Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

nebomb
-
0
Grotifant
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=14904#post14904']
Im ZDF haben sie dann natürlich auch wieder die ganzen alten Geschichten (Köln, Düsseldorf) und die Stehplatzdiskussion ausgepackt. Lächerlich und unseriös. Man könnte meinen die Medien wünschen sich ein Stehplatzverbot. Und nachher ist das Geschrei groß, wenn die Einschaltquoten aufgrund fehlender Stimmung in den Keller gehen.[/quote]

Die denken ja das der umgekehrte Prozess eintritt. Alle Stehplätze weg soll in den Köpfen von "unsicheren" oder "ängstlichen" Stadionbesuchern den Gedanken erzeugen "Stehplatz-Fans = Asis = Hartz IV = keine Kohle = Schläger" etc. sind nun nicht mehr da, folglich kann man wieder "sicher" ins Stadion gehen weil sich ja die Stehplätzler die Sitzplätze nicht leisten können/wollen. Zudem meint man ja strategisch richtig zu liegen, das die, die wegen dem Wegfall der Stehplätze nicht mehr ins Stadion gehen, sich nun SKY oder Sonstiges zulegen, um weiterhin Fussball zu schauen, da man auf die "Droge" Fussball setzt! Wird meines Erachtens aber so nicht kommen wie die sich das wünschen. ;)
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/205894---fc-kray-weiter-keine-loesung-stadionfrage.html[/url]

[url]http://www.reviersport.de/205915---fc-kray-rs-kommentar-zur-stadionproblematik.html[/url]

Teil 128 :thumbsup:

Der böse Verband. Diese Problematik war ja nie bekannt. Ich weiß auch nicht warum die sich über die ZIS wundern. Wer mit ca. 150 Chaoten zum Aufstiegsspiel fährt, muss sich doch nicht wundern, das die ZIS plötzlich Kray auf dem Schirm hat. Ich kann die ZIS absolut verstehen. Was passiert denn wenn die in ihrer Arena spielen und pltzlich kommen von Gladbach II oder so paar Chaoten mit? Dann ist das Geschrei groß, wenn auf der kleinen Anlage das Chaos ausbricht. Wer öffentlich so mit RWE rumh... muss sich nicht wundern, wenn die Polizei etwas nervös wird.
0
simonkn
Leider, leider glaube ich eben doch das es so kommen wird. Ich bin jetzt nicht durch und durch "old school" und weiß auch in meinem Alter durchaus Komfort zu schätzen. Aber wir werden leider erleben:

Abschaffung der 50 +1 Regel
Wegfall aller Stehplätze
sky wird sich durchsetzen

Es soll nur noch auf familienfreundliche Events getrimmt werden und wird es doch auch schon(nicht nur) in der 1. Liga. Fortschritt und Weiterentwicklung muss sein, aber das Produkt Fußball mit all seinen Emotionen ist doch Nebensache. Da muss man sich nur mal bei uns schon umgucken, gab es früher auch, aber nicht in dem Maße. Da gewinnen wir ein Spiel und die meisten Leute rennen schon 2 Minuten vor Ende aus dem Stadion um zum Auto zu kommen, das man "schnell" vom PP ist oder bei der sky Konferenz. Nur ein Beispiel.

Und genau das will man, klatschen, essen, Event das wars, ab nach Hause. Regen ? Komme ich nicht, zu kalt? komme ich nicht.
Pokal ? ist doch unwichtig wenn nicht gerade RWE kommt...nein, ein großer Teil der Gesellschaft ist so bequem geworden, so lustlos, das alle die Maßnahmen auf fruchtbaren Boden fallen werden. Traurig aber so ist es. (aus meiner Sicht)
0
Grotifant
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=14915#post14915']Und genau das will man, klatschen, essen, Event das wars, ab nach Hause. Regen ? Komme ich nicht, zu kalt? komme ich nicht.
Pokal ? ist doch unwichtig wenn nicht gerade RWE kommt...nein, ein großer Teil der Gesellschaft ist so bequem geworden, so lustlos, das alle die Maßnahmen auf fruchtbaren Boden fallen werden. Traurig aber so ist es. (aus meiner Sicht)[/quote]

Öhmm .... uppsss .... erwischt .... vorhergesagter Regen, genau das war der Grund warum ich Sonntag morgen auch erst um 6 Uhr zu Hause war und mir die Fahrt nach Cronenberg bzw. Wuppertal planmäßig geschenkt habe. :whistling: :rolleyes:
0
Feiner Beitrag Simon !

Aber wenn familienfreundlich dann bitte in diesem Sinne zumindest in der Burg, back to the roots !
Dann soll auch wieder Bier, Würste und Brezeln rumgereicht werden, gab es ja immerhin mal !
WENN meine Olle mal mitkommt ist die nur unterwegs um Bier zu holen für das ganze Ultrapack was
mir auch noch auf der SITZtribüne vor der Nase STEHT !
Ne, so geht das alles nicht weiter ! :D
0
Duke
Die Krayer Dummköpfe reden von einer Farce? Ich möchte die mal erleben, wenn es erlaubt wird auf deren Bolzplatz zu spielen und es da zu Eskalationen alá Ratingen kommt. Dann ist das Geschrei wieder groß. Wie ich es schon mal geschrieben habe, hat es der Oberholzkopf einfach verpasst, die Weichen auf die Richtung Regionalliga zu stellen, und jetzt versucht er anderen die Schuld zu geben.
0
Stroem
[url]http://m.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik-wer-sitzt-singt-nicht-wieder-stehplaetze-in-englands-stadien-116460.html[/url]
0
Jim_Panse
Ich wüsste einen guten Trainer für Kray. Sollen mal beim Zilles anfragen. der passt eigentlich perfekt in das Umfeld. Kray heute 2 rote Karten kassiert, Präsident flippt wie immer aus und alle sind ja gegen Kray.
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/206200---fc-kray-niederlage-zwei-rote-karten.html[/url]

8)

Gab es eigentlich schon eine Woche wo die nicht geheult haben? Von allen werden die armen nur beschissen. Entweder waren es die Schiris, dann der Verband, dann die ZIS, dann die Stadt Essen. Wunderbar dieser Verein.
0
Stoffel
Jaja, die Welt ist schon ein böser Ort. Aber es zeigt auch mal wieder den Vorteil der Krayer, dass sie als Essener Verein mit der Reviersport eine sehr bekannte Zeitung haben, die ihre eigene Meinung schön als Wahrheit druckt und verbreitet. In Krefeld hätte sich wahrscheinlich selbst die Lokalpresse maximal dazu durchringen können, die Entscheidung des Schiedsrichters als "nicht eindeutig" zu bezeichnen ..

Ach ja, und einen Schiri als "scheiße" zu betiteln sollte in meinen Augen auch Konsequenzen haben.
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=15004#post15004']Jaja, die Welt ist schon ein böser Ort. Aber es zeigt auch mal wieder den Vorteil der Krayer, dass sie als Essener Verein mit der Reviersport eine sehr bekannte Zeitung haben, die ihre eigene Meinung schön als Wahrheit druckt und verbreitet. In Krefeld hätte sich wahrscheinlich selbst die Lokalpresse maximal dazu durchringen können, die Entscheidung des Schiedsrichters als "nicht eindeutig" zu bezeichnen ..

Ach ja, und einen Schiri als "scheiße" zu betiteln sollte in meinen Augen auch Konsequenzen haben.[/quote]
Ja .... sehe ich auch so .... die nächsten zehn Spiele pauschal je zwei rote Karten :D (so würde man das zumindest mit uns machen!!) :whistling:
0
Michael
Wenn ein Trainer für "der Schiri war Scheiße" nicht gesperrt wird, dann weiß ich auch nicht. Van der Luer wäre mit Sicherheit 4-8 Wochen auf der Tribüne.
0
DrJones
Ich kann mich an ein Spiel gegen FC Cry erinnern, da haben wir 1:0 verloren und 2 Rote gesehen, da hab ich auch gedacht: "Der Schiri war einfach scheiße"

Ausgleichende Gerechtigkeit.
0
Andre
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=15010#post15010']Ich kann mich an ein Spiel gegen FC Cry erinnern, da haben wir 1:0 verloren und 2 Rote gesehen, da hab ich auch gedacht: "Der Schiri war einfach scheiße"[/quote]

Ja und hat Gestern 2. Liga gepfiffen.............

Wie hat es der Kommentator so schön formuliert: Umsichtig und nicht gleich mit den Karten in der Hand.......
0
Jim_Panse
[url='http://www.reviersport.de/206674---fc-kray-schocknachricht-fuer-barra-ketsatis.html']FC Kray: Schocknachricht für Barra und Ketsatis[/url]

Uff eine Schocknachricht. Es gibt doch tatsächlich für Rot 4 Spiele Sperre. Na Sachen gibts...
0
Duke
Das ist ja total ungerecht :D :D :D :D
0
Stoffel
Hm, man prüft einen Einspruch .. vielleicht gilt andauerndes Heimweh ja als mildernder Umstand :D
0
Duke
Der FC Cry hat übrigens ein neues Vereinsmaskottchen:



[img]http://icons.iconarchive.com/icons/icons-land/vista-style-emoticons/256/Cry-icon.png[/img]
0
Grotifant
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=15162#post15162']Der FC Cry hat übrigens ein neues Vereinsmaskottchen:



[img]http://icons.iconarchive.com/icons/icons-land/vista-style-emoticons/256/Cry-icon.png[/img][/quote]
:D :D :D :D
0
nebomb
Wenn die aus Essen hier mitlesen würden, wäre dort jedes Mal eine Riesen von der Palme-Wedeln-Party. Wieso wird von denen jeder Pubs hier verlinkt, man könnte ja meinen die wären für uns von großer Bedeutung.
0
Stoffel
Die kurze Antwort? Weil's lustig ist. :)
0
Jim_Panse
Wenn es dich nicht interssiert, dann lies es doch nicht und kümmer dich lieber um deine Signatur.
0
DIe anderen Essener haben übrigens gerade 2-1 gegen Köln II gewonnen. Sehr geil der Trainer der Essener, der (bei 2:01) mitten ins Interview reinplatzt und den Spieler verarscht! :D

[url]http://www.youtube.com/watch?v=Tfu_vYWieSY&feature=youtu.be[/url]
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal