3. + 4.Liga
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/582527/artikel_alemannia-reicht-lizenzantrag-ein.html[/url]
Wir starten einen Neuanfang in der 4.Liga...
Immer dieser Blödsinn. Ich bin nur mal gespannt ob die überhaupt eine Lizenz bekommen würden. Die sind pleite ohne Ende. Aber beim DFB ist ja alles möglich.
Wir starten einen Neuanfang in der 4.Liga...
Immer dieser Blödsinn. Ich bin nur mal gespannt ob die überhaupt eine Lizenz bekommen würden. Die sind pleite ohne Ende. Aber beim DFB ist ja alles möglich.
0
WSV: Kray vor 1243 Zuschauern. Trainer von Kray hört Ende der Saison auf. Nachfolger wird Ende nächster Woche vorgestellt
0
Beim WSV prüft z.Zt. der Fachanwalt Stephan Ries die Überlegung eines Insolvenzplans mit Eigenverwaltung. Man könnte so einen Neubeginn mit wesentlich geringeren Kosten beginnen und möglichst auch noch in der Regionalliga spielen. Dann hoffen wir mal, dass es auch klappt.
0
Oberhausen hat nach 0:2 noch 3:2 in Köln gewonnen. Da scheint die Form echt nach oben zu zeigen. Wobei ich trotzdem denke, dass in einem Spiel da alles möglich ist und wir auch gewinnen können.
0
Christoph Klöpper (Jetzt Wattenscheid und MSV) ist in der nächsten Saison Trainer beim FC Kray.
0
Wie will Wuppertal eigentlich die nächste Saison finanzieren, wenn sie nicht einmal die 35.000 Euro für Lizenz zusammen bekommen?
0
Ich lach mich kaputt, am Ende kommt weider der Runge als großer Retter um die Ecke und das ganze Theater da geht von vorne los.....
0
Der Neue ist ja auch ein Mann mit Geld und so munkelt man ein Freund oder Strohmann? von Runge. Das sind da Zustände. :!:
0
Joa ist ein Strohmann. Da brennt nun richtig der Baum. heute war ne PK mit dem neuen Vorstand. Der Freund vom Runge muss sich aufgeführt haben. Keinerlei Konzepte sondern nur die Fans angegangen. Sie seien alles Schuld. Einem Radiosender wollte der keine Fragen beantworten und hat die Journalistin als Zicke beschimpft. Der andere Typ hat bei WZ TV nur Runge gelobt und wäre eine Schweinerei. Blöde ist nur, die sind der neue Vorstand und haben keinerlei Pläne. Ich rechne fest damit am Donnerstagabend kommt die Meldung, Runge stellt die 35.000 zur Verfügung. Die Leute wollen ja auch alle einen Neuanfang in Wuppertal. Wenn sie in die Oberliga müssen dann ist es so. Nur nun haben die wieder zwei Runge Marionetten.
Edit: [url]http://www.reviersport.de/225135---wsv-neuer-vorstand-verhaelt-voellig-daneben.html[/url]
Edit: [url]http://www.reviersport.de/225135---wsv-neuer-vorstand-verhaelt-voellig-daneben.html[/url]
0
Das sind interessante Halbzeitergebnisse aus der Regionalliga west. Was ist los mit Lotte? Nix mit volle Lotte oder so in Kray!
0
Hilal Maroc. Bergheim hat als einziger Verein der Oberliga Mittelrhein die Lizenz beantragt. Gewonnene Nachholspiele mal eingerechnet, wären sie als Aufsteiger im Moment sogar auf Platz 1 ; ich hoffe mal, dass ich das noch richtig im Kopf habe, denn die Tabelle habe ich mir jetzt nicht angeschaut. Von Podolski gesponserter Kunstrasenplatz ist vorhanden und wäre für den Spielbetrieb ausreichend.
0
und falls die nicht aufsteigen(wenn die nicht unter die ersten 3 kommen) wuerde einer weniger aus der regionalliga absteigen!
aber was ist wenn es dieses jahr mehr absteiger aus der dritten liga gibt als aufsteiger in die dritte?
normalerweise soll dann ja aufgestockt werden, auf 19 bzw. 20!
wird dann trotzdem aufgestockt? oder was zaehlt dann zuerst?
ich hoffe ihr wisst was ich meine! :)
aber was ist wenn es dieses jahr mehr absteiger aus der dritten liga gibt als aufsteiger in die dritte?
normalerweise soll dann ja aufgestockt werden, auf 19 bzw. 20!
wird dann trotzdem aufgestockt? oder was zaehlt dann zuerst?
ich hoffe ihr wisst was ich meine! :)
0
Es gibt 5 Absteiger. Sollte ein Verein aus der 4.Liga absteigen sind es 6 Absteiger. An der Zahl 6 ändert sich auch nichts, wenn der 1. der Regionalliga West den Aufstieg schafft. In in diesem Jahr könnte, um Deine Frage komplett zu beantworten nur Dortmund 2 absteigen. Also 6 Absteiger. Gäbe es aus der 3. Liga aber weitere 2 Absteiger in die Regionalliga West, bliebe es bei 6 Absteigern. Stand heute hat die Zahl der Absteiger aus der Regionalliga west nichts mit einem möglichen Nichtaufstieg aus der Oberliga Mittelrhein zu tun.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=24482#post24482']Es gibt 5 Absteiger. Sollte ein Verein aus der 4.Liga absteigen sind es 6 Absteiger.[/quote]
Die ersten beiden Sätze ergeben so keinen Sinn, ich nehme an Du sprichst von der Regionalliga und meinst im 2. Satz die 3. Liga?
[quote]6 Absteiger. An der Zahl 6 ändert sich auch nichts, wenn der 1. der Regionalliga West den Aufstieg schafft.[/quote]
Dann wäre die Regionalliga ne 17er-Liga.13 Mannschaften aus der jetzigen Liga plus Dortmund 2 in Deinem Beispiel (wieso Aachen nicht absteigen kann weiß ich nicht) und 3 Aufsteiger, wieso sollte man das tun?
[quote]Stand heute hat die Zahl der Absteiger aus der Regionalliga west nichts mit einem möglichen Nichtaufstieg aus der Oberliga Mittelrhein zu tun[/quote]
Dann wären es sogar nur 16 Mannschaften, wäre für mich auch sinnfrei.
Die ersten beiden Sätze ergeben so keinen Sinn, ich nehme an Du sprichst von der Regionalliga und meinst im 2. Satz die 3. Liga?
[quote]6 Absteiger. An der Zahl 6 ändert sich auch nichts, wenn der 1. der Regionalliga West den Aufstieg schafft.[/quote]
Dann wäre die Regionalliga ne 17er-Liga.13 Mannschaften aus der jetzigen Liga plus Dortmund 2 in Deinem Beispiel (wieso Aachen nicht absteigen kann weiß ich nicht) und 3 Aufsteiger, wieso sollte man das tun?
[quote]Stand heute hat die Zahl der Absteiger aus der Regionalliga west nichts mit einem möglichen Nichtaufstieg aus der Oberliga Mittelrhein zu tun[/quote]
Dann wären es sogar nur 16 Mannschaften, wäre für mich auch sinnfrei.
0
Da ich mich missverständlich ausgedrückt habe, hier in Kurzform die Richtigstellung.
Grundsätzlich gibt es 6 Absteiger aus der 4. Liga unabhängig von der Anzahl der Absteiger aus der 3. Liga.
Ausnahme: Nach Abschluss der Saison entscheidet eine Relegationsrunde über den Aufstieg in die 3. Liga. Sollte dem Verein der Regionalliga West der Aufstieg gelingen, so gibt es nur 5 Absteiger.
Grundsätzlich gibt es 6 Absteiger aus der 4. Liga unabhängig von der Anzahl der Absteiger aus der 3. Liga.
Ausnahme: Nach Abschluss der Saison entscheidet eine Relegationsrunde über den Aufstieg in die 3. Liga. Sollte dem Verein der Regionalliga West der Aufstieg gelingen, so gibt es nur 5 Absteiger.
0
Wie der Runge nun wieder den WSV retten wird. Alle Jahre wieder. Das ist so peinlich was da abgeht.
Aachen droht wohl ein Punktabzug, weil es mögliche Verstöße im Lizenzierungsverfahren gab
Aachen droht wohl ein Punktabzug, weil es mögliche Verstöße im Lizenzierungsverfahren gab
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24626#post24626']Aachen droht wohl ein Punktabzug, weil es mögliche Verstöße im Lizenzierungsverfahren gab[/quote]
Hier die Bestätigung: [url]http://www.reviersport.de/225775---3-liga-dfb-verhaengt-punktabzuege.html[/url]
Hier die Bestätigung: [url]http://www.reviersport.de/225775---3-liga-dfb-verhaengt-punktabzuege.html[/url]
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |