3. + 4.Liga
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29431#post29431']Weniger erfreulich das Auftreten der WSV-Fans mit Böllern und Steinen gegen die Polizei. Auch RWE-Fans waren in kleinerem Maß beteiligt.[/quote]Hast Du eine Quelle für die [u]Stein[/u]würfe? Laut derwesten.de wurden (zumindset von WSV-Seite am Hbf) "nur" Flaschen geworfen sowie Knallkörper und Rauchbomen gezündet.
[url]https://www.derwesten.de/staedte/essen/wuppertaler-fans-randalieren-vor-rwe-spiel-im-essener-hauptbahnhof-id7938858.html[/url]
[url]https://www.derwesten.de/staedte/essen/wuppertaler-fans-randalieren-vor-rwe-spiel-im-essener-hauptbahnhof-id7938858.html[/url]
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=29438#post29438'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29431#post29431']Weniger erfreulich das Auftreten der WSV-Fans mit Böllern und Steinen gegen die Polizei. Auch RWE-Fans waren in kleinerem Maß beteiligt.[/quote]Hast Du eine Quelle für die [u]Stein[/u]würfe? Laut derwesten.de wurden (zumindset von WSV-Seite am Hbf) "nur" Flaschen geworfen sowie Knallkörper und Rauchbomen gezündet.
[url]https://www.derwesten.de/staedte/essen/wuppertaler-fans-randalieren-vor-rwe-spiel-im-essener-hauptbahnhof-id7938858.html[/url][/quote]
Der Ürdi hat neben der Glaskugel auch noch ganz andere Quellen ;) :D Das viele Wuppertaler da waren wundert mich nicht, denn das ist DAS Hass-Duell beider Mannschaften, da kommen die "Fans" egal ob Runge oder Initiative 2.0 regiert! ;)
[url]https://www.derwesten.de/staedte/essen/wuppertaler-fans-randalieren-vor-rwe-spiel-im-essener-hauptbahnhof-id7938858.html[/url][/quote]
Der Ürdi hat neben der Glaskugel auch noch ganz andere Quellen ;) :D Das viele Wuppertaler da waren wundert mich nicht, denn das ist DAS Hass-Duell beider Mannschaften, da kommen die "Fans" egal ob Runge oder Initiative 2.0 regiert! ;)
0
Dortmund nähert sich gerade weiter dem Abstieg und kassiert das 1:1 gegen Halle: Eigentor Knappmann. :rolleyes:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29443#post29443']Dortmund nähert sich gerade weiter dem Abstieg und kassiert das 1:1 gegen Halle: Eigentor Knappmann. :rolleyes:[/quote]
Aber noch ist DO II "über dem Strich", da Babelsberg und Darmstadt nicht führen.
Aber noch ist DO II "über dem Strich", da Babelsberg und Darmstadt nicht führen.
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=29438#post29438']Hast Du eine Quelle für die Steinwürfe? Laut derwesten.de wurden (zumindset von WSV-Seite am Hbf) "nur" Flaschen geworfen[/quote]
Puuh....welch Glück ! ;)
Puuh....welch Glück ! ;)
0
Ich gönne sowohl Babelsberg als auch Darmstadt den Klassenerhalt, aber mindestens einer von denen wird runter in die 4. Liga (es sei denn Wacker Burghausen zieht sich "freiwillig" in die 4. Liga zurück (vgl. Reviersport-online-Artikel) und neben AC wird nur noch ein Absteiger (DO II) gesucht).
Andererseits habe ich ehrlich gesagt wenig Lust, nächste Lust in die Rote Erde nach DO zu fahren, da habe ich keine guten Erinnerungen dran...
Andererseits habe ich ehrlich gesagt wenig Lust, nächste Lust in die Rote Erde nach DO zu fahren, da habe ich keine guten Erinnerungen dran...
0
dortmund jetzt 1:2 hinten und wie "kleinster fanclub" schrieb, knappmann mit seinem ersten tor für den bvb, nur in das falsche :rolleyes:
0
Beim jetzigen Spielstand ist Kray auch rechnerisch abgestiegen. Aber noch ist ja die 1. Halbzeit nicht vorbei.
0
2:0 für Unterhaching gegen 10 Münsteraner. Damit die Preußen noch aufsteigen können, müssten sowohl Heidenheim als auch Osnachbrück am letzten Spieltag verlieren und Preußen gewinnen.
Edith sagt:
Bielefeld und Karlsruhe sind direkt aufgestiegen.
In Bielefeld dürfen (!) die Fans in den Stadioninnenraum, da die Fluchttore geöffnet werden. die Osna-Ecke wird durch Ordner- und Polizeiketten abgetrennt. So kann man es eben auch machen. Dieses pauschale "Bloß-nicht-auf-den-Rasen-lassen" in der letzten Zeit finde ich übertrieben.
Edith sagt:
Bielefeld und Karlsruhe sind direkt aufgestiegen.
In Bielefeld dürfen (!) die Fans in den Stadioninnenraum, da die Fluchttore geöffnet werden. die Osna-Ecke wird durch Ordner- und Polizeiketten abgetrennt. So kann man es eben auch machen. Dieses pauschale "Bloß-nicht-auf-den-Rasen-lassen" in der letzten Zeit finde ich übertrieben.
0
Wirklich dumm gelaufen für Münster. Super Saison und jetzt geht man zu 99% leer aus.
Und Lotte steht morgen in Siegen unter Druck, nur noch 1 Punkt vor Köln.
Und Lotte steht morgen in Siegen unter Druck, nur noch 1 Punkt vor Köln.
0
dortmund amateure noch 2:2 gespielt und damit nicht mehr auf einem abstiegsplatz. gut für uns.
0
Dortmund wird wohl das letzte Spiel in Stuttgart gewinnen müssen, sonst drohen Darmstadt und/oder Babelsberg vorbeizuziehen. Drücke denen die Daumen, weil ich die auch nicht haben muss.
0
Wollitz kündigt Rücktritt zum Saisonende an:
[url]http://www.reviersport.de/231982---3-liga-wollitz-tritt-osnabrueck-trainer-zurueck.html[/url]
Das ist aus meiner Sicht für den "Teamplayer" Wollitz eine ganz schlechte Vorstellung. Osna kann noch aufsteigen und er bringt Unruhe mit seiner Ankündigung und insbesondere durch die artikulierten Hintergründe in das Team.
[url]http://www.reviersport.de/231982---3-liga-wollitz-tritt-osnabrueck-trainer-zurueck.html[/url]
Das ist aus meiner Sicht für den "Teamplayer" Wollitz eine ganz schlechte Vorstellung. Osna kann noch aufsteigen und er bringt Unruhe mit seiner Ankündigung und insbesondere durch die artikulierten Hintergründe in das Team.
0
Was ist das denn bitte für ne Aktion von Wollitz???
Ohne die Hintergründe zu kennen. Aber sowas mitten im Kampf um den Relegationsplatz??
Ohne die Hintergründe zu kennen. Aber sowas mitten im Kampf um den Relegationsplatz??
0
Mal gut daß du nicht nachtragend bist, Lars :D 8)
Spaß beiseite, ist er bei seinem letzten Abschied nicht auch im Unfrieden gegangen? Ich hab da sowas im Hinterkopf. Naja muß er selber wissen der Pele, alt genug isser ja
Spaß beiseite, ist er bei seinem letzten Abschied nicht auch im Unfrieden gegangen? Ich hab da sowas im Hinterkopf. Naja muß er selber wissen der Pele, alt genug isser ja
0
[quote]Mal gut daß du nicht nachtragend bist, Lars[/quote]
Du kennst die Geschichte , Jürgen.
Nur wenn alles verdreht und verlogen dargestellt wird, dann bin ich nachtragend !
Und nur dann ! :)
Nur wenn alles verdreht und verlogen dargestellt wird, dann bin ich nachtragend !
Und nur dann ! :)
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29456#post29456']Dortmund wird wohl das letzte Spiel in Stuttgart gewinnen müssen, sonst drohen Darmstadt und/oder Babelsberg vorbeizuziehen. Drücke denen die Daumen, weil ich die auch nicht haben muss.[/quote]
Weil Du die auch nicht haben musst? Babelsberg und Darmstadt würden doch nicht in unsere RL kommen. Ich fände es ideal für uns wenn BVB II drin bleibt, das macht die Chance auf eine 18er Liga größer... Keine Lust wieder 38 Spieltage zu haben bei welchen Du erneut dutzende englische Wochen hast.
Weil Du die auch nicht haben musst? Babelsberg und Darmstadt würden doch nicht in unsere RL kommen. Ich fände es ideal für uns wenn BVB II drin bleibt, das macht die Chance auf eine 18er Liga größer... Keine Lust wieder 38 Spieltage zu haben bei welchen Du erneut dutzende englische Wochen hast.
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=29493#post29493']
Weil Du die auch nicht haben musst? [/quote]
Ich meinte damit Dortmund, die ich genauso wenig haben muss wie meine Vorschreiber und Du. :)
Weil Du die auch nicht haben musst? [/quote]
Ich meinte damit Dortmund, die ich genauso wenig haben muss wie meine Vorschreiber und Du. :)
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=29488#post29488'][quote]Mal gut daß du nicht nachtragend bist, Lars[/quote]
Und nur dann ! :)[/quote]
Weiß ich ja, Lars 8) Und wenn Pele den "Effenberger" macht, dann muß er halt auch mit "Nachhaltigkeit" rechnen 8) Is ja auch auf jeden Fall `n komischer Vogel unser Pele 8)
Und nur dann ! :)[/quote]
Weiß ich ja, Lars 8) Und wenn Pele den "Effenberger" macht, dann muß er halt auch mit "Nachhaltigkeit" rechnen 8) Is ja auch auf jeden Fall `n komischer Vogel unser Pele 8)
0
Nach dem heutigen Stand gäbe es folgende Relegationsspiele:
Holst. Kiel gegen Hessen Kassel
Elversberg gegen 1860 München 2
RB Leipzig gegen Sf Lotte
Holst. Kiel gegen Hessen Kassel
Elversberg gegen 1860 München 2
RB Leipzig gegen Sf Lotte
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |