jedenfalls stand er gestern nicht in der Startaufstellung und wurde auch nicht eingewechselt .... vielleicht zu schlecht für Liga 4? :D
0
Duke
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=14806#post14806']Jedenfalls stand er gestern nicht in der Startaufstellung und wurde auch nicht eingewechselt .... vielleicht zu schlecht für Liga 4?[/quote]...für Liga 5 ja auch 8o
0
Grotifant
[quote] Dienstag, 28. August 2012, 21:55 UHR
Ausschreitungen durch Karlsruher-Chaoten

Dortmund – Karlsruher-Chaoten haben versucht, das Stadion „Rote Erde” gewaltsam zu stürmen. Die Polizei musste Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen, um ein Aufeinandertreffen der Karlsruher-Kriminellen mit dem Dortmunder Anhang zu verhindern. Dabei wurde sieben Personen verletzt, unter ihnen eine Beamtin, die einen Faustschlag ins Gesicht erhielt. Etwa 80 Randalierer setzte die Bereitschaftspolizei bis zum Ende des Spiels des Karlsruher SC gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund fest.
[/quote]

Quelle : Bild.de

Das Spiel endete im übrigen 0:3 für Karlsruhe.

Tante Edith bringt gerade die Reviersport-Version .... hört sich sachlich wieder ganz anders an.

[quote]Bevor die Partie starten konnte, gab es einige Auseinandersetzungen zwischen Fans beider Vereine, vor allem außerhalb des Stadions Rote Erde. Im Inneren stürmte eine Horde Dortmunder in Richtung KSC-Block. Ein paar Tritte gegen den Zaun und ein paar Bierbecherwürfe später hatte sich die Lage wieder beruhigt. Es gab sieben Verletzte durch Pfeffersprayeinsätze der Polizei außerhalb der Roten Erde. [/quote]
0
Jim_Panse
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=14645#post14645'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=14525#post14525']Aber sonst kann ich auf dem Video keine außergewöhnlichen Aktivitäten erkennen.
[/quote]Wahrlich nicht außergewöhnlich (auch außerhalb der WSV-Szene) ist dieses ritualisiertes "Richtung gegnerischen Block laufen", dabei ab und zu die Fäuste zusammenzuschlagen und böse dreischauend rum zu hüpfen. Jemand der wirklich zum gegnerischen Block will, "zieht durch" und macht doch nicht immer wieder diese Pausen und gibt den Ordnungskräften damit die Chance sich zu positionieren. Ein jämmeriches Schauspiel...[/quote]
Gestern gab es dazu auch wieder einen grandiosen Fall. BVB II - KSV. Beide Seiten pöpeln am Zaun, hängen wie die Affen an dem. Von beiden Seiten wird gegen ein Tor getreten und als es plötzlich aufspringt gehen alle zurück. Schauen sich alle blöd an und gibt kein Kontakt. Da war keine Polizei nichts. Im Endeffekt nichts passiert bis die Polizei mit dem Pfeffer kam. Ich versteh den Sinn solcher Aktionen einfach nicht. Gut, wenn die sich dann vors Maul hauen, macht das ganze wenigstens noch etwas Sinn. Aber so gibt es wieder nur negative Presse um nichts. Dann kann man sich sowas auch direkt sparen und den Medien kein Futter geben. Die Strafen werden natürlich Folgen vom DFB.
0
simonkn
Genau richtig !! Übrigens konnte selbst der WDR Rundfunk heute morgen nicht genug von der Meldung bekommen in allen halbstündigen Nachrichten seit halb 6 war die Rede von einer Horde Gewalttätiger die das Stadion Rote Erde stürmen wollten. Dabei seien 80 fest gesetzt worden. 7 Verletzte darunter eine Polizisten die von einer Faust im Gesicht getroffen wurde...nun denn....aber was rede ich.
0
Duke
Ich habs auch heute morgen in den Nachrichten gehört. Vom aufstehen bis zum verlassen des Hauses 4 Mal!

Ich hab mir nur gedacht, mal abwarten was da wirklich los war.
0
Jim_Panse
Ich bin gerade etwas 3. Liga am verfolgen und wer fällt mir da auf.

[url]http://www.transfermarkt.de/de/mahir-savranlioglu/leistungsdaten-detail/spieler_42257.html[/url]

Stammspieler in der 3.Liga. Nicht schlecht
0
Also da ich ja direkt am Westfalenstadion wohne, hab ich mir das Spiel gegen den KSC unter der Woche natürlich nicht entgehen lassen. Am nächsten Tag kam dann im ZDF ein Riesenbericht darüber und ich hab mich gefragt, was ich eigentlich verpasst habe. Ich schilder das ganze mal aus meiner Sicht...

Als ich mich auf den Weg zum Stadion machen wollte, fuhren bei mir erstmal ca.8 Bullis mit Blaulicht vorbei. Da hatte ich schon so eine Vorahnung. Dann stellte sich heraus, dass sich zwei KSC-Busse von der Polizeieskorte entfernt hätten. Dann hat die Polizei wohl den Kontakt verloren und sich auf die Suche gemacht. Die ca. 80 Mann haben dann in der Nähe der Uni die Busse verlassen und sich auf eigene Faust auf den ca. 2km langen Weg zum Stadion begeben. Das passte der Polizei wohl überhaupt nicht. Am Stadion kamen die ca. 100 Karlsruher dann doch in Polizeieskorte an. Mussten aber jetzt durch ihren Umweg am BVB-Eingang vorbei. Da gabs ein bischen gepöbel und dann gings zum Gästeeingang. Das konnte ich dann nur aus der neutralen Kurve beobachten. Es sah so aus als wollten die KSC Fans den Block stürmen (einigen gelang das auch). Das veranlasste dann einige BVB-Fans dazu auf den Gästeblock zuzurennen (BVB-Fans sind immer auf der Tribüne und die hat keinerlei Zäune) und mit Bierbechern zu werfen. Kleines Gepöbel am Zaun und dann war auch schon alles vorbei. Die Polizei ist dann in den Block gekommen und hat eigentlich nur ein bischen rumgeschuppst um die Gruppen zu trennen. Zu den Pfeffersprayattacken, wurde mir dann nachher erzählt, dass die hauptsächlich hinter der Gästetribüne ereignet haben, weil die Polizei mal wieder ihre "Scharfpfefferschützen" im Einsatz hatte. Während des Spiels war dann eigentlich alles ruhig. Versteh nicht wie man daraus so einen Aufreger machen kann.

Im ZDF haben sie dann natürlich auch wieder die ganzen alten Geschichten (Köln, Düsseldorf) und die Stehplatzdiskussion ausgepackt. Lächerlich und unseriös. Man könnte meinen die Medien wünschen sich ein Stehplatzverbot. Und nachher ist das Geschrei groß, wenn die Einschaltquoten aufgrund fehlender Stimmung in den Keller gehen.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal