Schluesselszene.net

3. + 4.Liga

Ürdi
FC Kray: MSV 2 Endstand 0:1
Ich glaube, dass Kray seit heute als 1. Absteiger feststeht.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25010#post25010']Ich glaube, dass Kray seit heute als 1. Absteiger feststeht.[/quote]
Seit heute? Ich hatte die schon seit letztes Jahr auf meiner Liste :irony:
0
Grotifant
Lotte bei Fortuna II nur 1:1 und man höre und staune .... RWO verliert gegen Wiedenbrück 1:3 :!: ;) :D
0
Michael
Wiedenbrück wäre ja auch in einer Tabelle ab Ende November Tabellenführer, die haben 8 der letzten 9 Spiele gewonnen. Von daher finde ich das jetzt nicht so überraschend trotz des ganz guten Laufs von Oberhausen.
0
Horst
Ohne Worte....

Wuppertaler SV - Vfb Hüls sahen heute in der Regionalliga ganze 498 Zuschauer.
0
Grotifant
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=25202#post25202']Ohne Worte....

Wuppertaler SV - Vfb Hüls sahen heute in der Regionalliga ganze 498 Zuschauer.[/quote]
Wobei jeder Fussball-Interessierte zwischen Liga 3 und 6 weiß, das hier weder kalte Witterungsverhältnisse, sportliche Miseren oder mangelnde Vereins-Attraktivitäten Schuld daran sind! ;)
0
Staude
498 ist auf jeden Fall mal ne starke Hausnummer!

Bei uns sind vergleichbare Zeiten auch noch nicht all zu lang her. Auch da gab es Spiele am Mittwochabend bei 0 Grad gegen Dorf XY und Saisonziel war Platz 9. Aber trotzdem waren in der Regel immer 1.000 -1.300 Leute im Stadion. Ich kann man an ein Spiel gegen MSV II erinnern, wo 938 Zuschauer oder so waren. Ein Heimspiel mit weniger Zuschauern fällt mir aber nicht ein.
0
[quote]Ein Heimspiel mit weniger Zuschauern fällt mir aber nicht ein.[/quote]

Ist wirklich arg lange her, war aber wohl noch Regionalliga, weiss es nicht mehr,
scheisse kalt, Schneeregen, gegen Münster, 750 Zuschauer. ;)
0
Jim_Panse
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=25215#post25215']498 ist auf jeden Fall mal ne starke Hausnummer!

Bei uns sind vergleichbare Zeiten auch noch nicht all zu lang her. Auch da gab es Spiele am Mittwochabend bei 0 Grad gegen Dorf XY und Saisonziel war Platz 9. Aber trotzdem waren in der Regel immer 1.000 -1.300 Leute im Stadion. Ich kann man an ein Spiel gegen MSV II erinnern, wo 938 Zuschauer oder so waren. Ein Heimspiel mit weniger Zuschauern fällt mir aber nicht ein.[/quote]
Waren nicht mal gegen Straelen oder so ?!? ca. 700 Zuschauer am letzten Spieltag in der ersten VL Saison? Irgendwas hab ich da noch im Kopf.

In Wuppertal ist halt geil, die sind sich am zerfleischen und merken gar nicht, das es sportlich zuletzt recht gut lief. Ansich spielen die ja eine starke Rückrunde.
0
Ich glaube in unserer zweiten Oberligasaison (vor der 4 im Visier), hatten wir am letzen Spieltag gegen den MSV II knappe 750 Zuschauer.....
0
Ürdi
Ich glaube, dass sich RWE und Vikt. aus dem Relegationsrennen endgültig verabschiedet haben. Wenn Lotte jetzt Schwäche zeigt, ist Schalke wieder dran. Wird auf jeden Fall so spannend wie der Abstiegskampf.
0
Chelipe
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25298#post25298']Ich glaube, dass sich RWE und Vikt. aus dem Relegationsrennen endgültig verabschiedet haben. Wenn Lotte jetzt Schwäche zeigt, ist Schalke wieder dran. Wird auf jeden Fall so spannend wie der Abstiegskampf.[/quote]Und Fortuna Köln? Die haben ja definitiv bessere Chancen bei einem möglichen Schwächeln von Lotte (selbst ohne können sie bis auf 2 Pkt. rankommen!)! Zu RWE und Viktoria: stimmt wohl.. vor allem bei RWE freut es mich aus reinem Egoismus, damit wir gegen sie spielen können nächstes Jahr!
Abstieg: Finde ich wirklich schade, dass sich die Zweitvertretungen doch größtenteils retten werden. Mir wären bspw. Velbert und Bergisch Gladbach fast lieber als Lev2 und Fortuna2 nächste Saison.. man kann nicht alles haben!
0
Ürdi
Ich meinte in erster Linie den großen Favoriten Vikt. Köln. Natürlich hat Fortuna Köln jetzt alle Möglichkeiten.
Ein Sprung zur Regionalliga Nordost: Hier steht für mich mit RB Leipzig der 1. Relegationsteilnehmer fest.
0
Jim_Panse
lol Schalke II - Siegen findet jetzt in der Arena statt.
0
KROdessa
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=25382#post25382']lol Schalke II - Siegen findet jetzt in der Arena statt.[/quote]
können wa uns schon mal freuen auf bald ;)
0
Ürdi
Heute muss Vikt. Köln in Lotte gewinnen, sonst kann man die Relegationsspiele nicht mehr erreichen.
0
Ürdi
Wage heute einmal eine sehr frühe Vorhersage, wer zu den 6 Absteigern gehören wird.
1. FC Kray
2. VFB Hüls
3. SSVg Velbert
0
Duke
Cry ist auf jeden Fall dabei, aber ich denke daß auch Schäbbisch Gläbbisch ...äääh Bergisch Gladbach dabei ist. Alle die sich letztes Jahr in der Relegation über den Aufstieg gefreut haben, tauschen voraussichtlich mit uns die Liga :D
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=25803#post25803']Cry ist auf jeden Fall dabei, aber ich denke daß auch Schäbbisch Gläbbisch ...äääh Bergisch Gladbach dabei ist. Alle die sich letztes Jahr in der Relegation über den Aufstieg gefreut haben, tauschen voraussichtlich mit uns die Liga :D[/quote]
Wusste gar nicht, dass man auch in Krefeld Schäbbisch-Gläbbisch sagt, kannte es bisher nur aus Köln. Die zähle ich auch dazu, aber sie haben im Augenblick noch bessere Möglichkeiten als die 3 von mir genannten.
0
Duke
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25814#post25814'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=25803#post25803']Cry ist auf jeden Fall dabei, aber ich denke daß auch Schäbbisch Gläbbisch ...äääh Bergisch Gladbach dabei ist. Alle die sich letztes Jahr in der Relegation über den Aufstieg gefreut haben, tauschen voraussichtlich mit uns die Liga :D[/quote]
Wusste gar nicht, dass man auch in Krefeld Schäbbisch-Gläbbisch sagt, kannte es bisher nur aus Köln. Die zähle ich auch dazu, aber sie haben im Augenblick noch bessere Möglichkeiten als die 3 von mir genannten.[/quote]
Hab Vier Jahre in Kölle am Flughafen "gedient", von daher hab ich das wohl übernommen 8)
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25802#post25802']Wage heute einmal eine sehr frühe Vorhersage, wer zu den 6 Absteigern gehören wird.
1. FC Kray
2. VFB Hüls
3. SSVg Velbert[/quote]
Bist Du dir da so sicher mit Velbert? Die haben die meisten Nachholspiele da unten :!:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=25822#post25822'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25802#post25802']Wage heute einmal eine sehr frühe Vorhersage, wer zu den 6 Absteigern gehören wird.
1. FC Kray
2. VFB Hüls
3. SSVg Velbert[/quote]
Bist Du dir da so sicher mit Velbert? Die haben die meisten Nachholspiele da unten :!:[/quote]Es war ja nur eine sehr frühe Prognose. Sollte Bochum1 absteigen, wäre Bochum2 im Moment ebenfalls Absteiger.
0
Grotifant
[url='http://www.reviersport.de/228272---sf-siegen-mannschaft-erklaert-humba-boykott.html']Siegener Humba-Boykott[/url]

Da wissen wir ja so ungefähr, wo Issa seine Reaktion her hat .... letzter Verein : Sportfreunde Siegen! ;) :D
0
Ürdi
Da hat RWE heute in Hüls ne 5:0 Klatsche bekommen.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.