3. + 4.Liga
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24309#post24309']Wie will Wuppertal eigentlich die nächste Saison finanzieren, wenn sie nicht einmal die 35.000 Euro für Lizenz zusammen bekommen?[/quote]
RS schreibt ja heute, dass Runge bereit wäre einzuspringen. Vielleicht können wir es heute Abend schon irgendwo lese.
RS schreibt ja heute, dass Runge bereit wäre einzuspringen. Vielleicht können wir es heute Abend schon irgendwo lese.
0
Ich frage mich nur, wie wollen die eine Regio finanzieren, wenn sie nicht einmal die 35.000 aufbringen können? Die Summe ist doch ein Witz für die Regionalliga West.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24660#post24660']Ich frage mich nur, wie wollen die eine Regio finanzieren, wenn sie nicht einmal die 35.000 aufbringen können? Die Summe ist doch ein Witz für die Regionalliga West.[/quote]
Das ist ja genau der Punkt, den Runge vor seinem Rücktritt schon erwähnt hat. Er bemängelte zu hohe Kosten und drohte mit einem Rückzug in die Oberliga. Ein Theater in Wuppertal; bin gespannt, wie sich das bis zum morgigen Tag noch entwickelt.
Das ist ja genau der Punkt, den Runge vor seinem Rücktritt schon erwähnt hat. Er bemängelte zu hohe Kosten und drohte mit einem Rückzug in die Oberliga. Ein Theater in Wuppertal; bin gespannt, wie sich das bis zum morgigen Tag noch entwickelt.
0
Runge hat schon am Dienstag die Bürgschaft für die Regionalliga-Teilnahme hinterlegt. Offizielle Mitteilung des WSV. :!: So haben es einige Forum-Mitglieder schon vor Wochen gesagt.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=24696#post24696']Runge hat schon am Dienstag die Bürgschaft für die Regionalliga-Teilnahme hinterlegt. Offizielle Mitteilung des WSV. :!: So haben es einige Forum-Mitglieder schon vor Wochen gesagt.[/quote]
Also hat sich in Wupertal nichts geändert und die Zuschauer werden dem Stadion weiter fern bleiben. Dafür hätte Runge nicht zurücktreten müssen.
Also hat sich in Wupertal nichts geändert und die Zuschauer werden dem Stadion weiter fern bleiben. Dafür hätte Runge nicht zurücktreten müssen.
0
Was ist das für ein Trauerspiel. Aber hauptsache es wird gestern noch die Welle gemacht, die Lizenz ist in Gefahr. Als Fan käme ich mir da nur noch verarscht vor. Aber es war halt offensichtlich das Runge nun als großer Retter wieder auftritt. Mal sehen wie das in den nächsten Monaten dort weitergeht.
0
Ist doch wie hier, alle immer am labern und dann kommt doch nix. Ohne Runge ist Wuppertal scheinbar am Arsch.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24724#post24724'][url]http://www.reviersport.de/225876---wsv-rs-kommentar-startet-man-neu.html[/url][/quote]
Das ist ja total peinlich, aber hast Du es nicht auch vorhergesagt?
Das ist ja total peinlich, aber hast Du es nicht auch vorhergesagt?
0
[singmodus=an]
Frei geboren zu werden ist Schicksal,
frei zu leben nicht!
[singmodus=aus]
Jedenfalls sind so einige Vereine kräftig dabei uns den Schneid
der Oberpeinlichkeit abzulaufen.
Frei geboren zu werden ist Schicksal,
frei zu leben nicht!
[singmodus=aus]
Jedenfalls sind so einige Vereine kräftig dabei uns den Schneid
der Oberpeinlichkeit abzulaufen.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=24482#post24482']Stand heute hat die Zahl der Absteiger aus der Regionalliga west nichts mit einem möglichen Nichtaufstieg aus der Oberliga Mittelrhein zu tun.[/quote]
ich hatte mal gehoert dass dann einer weniger absteigen wuerde, deswegen meine frage bezueglich der aufstockung!
aber ich vermute mal dass die die das zu entscheiden haben selbst noch nicht wissen was dann passieren wuerde!
ich hatte mal gehoert dass dann einer weniger absteigen wuerde, deswegen meine frage bezueglich der aufstockung!
aber ich vermute mal dass die die das zu entscheiden haben selbst noch nicht wissen was dann passieren wuerde!
0
Dritte Liga:
MS führt 1:0 gegen 10 Aachener
Vierte Liga:
VfL Bochum II vs. Viktoria Köln 3:0 zur Halbzeit. Tabellenführer Lotte führt mit 3:0 gegen Schalke Zwo.
MS führt 1:0 gegen 10 Aachener
Vierte Liga:
VfL Bochum II vs. Viktoria Köln 3:0 zur Halbzeit. Tabellenführer Lotte führt mit 3:0 gegen Schalke Zwo.
0
Da haben sich wohl Schalke 2 und Vikt. Köln von den Relegatiosspielen verabschiedet. Und bei den fast Fischköppen kann man nur sagen: "Volle Lotte"
0
Bei der Vikt. geht es rund, so wurde bereits 1 Spieler suspendiert und ein neuer Torwart verpflichtet. Man hätte vielleicht beim Trainer anfangen sollen.
0
Ist doch prima wenn bei V. Köln die nackte Panik umgeht .... Lotte sollte sich diese Saison den Vorsprung nicht wieder nehmen lassen .... obs für den Aufstieg reicht wird man ja erst später sehen. Wenn die jetzt schon für die neue Saison einkaufen .... ok .... vielleicht ein paar glückliche Fehlgriffe .... schlechter Saisonstart nächste Saison und der Sponsor wird die Lust verlieren .... hoffentlich! ;) :D
0
Verl spielt gerade gegen RWO. Spiel fing offiziell um 17 Uhr an, weil Verl kein Flutlicht hat. Da dem Schiri wegen der Dunkelheit das Risiko zu groß ist, wurde die Partie um 16:55 angepfiffen. Die Halbzeitpause wurde von 15min. auf 10min. verkürzt.
Verl spielt schon gefühlte 100 Jahre in der 3/4 Liga, aber wie kann es sein, das die immer noch kein Flutlicht haben? Wofür gibt es eigentlich Lizenzauflagen?
Verl spielt schon gefühlte 100 Jahre in der 3/4 Liga, aber wie kann es sein, das die immer noch kein Flutlicht haben? Wofür gibt es eigentlich Lizenzauflagen?
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=24806#post24806']RWO hat das mal locker 2:0 gewonnen.[/quote]
ZWEITE Verwarnung :!: Du sollst nicht um 19.04 Uhr posten .... diese Minute ist für Uerdinger Fans verboten! ;) :D
ZWEITE Verwarnung :!: Du sollst nicht um 19.04 Uhr posten .... diese Minute ist für Uerdinger Fans verboten! ;) :D
0
Jetzt glaube ich nicht mehr an eine Rettung des FC Kray. 12 Punkte bis zum rettenden Ufer, dort steht gerade Köln 2 mit einem Spiel weniger.
0
Stand heute sind schon wieder ein Drittliga und vier RegioWest-Spiele abgesagt:!: Ein Traum wäre für mich wenn es Samstag morgen so heftig niederschlägt das kurzfristig RWO-Wiedenbrück abgesagt werden muss:!: ;) :D
0
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |