3. + 4.Liga
Die Alem. teilt soeben mit, dass die Meldung vom Dienstag, dass der Insolvenzantrag erst nach Ablauf der Saison gestellt werde, falsch ist. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=28063#post28063']Die Alem. teilt soeben mit, dass die Meldung vom Dienstag, dass der Insolvenzantrag erst nach Ablauf der Saison gestellt werde, falsch ist. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen.[/quote]
:wacko: Die armen Babelsberger und Preußen.
:wacko: Die armen Babelsberger und Preußen.
0
[quote]nach Aussagen der Kölner soll Wunderlich von einem Schiedsrichterassistenten nach einer Einwurfszene folgenden Satz an den Kopf geknallt bekommen haben. "Was willst du? Du kannst eh nur noch Freistöße schießen. Jetzt weißt du, warum du Burnout hattest."
Ein fassungsloser Franz Wunderlich, Sportlicher Leiter der Viktoria und Vater von Mike Wunderlich, gab gegenüber dem Kölner Express zu Protokoll: „Ich kann den Vorfall so bestätigen. Mein Sohn war nach dem Spiel fix und fertig. Der Schiedsrichter hat toll gepfiffen, aber was sein Linienrichter da getan hat, das werde ich vor einem öffentlichen Schiedsgericht klären. Denn ich bin nicht nur sportlicher Leiter, sondern auch Vater."
Im Anschluss an die vermeintliche Aussage des Schiedsrichter-Assistenten soll Wunderlich einen Assistenten beleidigt haben und sah dafür die Rote Karte. Jetzt sehen sich beide Parteien in Kürze vor dem Schiedsgericht wieder...[/quote]
[url]http://www.reviersport.de/230401---viktoria-koeln-tumulte-wunderlichs-roter-karte.html[/url]
War nicht zufällig der vom Sonntag, oder? :whistling:
Ein fassungsloser Franz Wunderlich, Sportlicher Leiter der Viktoria und Vater von Mike Wunderlich, gab gegenüber dem Kölner Express zu Protokoll: „Ich kann den Vorfall so bestätigen. Mein Sohn war nach dem Spiel fix und fertig. Der Schiedsrichter hat toll gepfiffen, aber was sein Linienrichter da getan hat, das werde ich vor einem öffentlichen Schiedsgericht klären. Denn ich bin nicht nur sportlicher Leiter, sondern auch Vater."
Im Anschluss an die vermeintliche Aussage des Schiedsrichter-Assistenten soll Wunderlich einen Assistenten beleidigt haben und sah dafür die Rote Karte. Jetzt sehen sich beide Parteien in Kürze vor dem Schiedsgericht wieder...[/quote]
[url]http://www.reviersport.de/230401---viktoria-koeln-tumulte-wunderlichs-roter-karte.html[/url]
War nicht zufällig der vom Sonntag, oder? :whistling:
0
Was hat sich denn Fortuna Köln heute gedacht? Das witzige ist Kray hat glaube ich am Uhlenkrug mehr Punkte geholt als in der eigenen "Arena".
Bayer II - Fortuna II findet übrigens nun zeitgleich mit den Profis von Düsseldorf statt. Da wisst ihr schon was uns evtl. nächste Saison hin und wieder blüht.
Bayer II - Fortuna II findet übrigens nun zeitgleich mit den Profis von Düsseldorf statt. Da wisst ihr schon was uns evtl. nächste Saison hin und wieder blüht.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=28322#post28322']Was hat sich denn Fortuna Köln heute gedacht? Das witzige ist Kray hat glaube ich am Uhlenkrug mehr Punkte geholt als in der eigenen "Arena".
Bayer II - Fortuna II findet übrigens nun zeitgleich mit den Profis von Düsseldorf statt. Da wisst ihr schon was uns evtl. nächste Saison hin und wieder blüht.[/quote]
also uerdingen - fortuna II entweder fr. 18 uhr, so. 13 uhr oder mo. 20 uhr ;-)
Bayer II - Fortuna II findet übrigens nun zeitgleich mit den Profis von Düsseldorf statt. Da wisst ihr schon was uns evtl. nächste Saison hin und wieder blüht.[/quote]
also uerdingen - fortuna II entweder fr. 18 uhr, so. 13 uhr oder mo. 20 uhr ;-)
0
Der Brunseffekt scheint zu zünden, Velbert gewinnt in Verl und springt auf einen Nichtabstiegsplatz.
Im Moment wäre Dummdorf 2 abgestiegen und 1.FC Köln 2 von Hilal Maroc abhängig. Tabellenbild is aber noch schief.
P.S. Vertrag von Janas läuft meine ich aus, kann man da nicht mal anfragen? Für mich ein Topstürmer.
Im Moment wäre Dummdorf 2 abgestiegen und 1.FC Köln 2 von Hilal Maroc abhängig. Tabellenbild is aber noch schief.
P.S. Vertrag von Janas läuft meine ich aus, kann man da nicht mal anfragen? Für mich ein Topstürmer.
0
Hatte das von Velbert nicht mehr erwartet. Donnerstag gegen Hüls können sie sich noch weiter absetzen. Auf jeden Fall aber ist mir Velbert lieber als Dummsdorf 2 oder eine andere Zwote. Ich denke Halbmond Bergheim schafft das noch. Schaut euch mal deren Spieler an. Und das schwere Nachholspiel in Troisdorf haben sie auch wieder gewonnen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28485#post28485']P.S. Vertrag von Janas läuft meine ich aus, kann man da nicht mal anfragen? Für mich ein Topstürmer.[/quote]
Da kann ich Dir nur Zustimmen. Der kann schon was. Hat man auch im Testspiel gegen uns im Januar gesehen.
Ich erinnere mich noch an das Spiel in der NRW-Liga in Velbert, wo Patrick Njambe Manndeckung spielen sollte und Janas sogar während einer Spielunterbrechung beim trinken an der Reservebank nicht von der Seite wich. :D
Da kann ich Dir nur Zustimmen. Der kann schon was. Hat man auch im Testspiel gegen uns im Januar gesehen.
Ich erinnere mich noch an das Spiel in der NRW-Liga in Velbert, wo Patrick Njambe Manndeckung spielen sollte und Janas sogar während einer Spielunterbrechung beim trinken an der Reservebank nicht von der Seite wich. :D
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=28489#post28489']Hatte das von Velbert nicht mehr erwartet. Donnerstag gegen Hüls können sie sich noch weiter absetzen.[/quote]
Hatte ich dir ja schon mal geantwortet Velbert noch nicht abzuschreiben, da sie unten mit Abstand die meisten Nachholspiele hatten. ;)
Hatte ich dir ja schon mal geantwortet Velbert noch nicht abzuschreiben, da sie unten mit Abstand die meisten Nachholspiele hatten. ;)
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=28489#post28489']Schaut euch mal deren Spieler an. [/quote]
Respekt, Du bist ja ein Experte, also bis auf Catic und Bahcecioglu kenne ich da niemanden (falls der Kader stimmt) und die jagen mir auch keine Angst ein.
[url]http://www.transfermarkt.de/de/hilal-maroc-bergheim/startseite/verein_33010.html[/url]
Die Form spricht für mich auch gegen sie, aber die beiden schwierigen Spiele diese Woche gegen Windeck und Aachen 2 könnten vielleicht ne Vorentscheidung bringen. Auf jeden Fall hätte ich persönlich die nach wie vor lieber als 1. FC Köln 2 mit Przybylko und Co.
Respekt, Du bist ja ein Experte, also bis auf Catic und Bahcecioglu kenne ich da niemanden (falls der Kader stimmt) und die jagen mir auch keine Angst ein.
[url]http://www.transfermarkt.de/de/hilal-maroc-bergheim/startseite/verein_33010.html[/url]
Die Form spricht für mich auch gegen sie, aber die beiden schwierigen Spiele diese Woche gegen Windeck und Aachen 2 könnten vielleicht ne Vorentscheidung bringen. Auf jeden Fall hätte ich persönlich die nach wie vor lieber als 1. FC Köln 2 mit Przybylko und Co.
0
Bei Leverkusen II und Köln II darf auch nicht vergessen werden, die haben einen guten A-Jugend Jahrgang. Da werden im Sommer einige Spieler in die U-23 aufrücken. Das kann auf einen Schlag die Qualtität des Kaders verändern.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28495#post28495'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=28489#post28489']Schaut euch mal deren Spieler an. [/quote]
Die Form spricht für mich auch gegen sie, aber die beiden schwierigen Spiele diese Woche gegen Windeck und Aachen 2 könnten vielleicht ne Vorentscheidung bringen. Auf jeden Fall hätte ich persönlich die nach wie vor lieber als 1. FC Köln 2 mit Przybylko und Co.[/quote]Nur kein Neid!
Die Form spricht für mich auch gegen sie, aber die beiden schwierigen Spiele diese Woche gegen Windeck und Aachen 2 könnten vielleicht ne Vorentscheidung bringen. Auf jeden Fall hätte ich persönlich die nach wie vor lieber als 1. FC Köln 2 mit Przybylko und Co.[/quote]Nur kein Neid!
0
Wo der Studtrucker gerade bei RWO im Gespräch ist, wäre das nicht auch einer für uns? Wird als beidfüßiger Flügelflitzer beschrieben, genau so einen brauchen wir ja noch für links als Gegenstück zu Kuta. Für mich eine der dringendsten Baustellen. Studtrucker sagte im rs: „Ich weiß, dass ich nicht mehr in der Champions League spielen werde. Aber ich würde gerne für einen Traditionsverein auflaufen und so hoch wie möglich spielen.“ Könnte man ja auch mal anfragen. :D
0
[quote]Bis an die finanzielle Schmerzgrenze hatte sich RWE bei Lukas Nottbeck gestreckt. Doch dieser sagte RWE ab. Wohin der Weg des Sechsers führen wird, ist fraglich.Denn weder Viktoria Köln (O-Ton Franz Wunderlich: „Ich kenne den Jungen, aber wir sind an ihm nicht dran"), noch die Sportfreunde Lotte (O-Ton Maik Walpurgis: „Wir haben nicht miteinander verhandelt“) wollen etwas von einem Nottbeck-Transfer wissen. Dabei hatten die RWE-Verantwortlichen angedeutet, dass sich Nottbeck für ein finanziell attraktiveres Angebot eines Liga-Konkurrenten entschieden haben soll. Bleibt abzuwarten, wer im Endeffekt Essen einen Strich durch Rechnung gemacht hat...[/quote]
[url]http://www.reviersport.de/230907---fortuna-koeln-wechsel-verwirrung-um-nottbeck.html[/url]
Edit: Er geht laut rs zu V. Köln.
[url]http://www.reviersport.de/230907---fortuna-koeln-wechsel-verwirrung-um-nottbeck.html[/url]
Edit: Er geht laut rs zu V. Köln.
0
Bin riesig gespannt, am 12.5. wird die Gruppeneinteilung zur Aufstiegsrunde ausgelost. Die beiden Südwestvertreter kommen ja in unterschiedliche Gruppen. Wünsche Lotte den Aufstieg.
0
Aber da sieht man mal wieder die Folgen einer Wettbewerbsverzerrung .... in der "Bayern"-Regio. Seligenporten war so gut dabei in der Hinrunde und dann entschied der Verein keine Lizenz zu beantragen .... und sind sie abgerutscht auf einen zweistelligen Tabellenplatz .... schade für die Mannschaft. Andererseits für jeden Verein eine Warnung sich evtl. Spieler von dort zu holen wenn man sieht das die sich absichtlich haben hängen lassen:!:
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=28896#post28896']Wünsche Lotte den Aufstieg.[/quote]
Ich auch, schon allein um die los zu sein. Aber das wird ne richtig heiße Relegation, kommt davon irgendwas live im Fernsehen? Mit RB Leipzig, Holstein Kiel, vermutlich Hessen Kassel sind da sehr interessante Vereine am Start.
Ich auch, schon allein um die los zu sein. Aber das wird ne richtig heiße Relegation, kommt davon irgendwas live im Fernsehen? Mit RB Leipzig, Holstein Kiel, vermutlich Hessen Kassel sind da sehr interessante Vereine am Start.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28901#post28901'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=28896#post28896']Wünsche Lotte den Aufstieg.[/quote]
Ich auch, schon allein um die los zu sein. Aber das wird ne richtig heiße Relegation, kommt davon irgendwas live im Fernsehen? Mit RB Leipzig, Holstein Kiel, vermutlich Hessen Kassel sind da sehr interessante Vereine am Start.[/quote]Ich gehe da stark von aus, z.B. der NDR oder MDR.
Ich auch, schon allein um die los zu sein. Aber das wird ne richtig heiße Relegation, kommt davon irgendwas live im Fernsehen? Mit RB Leipzig, Holstein Kiel, vermutlich Hessen Kassel sind da sehr interessante Vereine am Start.[/quote]Ich gehe da stark von aus, z.B. der NDR oder MDR.
0
Bochum zwo (Tabellen-13.) führt nach einer halben Stunde 3:0 in Siegen (Tabellen-3.) (3 Tore zwischen der 14. und 24. Minute)!
0
Falls die Profis von Bochum absteigen, steigt übrigens Bochum II aus der Regionalliga ab. Ich denke es wird nicht passieren, aber vielleicht schafft am Ende noch jmd. ganz überraschend den Klassenerhalt.
0
Bochum zwo führt Siegen mit 5:0 vor, RWE blamiert sich gegen BMG zwo mit 1:6... reichlich Tore sind gefallen.
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=28968#post28968']Bochum zwo führt Siegen mit 5:0 vor, RWE blamiert sich gegen BMG zwo mit 1:6... reichlich Tore sind gefallen.[/quote]
Bedenklich finde ich hier, das zwei "Traditionsmannschaften" gegen Zweitvertretungen zu Hause vorgeführt worden sind:!: Entweder haben beide bereits die Saison abgehakt oder die zweiten Mannschaften haben noch mal rechtzeitig vor Saisonende Reservisten von "Oben" runtergezogen.
Bedenklich finde ich hier, das zwei "Traditionsmannschaften" gegen Zweitvertretungen zu Hause vorgeführt worden sind:!: Entweder haben beide bereits die Saison abgehakt oder die zweiten Mannschaften haben noch mal rechtzeitig vor Saisonende Reservisten von "Oben" runtergezogen.
0
Alemannia Aachen ist heute nun auch rechnerisch abgestiegen. Hätte ich zu Beginn der Rückrunde nicht gedacht und ehrlich gesagt auch gehofft, dass man da sportlich und finanziell raus kommt.
Somit hab ich schon mal ein Auswärtsspiel nächste Saison in absoluter Nähe!
Somit hab ich schon mal ein Auswärtsspiel nächste Saison in absoluter Nähe!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |