3. + 4.Liga
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28986#post28986'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=28968#post28968']Bochum zwo führt Siegen mit 5:0 vor, RWE blamiert sich gegen BMG zwo mit 1:6... reichlich Tore sind gefallen.[/quote]
Bedenklich finde ich hier, das zwei "Traditionsmannschaften" gegen Zweitvertretungen zu Hause vorgeführt worden sind:!: Entweder haben beide bereits die Saison abgehakt oder die zweiten Mannschaften haben noch mal rechtzeitig vor Saisonende Reservisten von "Oben" runtergezogen.[/quote]
Das zweite hätte man ausschließen können, wenn man sich die Spielberichte angeschaut hätte. ;) Waren die üblichen Teams. Bei Siegen liegt es vielleicht auch einfach am Spielplan. Die hatten am meisten Spielausfälle von allen Teams und haben nun seit Wochen nur Nachholspiele. RWE steckt halt völlig in der Krise. Verlieren doch nur noch.
Bedenklich finde ich hier, das zwei "Traditionsmannschaften" gegen Zweitvertretungen zu Hause vorgeführt worden sind:!: Entweder haben beide bereits die Saison abgehakt oder die zweiten Mannschaften haben noch mal rechtzeitig vor Saisonende Reservisten von "Oben" runtergezogen.[/quote]
Das zweite hätte man ausschließen können, wenn man sich die Spielberichte angeschaut hätte. ;) Waren die üblichen Teams. Bei Siegen liegt es vielleicht auch einfach am Spielplan. Die hatten am meisten Spielausfälle von allen Teams und haben nun seit Wochen nur Nachholspiele. RWE steckt halt völlig in der Krise. Verlieren doch nur noch.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29047#post29047']Velbert wieder 1:0 gewonnen, goldenes Tor Saban Ferati. Die werden wir wohl wiedersehen.[/quote]
Zuschauer: 200
oh man.
Zuschauer: 200
oh man.
0
RWE wurde ordentlich von Kackbach II verprügelt. Und das vor über 10.000 Zuschauern.
Pisano hat dabei 4 Tore erzielt. Scheint nen guter zu sein.
Pisano hat dabei 4 Tore erzielt. Scheint nen guter zu sein.
0
Wuppertal macht evtl. das wahr, was ich mir schon etliche Male für KFC-Versammlungen gewünscht hatte!
[url='http://www.reviersport.de/231505---wsv-boss-will-keine-presse-bei-mitgliederversammlung.html']WSV-MV ohne Presse?[/url]
[url='http://www.reviersport.de/231505---wsv-boss-will-keine-presse-bei-mitgliederversammlung.html']WSV-MV ohne Presse?[/url]
0
Ich halte das für Quatsch. Eine halbe Stunde nach Ende der Veranstaltung stehen die Infos sowieso im Netz. Das macht für die Presse keinen Unterschied, ob noch um 21:30 oder um 22 Uhr veröffentlicht wird. Quellen findet man immer.
0
Schalke hat das vor 2 Jahren durchexerziert, das Echo in der Presse war verheerend... Außerdem bringt es null in Zeiten von Smartphones, Blogs und Foren.
0
dortmund 2 gewinnt das nachholspiel gegen erfurt mit 4:2... sieht sehr gut aus jetzt für die rettung innerhalb der letzten beiden spieltage.
aus sportlicher sicht auf jeden fall besser für uns wenn sie in der 3. liga bleiben.
aus sportlicher sicht auf jeden fall besser für uns wenn sie in der 3. liga bleiben.
0
Noch steht Dortmund 2 auf einem Abstiegsplatz, aber zumindest leben sie noch. Gegen Halle am Samstag ist der nächste Sieg Pflicht.
Edit aus dem Reviersport:
[quote]Jetzt dreht Günther Oberholz wieder komplett durch und beschimpft den Linienrichter an der Bande in einer Tour. So etwas gibt es echt nur in Kray. "Schieber", "Skandal", "Warum ziehst du kein schwarzes Trikot an" - Obi läuft zu Höchstform auf.
Unglaublich! Dietmar Schacht soll zu einem Polizisten, den für einen Ordner gehalten hatte, "verpiss dich, du W******" gesagt haben und hat nun eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung erhalten.
[/quote]
[quote]Jetzt dreht Günther Oberholz wieder komplett durch und beschimpft den Linienrichter an der Bande in einer Tour. So etwas gibt es echt nur in Kray. "Schieber", "Skandal", "Warum ziehst du kein schwarzes Trikot an" - Obi läuft zu Höchstform auf.
Unglaublich! Dietmar Schacht soll zu einem Polizisten, den für einen Ordner gehalten hatte, "verpiss dich, du W******" gesagt haben und hat nun eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung erhalten.
[/quote]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29160#post29160']Noch steht Dortmund 2 auf einem Abstiegsplatz, aber zumindest leben sie noch. Gegen Halle am Samstag ist der nächste Sieg Pflicht.
[/quote]
[/quote]Das wird der BVB gewinnen, denn Halle ist ja gerettet. Aber wer weiß, vielleicht spielen sie ja gerade deshalb befreit auf.
[/quote]
[/quote]Das wird der BVB gewinnen, denn Halle ist ja gerettet. Aber wer weiß, vielleicht spielen sie ja gerade deshalb befreit auf.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29160#post29160']Noch steht Dortmund 2 auf einem Abstiegsplatz, aber zumindest leben sie noch. Gegen Halle am Samstag ist der nächste Sieg Pflicht.
[/quote]
[/quote]
Wie gehört das denn jetzt zusammen? Aber egal, viel schlimmer ist, das die 3:2 gewonnen haben .... die werden sich doch wohl nicht noch etwas retten, die Krayer? Dann CRY ich:!: ;) :D
[/quote]
[/quote]
Wie gehört das denn jetzt zusammen? Aber egal, viel schlimmer ist, das die 3:2 gewonnen haben .... die werden sich doch wohl nicht noch etwas retten, die Krayer? Dann CRY ich:!: ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=29171#post29171'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29160#post29160']Noch steht Dortmund 2 auf einem Abstiegsplatz, aber zumindest leben sie noch. Gegen Halle am Samstag ist der nächste Sieg Pflicht.
[/quote]
[/quote]Wie gehört das denn jetzt zusammen? Aber egal, viel schlimmer ist, das die 3:2 gewonnen haben .... die werden sich doch wohl nicht noch etwas retten, die Krayer? Dann CRY ich:!: ;) :D
[/quote]Die können sich nicht mehr retten, da sie nur noch 38 Punkte erreichen können. Da aber auch noch andere abstiegsgefährdete Mannschaften gegeneinander spielen und wenigstens auch 38 Punkte erreichen können steigen sie wegen des schlechteren Torverhältnisses ab. Eigentlich schade, so hören wir nichts mehr von Oberdoof. :D
[/quote]
[/quote]Wie gehört das denn jetzt zusammen? Aber egal, viel schlimmer ist, das die 3:2 gewonnen haben .... die werden sich doch wohl nicht noch etwas retten, die Krayer? Dann CRY ich:!: ;) :D
[/quote]Die können sich nicht mehr retten, da sie nur noch 38 Punkte erreichen können. Da aber auch noch andere abstiegsgefährdete Mannschaften gegeneinander spielen und wenigstens auch 38 Punkte erreichen können steigen sie wegen des schlechteren Torverhältnisses ab. Eigentlich schade, so hören wir nichts mehr von Oberdoof. :D
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29172#post29172'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=29171#post29171'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29160#post29160']Noch steht Dortmund 2 auf einem Abstiegsplatz, aber zumindest leben sie noch. Gegen Halle am Samstag ist der nächste Sieg Pflicht.
Unglaublich! Dietmar Schacht soll zu einem Polizisten, den für einen Ordner gehalten hatte, "verpiss dich, du W*****" gesagt haben und hat nun eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung erhalten.
[/quote]
[/quote]
38 Punkte wäre zumindest Platz 15 .... und wenn sich Doofmund II rettet könnte es doch sein das der 15. nicht absteigt .... besser also noch mind. einmal verlieren .... dann ist alles klar! ;)
Unglaublich! Dietmar Schacht soll zu einem Polizisten, den für einen Ordner gehalten hatte, "verpiss dich, du W*****" gesagt haben und hat nun eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung erhalten.
[/quote]
[/quote]
38 Punkte wäre zumindest Platz 15 .... und wenn sich Doofmund II rettet könnte es doch sein das der 15. nicht absteigt .... besser also noch mind. einmal verlieren .... dann ist alles klar! ;)
0
Der Ball ist zwar rund, wie Herberger einst sagte, aber die Cryer verlieren mit Sicherheit noch Punkte.
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=29184#post29184']Was ist Kray? :D[/quote]
Ein Essener-Vorort mit einem unbedeutenden Fußballverein, der wegen mangelnder Einstellung einiger ehemaliger KFC-Spieler in die 4. Liga aufsteigen konnte und jetzt wieder in den Niederungen des Fußballs verschwindet. :D
Ein Essener-Vorort mit einem unbedeutenden Fußballverein, der wegen mangelnder Einstellung einiger ehemaliger KFC-Spieler in die 4. Liga aufsteigen konnte und jetzt wieder in den Niederungen des Fußballs verschwindet. :D
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=29186#post29186']Also ich würd gerne nächstes Jahr gegen die spielen... sozusagen als Revanche quasi 8)[/quote]
Diebels-Niederrhein-Pokal? ;) :whistling:
Diebels-Niederrhein-Pokal? ;) :whistling:
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=29186#post29186']Also ich würd gerne nächstes Jahr gegen die spielen... sozusagen als Revanche quasi 8)[/quote]
War ja vor Monaten auch mein Gedankengang, dann aber dann musste ich an die Einstellung mancher unserer Spieler denken. Ohne deren Verhalten wäre Kray sicher nicht aufgestiegen.
Und Herr Oberholz , na ja, das ist wieder eine ganz andere Geschichte.
War ja vor Monaten auch mein Gedankengang, dann aber dann musste ich an die Einstellung mancher unserer Spieler denken. Ohne deren Verhalten wäre Kray sicher nicht aufgestiegen.
Und Herr Oberholz , na ja, das ist wieder eine ganz andere Geschichte.
0
Durch die Niederlage von Lotte in Oberhausen am heutigen Abend wird es noch einmal richtig spannend an den letzten 3 Spieltagen.
0
[url]http://www.reviersport.de/231717---aachen-alemannia-van-eck-gehen-getrennte-wege.html[/url]
0
TV-Tipp morgen 13.30 WDR Bielefeld- Osnabrück. Während in der Bundesliga ja fast jede Spannung raus ist, wirds da richtig zur Sache gehen. Sowieso ein Derby und dann aufstiegsentscheidend. Osnabrück muss eigentlich gewinnen, selbst bei einem Remis droht die A.karte falls Münster parallel gewinnt. Bielefeld kann umgekehrt bei einem Sieg den Aufstieg klar machen. Gleiches gilt für Karlsruhe (13.30 live SWR).
0
Habe gestern abend meinen "freien Freitagabend" genutzt, um nach Essen zu "Derby" zwischen RW Essen und dem WSV ins neue Essener stadion zu fahren. Nach zehn Spielen ohne Sieg gewinnt WSV "ausgerechnet" beim Rivalen RWE mit 2:1.
Gute Kulisse (8.775 Zuschauer) und für mich erstaunlich auch relativ viele aus Wuppertal im Gästeblock. Haben neben Stimmung gegen den RWe auch gegen Runge gesungen.
Zwischen dem Gästeblock und dem seitlichen Block der Gegentribüne gab es immer wieder "Pöbel-Austausch", auf Essener Seite waren wohl auch ein paar Werderaner anwesend
[attach=106][/attach]
In Essen scheint die Stimmung ziemlich unter den letzten Darbietungen und Diskussionen im Umfeld gelitten zu haben, gleichwohl hat RWE weiterhin unbestreitbar erhebliches Potenzial.
[attach=105][/attach]
[attach=104][/attach]
[attach=107][/attach]
Positiv fand ich, dass der Essens- und Getränkeausschank ziemlich zügig lief, kein Vergleich zur Grotenburg-Verhältnissen.
Traurig der Anblick der alten Haupttribüne, die derzeit entkernt wird.
[attach=108][/attach]
Gute Kulisse (8.775 Zuschauer) und für mich erstaunlich auch relativ viele aus Wuppertal im Gästeblock. Haben neben Stimmung gegen den RWe auch gegen Runge gesungen.
Zwischen dem Gästeblock und dem seitlichen Block der Gegentribüne gab es immer wieder "Pöbel-Austausch", auf Essener Seite waren wohl auch ein paar Werderaner anwesend
[attach=106][/attach]
In Essen scheint die Stimmung ziemlich unter den letzten Darbietungen und Diskussionen im Umfeld gelitten zu haben, gleichwohl hat RWE weiterhin unbestreitbar erhebliches Potenzial.
[attach=105][/attach]
[attach=104][/attach]
[attach=107][/attach]
Positiv fand ich, dass der Essens- und Getränkeausschank ziemlich zügig lief, kein Vergleich zur Grotenburg-Verhältnissen.
[attach=108][/attach]
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=29429#post29429']Habe gestern abend meinen "freien Freitagabend" genutzt, um nach Essen zu "Derby" zwischen RW Essen und dem WSV ins neue Essener stadion zu fahren. Nach zehn Spielen ohne Sieg gewinnt WSV "ausgerechnet" beim Rivalen RWE mit 2:1.
[attach=106][/attach]
[attach=105][/attach]
[attach=104][/attach]
[attach=107][/attach]
[attach=108][/attach][/quote]Weniger erfreulich das Auftreten der WSV-Fans mit Böllern und Steinen gegen die Polizei. Auch RWE-Fans waren in kleinerem Maß beteiligt.
[attach=106][/attach]
[attach=105][/attach]
[attach=104][/attach]
[attach=107][/attach]
[attach=108][/attach][/quote]Weniger erfreulich das Auftreten der WSV-Fans mit Böllern und Steinen gegen die Polizei. Auch RWE-Fans waren in kleinerem Maß beteiligt.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |